22.03.2024

19.03.2024
Bestellung bestätigt, bezahlt per Paypal, nicht geliefert innerhalb der angegebenen Zeit, auf Nachfrage beim Kundendienst..zuwenig Ware, Keine Information zu späterer Lieferung Kundendienst war freundlich deshalb ein Stern

11teamsports.com DE antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen wodurch wir leider etwas verzögerungen im Auslieferungs und Veredelungsprozess haben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.

21.03.2024
Über 4 Wochen Lieferzeit!!!
Bei Nachfrage wurde mir gesagt, daß solche Lieferzeiten normal sind.

11teamsports.com DE antwortet: 25.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen. Die Bestellung wurde bereits erfolgreich zugstellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.

20.03.2024
Meine Ware ist leider noch nicht zugestellt worden, obwohl ich eine Email bekommen habe das es zugestellt wurde. Ich hoffe sie kommt morgen noch.

11teamsports.com DE antwortet: 21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bei dieser Bestellung sind zwei Sendungen unterwegs. Die erste Sendung wurde laut Sendungslink bereits zugestellt. Die zweite Sendung befindet sich noch auf dem Weg und soll heute im laufe des Tages zugestellt werden. Gerne darf uns per E-Mail an service@11teamsports.com mitgeteilt werden, ob die Ware mittlerweile angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten müs

Sehr unfreundlicher Kundenservice. Personalisiertere Aufdruck hat Wellen

11teamsports.com DE antwortet: 21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns vorab für den unfreundlichen Service entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Wir wissen leider jetzt nicht, was genau vorgefallen ist. Unser Kundenservice wird sich im laufe des Tages bei dir melden um das problem nochmals genauer zu erfahren und natürlich zu lösen. Es wäre schon mal gut, wenn es Bilder zu dem Trikot gibt welches Wellen

Datum der Kauferfahrung
In der Bestellbestätigung wurden mir 1-3 Werktage genannt.
Nach einer Woche Telefonat mit Support. Antwort ist in Bearbeitung.
Dann die Anfrage über die Zufriedenheit.
1 Stern, weil es 0 nicht gibt.
Heute wieder Telefonat, sollte vielleicht morgen kommen.

11teamsports.com DE antwortet: 14.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Sendung wurde leider mit verzögerung verschickt. Die Artikel werden in diesem Fall aus einem Außenlager verschickt. Leider kommt es dort, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Positive Nachricht: Die Auslieferung ist seit gestern unterwegs und wird in kürze zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.

Mein Paket ist auch nach 7 Tagen noch nicht zugestellt worden

11teamsports.com DE antwortet: 14.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich von teamsports bis heute nichts gehört und warte immer noch auf mein Paket.

11teamsports.com DE antwortet: 01.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde keine Information zu dieser Bestellung verschickt. Das möchten wir nicht abstreiten. Für dies müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dies nun nachgeholt, die Information wurde per E-Mail verschickt.

15.02.2024
Bei den Torwarthandschuh-Modellen "Uhlsport Speed Contact Supergrip+ HN Earth TW-Handschuhe Grün F01" und "Uhlsport Speed Contact Pure Flex Earth TW-Handschuhe Grün F01" wurden die Abbildungen durcheinandergebracht. Zu sehen ist jeweils der Handrücken des einen Modells mit der Innenfläche des anderen.

11teamsports.com DE antwortet: 01.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis des Anzeigefehlers. Wir werden den Fehler an die jeweilige Abteilung weiterleiten, damit dies schnellstmöglich ausgebessert wird. Falls nun ein falscher Artikel verschickt wurde, können wir gerne eine Nachlieferung für den richtigen Artikel veranlassen. Gerne hierzu einfach per E-Mail melden.

Datum der Kauferfahrung
Leider beim ersten Training ein Riss im Schuh, Rückgabe.

11teamsports.com DE antwortet: 01.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist bei der ersten Nutzung des Artikels eine beschädigung entstanden. Das darf so bei einem neuen Artikel definitiv nicht passieren. Gerne dürfen uns 1-2 Fotos vom Schaden des Artikels zugeschickt werden. Wir werden dann dementsprechend ein Retourenlabel zur Verfügung stellen, mit welchem die Reklamation kostenlos zu uns eingeschickt werden darf. Nach e

Datum der Kauferfahrung
5 Monate auf ein Trikot zu warten ist einfach nicht akzeptabel!!! Da ist die Saison eigentlich schon fast gelaufen

11teamsports.com DE antwortet: 29.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat sich die Lieferung sehr verzögert, da müssen wir natürlich zustimmen, dass die lange Wartezeit inakzeptabel ist. Der Hersteller des Produktes konnte die Ware nicht rechtzeitig liefern, so dass wir in Verzug geraten sind. Unser Fehler war aber auch, dass wir nicht rechtzeitig informiert haben, für diese Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen

Datum der Kauferfahrung
Habe keine Anruf uns kein Email bekommen.

11teamsports.com DE antwortet: 26.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Benachrichtigung für den notwendigen QR-Code der Packstation wird vom Versanddienstleister verschickt. Oft kommt es auch vor, dass man einen Brief vom Paketdienstleister erhält, dass die jeweilige Sendung in der Packstation liegt, auf dem dann auch die notwendigen Daten zur Abholung des Paketes enthalten sind.

16.02.2024
Die Artikel kamen mit Kratzer und die Verpackung war sehr dreckig.

11teamsports.com DE antwortet: 23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Artikel beschädigt angekommen sind. Wir hätten gerne ein paar Fotos der Artikel, um den Schaden beurteilen zu können. Die Ware wurde vom Hersteller verschickt. Gerne bieten wir eine kostenlose Nachlieferung an, dies ist aber leider nicht möglich, da die Ware, wie bereits erwähnt, nicht von uns stammt. Als Alternative können wir

17.02.2024
17.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen, die Rechnung schon lange.

13.02.2024
13.02.2024
Habe Gutscheine im Wert von 150€ gekauft und ein Schuh bestellt was sie laut Webseite hatten.Nach der Bestellung haben sie die Bestellung storniert weil sie die doch nicht hatten. Habe jetzt ein Gutschein für 150€ und kein schönen Schuh was ich von der Webseite kaufen will.So ein Müll das sie die Webseite nicht nach den aktuellen Warenstand halten können.Meinen Gutschein konnten sie auch nicht ers

11teamsports.com DE antwortet: 15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Leider kam es bei diesem Artikel zu einem Fehlbestand. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Kunden zur gleichen Zeit das selbe Produkt bestellen wollen. Einen Gutschein können wir nicht ersetzen, gerne kann dieser Gutschein bei der nächsten Bestellung eingelöst werden. Für die Unannehmlichkeiten mü

11teamsports.com DE antwortet: 14.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne kann uns per E-Mail mitgeteilt werden weshalb man nicht mit der Bestellung zufrieden ist. Wir möchten hierzu gerne helfen und uns verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

02.02.2024
28.01.2024
02.02.2024

11teamsports.com DE antwortet: 06.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du uns eine schlechte Bewertung gegeben hast. Leider hast du keinen Bewertungstext hinterlassen, aus dem wir ersehen können, was schief gelaufen ist. Gerne möchten wir uns deinem Problem widmen und es besser machen. Teile uns gerne per E-Mail mit, was wir bei deiner Bestellung nicht richtig gemacht haben.

11teamsports.com DE antwortet: 26.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen, da kein Bewertungstext hinterlassen wurde. Gerne kann uns per E-Mail an service@11teamsports.com mitgeteilt werden, womit man bei der Bestellung nicht zufrieden war. Wir werden uns dann gerne um das Problem kümmern und eine Lösung finden.

18.01.2024
Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben obwohl der Pullover gar nicht auf Lager war. Das wurde dann am 5. Tag kommuniziert. Letztlich kam die Waren erst nach 14 Tagen. Zu spät als Geburtstagsgeschenk. Auf die Kritik wurde nicht wirklich inhaltlich eingegangen

11teamsports.com DE antwortet: 25.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast Du Deine Bestellung etwas später als geplant erhalten. Wir hatten leider einen kleinen Rückstand bei der Beflockung, wodurch sich die Lieferung verzögert hat. Der Rückstand konnte nun aufgeholt werden und die Bestellungen werden wieder wie gewohnt zu den angegebenen Lieferzeiten ausgeliefert.

18.01.2024
Ich hab zwei Fußbälle bestellt, dann wird mir nach paar tagen gesagt das die nicht mehr vorhanden sind.

11teamsports.com DE antwortet: 25.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind die von dir bestellten Artikel nicht vorrätig und wir müssen deine Bestellung stornieren. Normalerweise sollte so etwas nicht passieren und die Bälle hätten in der von dir bestellten Menge vorhanden sein müssen. Wir haben den Artikel nun aus unserem OnlineShop offline genommen, so dass er nicht mehr bestellt werden kann.

19.01.2024
Meine Bestellung kam nicht wie geplant heute an.
Leider habe ich die Bestellung heute gebraucht

11teamsports.com DE antwortet: 23.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du deine Lieferung einen Tag zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten und ärgert uns auch selbst. Leider wurde die Sendung vom Postdienstleister beschädigt und musste daher neu verpackt werden, dies erzeugte die Verspätung. Wenn dies nicht passiert wäre, hättest du deine Bestellung rechtzeitig erhalten. Wir hoffen, dass dies nicht nochmal

Fehlerhafte Information

11teamsports.com DE antwortet: 17.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Leider müssen wir bei der Auslieferung von einem Verlust des Pakets im Ausland ausgehen. Gerne hätten wir eine Nachlieferung der Artikel verbucht, nur leider sind diese nicht alle vorrätig. Daher mussten wir nun die Bestellung komplett stornieren und erstatten. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wied

13.01.2024
Lieferzeiten und Kommunikation sind unter aller S..
Da muss 11teamsport kräftig was ändern. Bei Bestellungen für Kinder sind die LT so lange, dass die Kids schon herausgewachsen sind wenn sie eintreffen

11teamsports.com DE antwortet: 16.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für die lange Lieferverzögerung müssen wir uns entschuldigen. Leider geriet unsere interne Flockerei in dem Zeitraum in Verzug, wodruch sich die Aufträge etwas angesammelt haben. Nun wurde alles bereinigt und wir werden in Zukunft wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit liefern. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.

12.01.2024
Als Geschenk nicht zu empfehlen.
Trotz angegebener Lieferzeit von 3 Tagen, warte ich jetzt seit einem Monat auf meine Ware. Der Geburtstag ist natürlich schon längst vorbei. Die Mailantwort nach meiner Beschwerde war auch nicht weiterführend und daher mangelhaft.
Ich hoffe, dass mein Paket bald ankommt. Danach werde ich hier nie wieder bestellen.

11teamsports.com DE antwortet: 16.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hast du die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kam es zu der Zeit vor Weihnachten zu einem extrem hohem Aufkommen wodurch unsere interne Flockerei in einen großen Rückstand geriert. Auch die Kommunikation zwischen uns und dir hätte selbstverständlich besser laufen müssen. Wir werden dir versichern, dass wir in d

Datum der Kauferfahrung
Schlechte kommunikation, viel zu lange lieferzeit als angegeben. Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht.

11teamsports.com DE antwortet: 12.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. leider hast du die Bestellung später als gedacht erhalten, für diese Unannehmlichkeit müssen wir uns entschuldigen. Auch das die Kommunikation etwas schwach war möchte ich nicht abstreiten, leider kam es zum Jahreswechsel zu kleineren Verzögerungen. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der gewohnten Auslieferung versenden werden.

Datum der Kauferfahrung
Habe widerrufen, wird trotzdem Wochen später geliefert.

11teamsports.com DE antwortet: 11.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung kann leider seit Anfrage des Widerrufs nicht aufgehalten werden, da sie in unsere Veredelungsabteilung bereits verbucht wurde. Leider gerieten wir zwischenden Feiertagen etwas in Verzug. Nun ist die Bestellung vollständig bearbeitet worden und kann verschickt werden. Falls die Bestellung nun nicht mehr gewünscht ist, darfst du es gerne an uns re

06.01.2024
01.01.2024
06.01.2024
Laut Website dauert die Lieferung 3-5 Tage

Am ersten haben ich die Bestellung aufgegeben und wurde nicht benachrichtigt ob es sich verzögert oder ob es gar nicht kommt.

Ich habe bis heute keine versandbestätigung erhalten und habe 140,00€ für Schuhe per Paypal schon bezahlt.

11teamsports.com DE antwortet: 09.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du wirst die Lieferung leider zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Deine Bestellung wurde gestern früh vollständig bearbeitet und wird laut Sendungsverfolgung heute bei dir zugestellt. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen. Wir werden beim nächsten mal wie

30.12.2023
Verkehrte Ware erhalten.

Sie können sehr viel besser machen.
Kundenfreundlicher werden.

26.12.2023
Leider immer noch keine Ware erhalten.
Nicht einmal eine Sendungsbenachrichtigung oder eine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt.

11teamsports.com DE antwortet: 05.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider kam es zwischen den Feiertagen zu Verzögerungen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran um den Rückstand wieder aufzuholen. Wir haben daher deine Bestellung als Teillieferung veranlasst. Der noch ausstehende Artikel wir in der kommenden Woche bei dir zugestellt.

29.12.2023
29.12.2023
Habe meine Sendung nicht erhalten
Adressetikett war fehlerhaft

11teamsports.com DE antwortet: 02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut aktuellem Sendungsstatus geht die Ware an uns zurück. Sie wird als Retoure bearbeitet und dir dann anschließend erstattet.

Verdreckt Ware mit Gebrauchsspuren bekommen

11teamsports.com DE antwortet: 02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dir bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt.

Datum der Kauferfahrung
Zu kurze Rückgabefrist. Habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Artikel passt jetzt leider nicht aber 14 Tage nach Erhalt sind jetzt schon vorbei. Nächstes Mal wähle ich ein Anbieter mit 30 Tagen Rückgabefrist.

11teamsports.com DE antwortet: 29.12.2023
Selbstverständlich ist eine Rücksendung noch möglich. Wir haben das Rücksendelabel eben per Mail versendet. Vielen Dank für das Feedback.

Bei meiner Bestellung fehlen 2 Artikel

11teamsports.com DE antwortet: 02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die zwei noch fehlenden Artikel werden aus unserer Beteiligung aus Österreich verschickt, die Kollegen dort sind derzeit leider noch etwas im Lieferverzug. Gerne können wir noch die zwei fehlenden Artikel stornieren lassen oder du kannst weiterhin noch abwarten. Gib uns hierzu einfach eine kurze Rückmeldung ob wir stornieren sollen oder ob du warten möchtest.

24.12.2023
Paket ist immernoch nicht da
Keine sendungsverfolgung
Keine Informationen zum Versandstatus

Datum der Kauferfahrung
es fehlt ein artikel in der lieferung.

11teamsports.com DE antwortet: 18.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du ein weiteres Paket von uns erhältst. In diesem Fall ist es auch so, dass dich der noch fehlende Artikel erreichen wird. Er wird von unseren Kollegen aus Österreich versendet. Für die Verzögeungen müssen wir uns entschuldigen.

Datum der Kauferfahrung
Mein Paket ist nicht gekommen obwohl zugestellt steht

11teamsports.com DE antwortet: 15.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Laut internem System und Sendungsverfolgung wurden beide Sendungen zugestellt. Wurden beide Sendungen nicht zugestellt oder nur ein Teil? Wir bitten um Rückmeldung per Mail, damit wir prüfen können welcher Artikel dir zu deiner Bestellung noch fehlt und wir dann dementsprechend helfen können. Vielen Dank.

Datum der Kauferfahrung
Mein Paket sollte am 8.12.23 ankommen jetzt haben wir den 12.12.23 und es wurde immer noch nicht versandt

11teamsports.com DE antwortet: 14.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider sind wir aufgrund des derzeitigem hohen Aufkommen in der jeweiligen Abteilung etwas in Verzug geraten. Wir sind bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen. Die Bestellung wurde nun mittlerweile zugestellt. Für die Verzögerungen müssen wir uns entschuldigen.

24.11.2023
Lieferung ist immer noch nicht da , erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet.Bestellung ist ca 2,5 Wochen alt und als Lieferbar abgegeben.

Sehr lange Versandzeiten.

11teamsports.com DE antwortet: 08.12.2023
Hallo, leider hast du die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es zu Verzögerungen kommen. Das noch fehlende Paket wurde bei der DHL beschädigt und dadurch neu verpackt, somit entstande leider nochmal eine leichte verzögerung. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigk