Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
02.06.2020
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.05.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
30.05.2020
2 Wochen Lieferzeit ist selbst mit Corona nicht zeitgemäß
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
29.05.2020
Die Lieferung hatte sich sehr verzögert. Bitte beim nächsten Mal statt Info-Mails über die verspätete Lieferung besser gleich Teillieferungen schicken.
Ansonsten war alle ok. Sehr gute Verpackung, Produkte (bisher) einwandfrei.
3.00
Befriedigend

mygourmet24.de antwortet: 03.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Ihr MyGourmet24.de-Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2020
Datum der Kauferfahrung
26.05.2020
26.05.2020
Zu lange gewartet auf die Lieferung
3.00
Befriedigend

mygourmet24.de antwortet: 26.05.2020
Lieber Kunde, Sie haben am Freitag, den 08.05. abends bestellt und wir haben Ihre Ware am Montag, den 11.05. versendet. Das Paket war leider ungewöhnlich lange mit DHL unterwegs. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Am 19.05. konnten Sie es nicht annehmen und haben es dann am 25.05. (6 Tage später) in der Postfiliale abgeholt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr MyGourmet24.de-Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2020
Datum der Kauferfahrung
02.05.2020
22.05.2020
auch zu coronas Zeiten wäre eine nachricht gut wenn die sendung so lange dauert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
19.05.2020
Ware noch nicht erhalten, abschließende Bewertung erst dann möglich.
3.00
Befriedigend

mygourmet24.de antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Ware sollte am 22.05. bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit dem Cognac. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren könnten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyGourmet24.de-Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2020
Datum der Kauferfahrung
13.05.2020
13.05.2020
1 1/2 Monate wurde für die Lieferung gebraucht - wenn der Kunde sich mehrfach meldet, selber feststellt das mit dem Versand etwas schiefgeht, dann erwarte ich von einem guten Lieferanten mehr Einsatz damit die Ware zu ihm kommt, ggf. das wechseln auf einen anderen Paketdienst wie DPD, GLS oder wen auch immer. DHL in diesem Fall unter aller Kanone - und das hatte nichts mit Corona zu tun, das war s
2.67
Befriedigend

mygourmet24.de antwortet: 28.05.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware sofort versendet. Leider kam es aufgrund der aktuellen Umstände leider zu Verzögerungen auf dem Paketweg. Wir möchten uns für die Verzögerungen vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyGourmet24.de-Team

Datum der Veröffentlichung
29.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.04.2020
29.04.2020
Lange Bearbeitungszeit zwischen Auftag und Auslieferung. Übergabe an DHL erst 5 Tage nach Auftragseingang.
Sonst alles okay!
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.04.2020
Datum der Kauferfahrung
25.04.2020
25.04.2020
Lieferung hat sich verzögert weil ein Artikel nicht Lieferbar war, man hätte darüber informieren müssen. Man wartet fast 4 Wochen auf seine Lieferung und erst bei Kontaktaufnahme erfährt man den Grund für die Verspätung.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
22.04.2020
Meine 1. Bestellung verschwand angeblich im Nirwana, erst nach verschiedenen Emails wurde mir dann mitgeteilt, dass ich noch einmal bestellen solle.
Dann allerdings wurde der Wein gut verpackt und sogar der richtige Jahrgang geliefert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.04.2020
Datum der Kauferfahrung
22.03.2020
19.04.2020
Auf Anfragen, wird sehr schnell reagiert/geantwortet. Aber proaktive Information, dass Ware später angeliefert werden kann, existiert bei dieser Firma leider nicht. Des Weiteren ist auf der Webseite nicht erkennbar, welche Ware verfügbar ist oder nicht. Ware kam verspätet an, leider jedoch war ein Teil beschädigt. Nach über einer Woche und mehrmaligen Nachfragen erhielt ich eine Gutschrift
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
09.04.2020
17.04.2020
Am 9.4. gekauft Lieferung erst am 17.4. Terminbenachrichtigung wäre schön gewesen
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.04.2020
Datum der Kauferfahrung
02.04.2020
09.04.2020
Lieferzeit zu lang (7 Tage), jedoch Geldeinzug bei PayPal am Bestelltag! Andere Shops ziehen den Kaufbetrag erst bei Versandbereitschaft ein! Mehrfache Emails über Bestellung und Rechnung. Nervig!
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.03.2020
Datum der Kauferfahrung
26.02.2020
04.03.2020
Leider musste ich die Ware reklamieren; die Reklamation wurde jedoch umgehend bearbeitet und eine sofortige Ersatzlieferung in Gang gesetzt.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.01.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
20.01.2020
Die Lieferzeit ist extrem - bestellt und bezahlt über Paypal am 12.01.2020, geliefert leider erst am 20.1.2020
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2020
Datum der Kauferfahrung
25.12.2019
12.01.2020
Lange Lieferzeit
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
11.01.2020
Lieferung dauerte zu lang.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
19.12.2019
30.12.2019
Leider erst zu spät gekommen, auf Nachfrage per Mail schob man die Schuld auf DHL und war verständnislos. Man schaffte es aber leider selber nicht, den Artikel rechtzeitig zu übergeben. Es reicht halt nicht aus, die Ware nur zu labeln und nicht zu übergeben.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
24.10.2019
Bestellung einfach, Bestätigung sofort, Lieferzeit mit 10 Tagen ab Bestellung zu lange. Ware kann ich noch nicht beurteilen, da Wein immer nach der Lieferung erst ruhen sollte, bevor man ihn trinkt.
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
23.10.2019
Ware Standard, aber preisgünstig. Lieferung mit 8-10 Tagen unüblich.
Ich überlege ob ich nächstes mal meinen Grappa wo anders kaufe.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
17.10.2019
Die Ware wurde erst nach einer Woche versandt, obwohl sie mit sofort lieferbar eingestellt war
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
02.10.2019
Lange Lieferzeit 9Tage anstatt 2-3 Tage. Keine Info darüber bekommen. Nur ein tut uns Leid, nachdem ich nach einer Woche nachgefasst habe.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
20.09.2019
Hallole zusammen,

leider hatte diese Lieferung länger als sonst gedauert; und leider waren 2 Flaschen des Weines nicht genießbar...
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
15.09.2019
Vom Bestelltermin bis zur Lieferung vergingen 9 Tage. Bei vorherigen Bestellungen höchstens 3 - 4 Tage. Ich habe sogar angerufen weil mygourmet 24 keine Nachricht geschickt hat warum es so lange dauert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
21.07.2019
Artikel sehr sicher verpackt und einwandfrei. Allerdings ist eine Versanddauer von 5 Werktagen für verfügbare Artikel heutzutage nicht merh zeitgemäß Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf.. Ansonsten o.k.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
01.07.2019
Lieferzeit
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
18.06.2019
alles okay
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
16.06.2019
Trotz vorrätiger Ware, kam diese erst nach einer Erinnerung, eine Woche nach Bestellung, zum Versand. Das klappte dann allerdings gut.
3.33
Befriedigend