24.04.2024
Firma sitzt im Ausland. Keine gute Qualität. Es wird ein Gutschein angeboten wenn man eine gute Bewertung geben würde, dies soll man machen noch mit Ablauf bevor man die Ware erhalten hat.

therapiebedarf24.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

19.03.2024
Bestellung unvollständig, qualitativ mangelhaft, kein Kundenservice

therapiebedarf24.de antwortet: 22.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns d

04.02.2024

therapiebedarf24.de antwortet: 15.04.2024

03.02.2024
03.02.2024
Die Cremehilfe fällt bei jeder Benutzung in drei Teile auseinander. Den Griff habe ich in der Hand der Dosierkopf fällt herunter und zerbricht in zwei Teile.

therapiebedarf24.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Produkt werden wir umgehend im Lager prüfen, da es sich hier um eine erstzunehmende Reklamation bzw. defekt eines unseres Produktes handelt. Da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden und einwandfreie Produkte erhalten, würde ich Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Ersatzlieferung anbiete

04.01.2024
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24
Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.

Bestellung dauert an!!!!
Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg

Datum der Kauferfahrung
keine Information, keine Lieferung, man reagiert nur auf Anfrage.

therapiebedarf24.de antwortet: 05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team

Zu lange Lieferzeit

therapiebedarf24.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen gekommen ist, ist bei uns keinerlei Normalität. Wir werden mehr an uns arbeiten und besser kommunizieren, wenn es zu unerwarteten Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Wir wünschen Ihnen dennoch eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlich

19.10.2023
Lieferung über dpd funktioniert sehr schlecht, trotz zweimaliger Angabe eines Abstellortes hat mich mein Paket immer noch nicht erreicht!!!

therapiebedarf24.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir auf die einzelnen Zusteller des Unternehmens keinen großen Einfluss, sodass es leider zu so welchen Fällen kommen kann. Wir sind mit unseren Zustellunternehmen im dauerhaften Kontakt um unseren Service zu verbessern und soetwas in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie sich bei un

12.10.2023
28.09.2023
12.10.2023
Die Bestellung vom 28.9. ist noch nicht hier eingetroffen.
Der Versand verlangt Vorauskasse und verkauft Waren, die er gar nicht auf Lager hat.
Den einen Stern gibt es für die Reaktion auf Nachfragen, allerdings konnten Sie bisher alle Ankündigungen nicht umsetzen.

therapiebedarf24.de antwortet: 19.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen den Onlineshop stets aktuell zu halten, jedoch kann es durch Überschneidungen/technischen Aussetzern zu solchen Umständen kommen. Dennoch informieren wir unsere Kunden über jede Verzögerung. Hier entscheidet der Kunde, ob er auf das Produkt warten möchte oder die Position der

10.10.2023
Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten.
Preis 11,99 Euro.
Produkt retouniert auf eigene Kosten, d.h. Versand Hin und zurück 13,98 !!
Rückerstattung 11.98, d.h. doppelt Versandkosten bezahlt.
Das wird mir nicht noch einmal passieren, dort zu bestellen.
MfG

therapiebedarf24.de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrte Frau Teschlade, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Vorgang soeben geprüft und Sie haben vollkommen Recht. Ich habe Ihnen soeben die fälschlicherweise nicht erstatteten Versandkosten von 6,99 € erstattet und hoffe dass Sie Ihre Bewertung überdenken können. Vielen Dank im Voraus und Ihnenn och einen schönen Tag. Freundliche Gr

16.09.2023
03.09.2023
16.09.2023
COVID ist aktuell September 23 denke ich nicht mehr so einschränkend als dass man nicht liefern kann. Schlechter Service, sehr späte Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten, keine Einhaltung der selbst getätigten Versprechen. Sehr schade.

18.08.2023
Sorry nur noch enttäuscht keine Ware dann musste ich mich erst melden das ich nichts habe . Wurde auch überhaupt nicht versendet erst auf meine Frage wurde dann gesagt Artikel gibt es gar nicht aber mir bescheid zu geben und Geld wieder zurückbuchen nein das hatten sie nicht und auch keine Antwort mehr also sorry das ist nicht akzeptabel

therapiebedarf24.de antwortet: 29.08.2023

12.06.2023
29.05.2023
12.06.2023
Ich bin nicht zufrieden mit den Igelbällen, (orange) diese " Stacheln"sind stumpf und nicht so wie bei der letzten Bestellung.
Auch waren die 0,5 Kg Hanteln rot abgebildet und erhalten habe ich gelbe. Finde ich auch komisch - war beim letzen Mal auch nicht so. Schade. Ich überlege es mir gut, ob ich wieder bei Ihnen bestelle.

therapiebedarf24.de antwortet: 19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt nicht Ihre Vorstellungen entspricht, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße

Lieferung viel zu spät.

therapiebedarf24.de antwortet: 17.05.2023