Datum der Kauferfahrung
Der Lagerbestand einiger Artikel wird auf der Webseite nicht korrekt angezeigt. Die Anzeige muss verbessert werden (entweder den genauen Lagerbestand anzeigen oder anmerken, dass die Anzteige nicht verfügbar ist oder ähnliches).

igus.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr feeback. Leider konnten wir Sie telefonisch dazu nicht erreichen. Gerne betrachten wir Ihren Vorschlag als Chance unseren Service weiter zu verbessern. Sollte Ihnen zukünftig mal ein Produkt mit einer Lieferzeit angezeigt werden, die nicht in Ihre Zeitplanung passt dürfen Sie sich selbstverständlich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir prüfe

Datum der Kauferfahrung
bei der letzten Bestellung hat die Lieferung mehr als 1 Monat gedauert.

igus.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Herr Press, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnten wir Sie telefonisch dazu bisher nicht erreichen um kurz zu klären um welchen Auftrag es sich hier gehandelt hat. Wir haben die letzten drei Bestellungen noch mal gegengeprüft. Laut unseren Unterlagen haben alle unser Haus 2 Tage nach Auftragseingang verlassen und sind durch UPS am 3. Tag zugestellt worden. Sollte dies nicht der

Datum der Kauferfahrung
Die Maße passen nicht und die bestellten Zahnräder haben eher Rundungen, statt Zähne.... leider enttäuschend

igus.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Herr Maderholz, vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind . Ihr Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb wird sich hierzu schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche einen schönen Tag und Grüße aus Köln.

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Im Onlineshop andere Aussagen zum Liefertermin als tatsächlich eingehalten und umgesetzt

igus.de antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnten wir den/die Verfasser/-in dieser Bewertung telefonisch bei Ihnen im Haus nicht ermitteln. Gerne hätten wir mit Ihnen dazu gesprochen. Wir bedauern sehr , dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind arbeiten verstärkt daran uns stets zu verbessern. Dies gelingt uns auch durch konstruktive Kritik unserer Kunden. Sollte

oft kommt dei Ab erst 24 Stundn nach der ausgelösten Bestellung

igus.de antwortet: 08.12.2023
Sehr geehrter Herr Barth, vielen Dank für Ihr feedback und das freundliche Telefonat dazu. Ich freue mich, dass wir das Auftragsprozedere klären konnten und Sie mit dem Ablauf Ihrer letzten Bestellung vollends zufrieden waren. Sollte bei ihnen mal etwas sehr Dringendes anstehen haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne prüfen wir dann, ob die Bestellung vorg

Rechnungen per E-Mail zukommen lassen oder im Account abrufbar

igus.de antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr feedback. An Ihrem Verbesserungsvorschlag arbeiten wir bereits seit einiger Zeit und hoffen, dass wir das mittelfristig automatisiert umsetzen können. Sollten es bei Ihnen zwingend notwendig sein, Rechnungen dauerhaft per Email zu erhalten dürfen Sie sich selbstverständlich gerne mit uns in Verbindung setzen. Ansprechpartner zu Ihrer Bestellung fi

igus.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Herr Gurke, vielen Dank für Ihr feedback. Bei Ihrer Bewertung 3 von 5 Sternen gehen wir davon aus, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden stellen konnten. Leider konnten wir Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Gerne hätten wir mit Ihnen kurz geklärt, wie wir uns in Zukunft für Sie verbessern können. Ihre konkrete und konstruktive Kritik nehmen wir gerne entge

22.10.2023
29.09.2023
22.10.2023

19.10.2023
Ich atte 3 Artikel bestellt in einem Auftrag.

Geliefert wurden alle 3 Artikel einzeln verpackt und zugestellt.

Hätte mir gewünscht das eine Gesamtlieferung erfolgt.

igus.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihr feedback. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen um den Auftrag kurz zu besprechen. In der Regel versenden wir natürlich mehrere Artikel zu einem Auftrag gemeinsam in einem Paket. Sollten Sie hierdurch Unannehmlichkeiten gehabt haben bitten wir dies zu entschuldigen. Ich wünsche einen schönen Tag und freundliche Grüße aus Köln.

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Der bestätigte LT wurde plötzlich durch eine automatische Email um eine Woche verschoben, obwohl laut Rückfrage über 2000 St. vorrätig waren. Bei einem sofortigen Telefonat wurde mir zugesichert, dass die Ware noch am selben Tag rausgeht. Die Ware war am Folgetag jedoch immer noch nicht versandt, so dass ich nur noch mit einer Expresslieferung (Zusatzkosten) eine Unterbrechung meiner Fertigung ver

igus.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrte Frau Hallaschek, vielen Dank für Ihr feedback und unser freundliches Telefonat dazu. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass unsere Prozessabläufe zu überprüfen und zu optimieren. Ihr Anregung habe ich bereits an Ihren Ansprechpartner aus dem technischen Vertrieb weiter geleitet. Ihre Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ich wünsche einen sch

Lieferzeit zu lang.
Teile sind laut Igus auf Lager.

igus.de antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrter Herr Lüdke, vielen Dank für Ihr feedback. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen, da die bei uns im System hinterlegte Rufnummer nicht mehr aktuell ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrages nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass online genannte Lieferzeiten immer unter Vorbehalt ei

14.07.2023
07.07.2023
14.07.2023
Diese Teile kosten nur wenige Cents. Der Preis war daher zu hoch. Habe sie woanders für 1/8 dieses Preises gesehen, nur funktionierte dort die Anmeldung leider nicht. Aber da ich die Teile dringend brauchte.....