12.04.2024
Ihr Web Shop, vor allem die Suche bedarf einer neu justierung, seit dem "neuen" Design braucht Mann mehr Zeit um Sachen zu finden!

lapp.com/de/de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem neuen Online Shop nicht in der Form zufrieden sind, wie Sie es mit dem früheren Online Shop waren. Wir sind stets daran interessiert, unseren Online Shop zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen genauer schildern. Natürlich stehen wir Ihnen auch sehr gerne für Fragen jederzeit zur Verf

Datum der Kauferfahrung
Wenn Sie Endkunden bedienen möchten, ist es absolut nicht hinnehmbar, wenn Sie derartig hohe Versandkosten aufrufen und zusätzlich noch Mindermengenzuschlag berechnen. Für einen kleinen, leichten Artikel und nur 45 € teuren Artikel allein 15 € Versandkosten zu kassieren ist schon sportlich! Oder eher gierig...
Ich werde mir zweimal überlegen, noch einmal diesen Weg zu wählen.

lapp.com/de/de antwortet: 05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Eine Übersicht über unsere Versandkosten und den Mindestwertzuschlag finden Sie auf unser Webseite unter folgendem Link: https://www.lapp.com/de/de/preise-und-services-online-shop/e/081311. Zudem finden Sie die beiden eben genannten Kosten im Warenkorb unter Schritt 4) zus

Datum der Kauferfahrung
Der alte online-Shop hat weniger Zeit in Anspruch genommen, wenn man nur ein Angebot haben wollte.

Die Versandkosten sind schon arg hoch geworden... Da überlegt man 2x ob man bestellt...

lapp.com/de/de antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf im LAPP Online Shop zu bewerten. Ein Angebot können Sie schnell und einfach erstellen, nachdem Sie sich im Online Shop eingeloggt haben und die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Unter Schritt 4) im Check Out Prozess können Sie durch Klick auf das Druckersymbol ein Angebot erstellen.

Den Mindestbestellwert senken für Kunden die Regelmäßig bestellen

lapp.com/de/de antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Einkauf im LAPP Online Shop zu bewerten. Wir nehmen Ihre Information gerne in unseren Kundenmonitor auf und prüfen diese. Viele Grüße ihr LAPP Online Shop Team

Persönliche Zusagen werden nicht eingehalten -
Kommunikation ist eine Einbahnstraße.
Kleine Kunden spielen anscheinend keine Rolle.
Helukabel gibt dem Kunden ein besseres Gefühl.

lapp.com/de/de antwortet: 11.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit aller unserer Kunden und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, um uns Ihr Anliegen genauer zu schildern: https://www.lapp.com/de/de/service/k

Datum der Kauferfahrung
Leider keine Betreuung, wenn der AD Mitarbeiter nicht verfügbar ist. Kommunikation ausbaufähig

lapp.com/de/de antwortet: 29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Ansprechpartner gefunden haben. Wir bieten auf der Website zu den üblichen Arbeitszeiten einen Chat mit unseren kompetenten MitarbeiterInnen an. Probieren Sie das doch einmal aus! Ihr LAPP Online Shop Team

Datum der Kauferfahrung
Bei der Eingabe einer Artikelnummer erscheint die Artikelgruppe (#16000023 kommt NYM).
Wenn ich weiß, was ich suche, warum muss ich dann über eine Gruppe alles nochmals eingeben?
Die dann erscheinende Anzeige stellt dann einen Pos.-Wert da, der nichtr augenfäkkig ist. in dem Beispiel 20m für 13,79 €. Dazu den Wert für 100m.
Der Hohlpreis wird nicht dargestellt.
Beim angezeigten Liefertermin ist v

lapp.com/de/de antwortet: 12.12.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Uns ist sehr daran gelegen unseren Kunden einen schnellen, komfortablen und einfach zu bedienenden Online Shop anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Ihr LAPP Online Shop Team