11.04.2024
18.03.2024
11.04.2024
Die Idee des personalisierten Buches ist zwar schön, aber das Buch ist auf keinen Fall das Geld wert. Auch die "Handlung" hat mMn nichts mit den Disneyfilmen zu tun...

Framily antwortet: 12.04.2024
Guten Tag Stefanie, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Stark verzögerter Versand - aus m3 bis 5 Tagen sind schon 10 geworden

Framily antwortet: 05.03.2024
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Diese wurde am 21.02 verschickt und sollte daher zeitnah bei dir eintreffen. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice service@framily.de. Viele Grüße, dein Framily-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich finde, dass es nicht viele Möglichkeiten der Personalisierung in dem Buch gibt (nur Farben und ein Bild der Familie). In anderen Büchern werden auch noch noch die Namen von Freunden und Familienangehörigen eingebaut.

Framily antwortet: 05.03.2024
Liebe Brigitte, wir bedauern, dass nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir dein Feedback für die weitere Entwicklung unserer Bücher auf. Wir hoffen, dass das Buch dennoch ganz viel Freude bereitet! Herzliche Grüße, dein Framily-Team

04.01.2024
04.01.2024
Leider war die Lieferzeit nicht korrekt, kam zu spät an.

Framily antwortet: 15.01.2024
Hallo, wir geben unser Bestes, sodass unsere Kunden und Kundinnen ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Jedes Produkt wird liebevoll und ganz individuell auf Bestellung gefertigt. Wir weisen auf unsere Seite auch darauf hin, dass es sich um eine voraussichtliche Lieferzeit handelt. Bei der Zustellung sind wir jedoch von unseren externen Versandpartnern abhängig und wir können Verz

Datum der Kauferfahrung
Also für meinen Sohn hab ich damals das Paw Patrol Buch mit ihm bestellt und da war er wenigstens Teil der Geschichte..Bei dem Arielle Buch für meine Tochter war ich richtig enttäuscht, da sie im Hauptteil überhaupt keine wirkliche Rolle spielte. Dafür fand ich 40€ jetzt echt sehr viel..sehr schade..

Datum der Kauferfahrung
Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung verschickt worden sei. Nun warte ich seit 20 Tagen darauf, dass die Lieferung eintrifft. Auch von Hamburg nach Zürich sollte das doch nicht so lange dauern.

Framily antwortet: 17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, schreibe bitte unseren Kundenservice an unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden

Preis- Leistungsverhältnis naja

Framily antwortet: 16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch trotzdem viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe schon zwei Bücher. Diese sind qualitativ wesentlich besser. In dem Buch gibt es auch nur ein einziges richtiges Foto von uns und das ist seeehr klein

Framily antwortet: 13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

09.12.2023
Das Buch ist wirklich toll und schön,doch leider ist in meinem ganzen Buch ein Strich zu sehen. Nach Kontaktaufnahme stellte sich heraus da ich einen neu Druck bestellen könne,den jedoch selbst wieder bezahlen müsse mit abzüglich eines Rabatt von 15%. Also keine gute Lösung für meine Zufriedenheit und vorallem als Geschenk und Erinnerung!!

Framily antwortet: 02.01.2024
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis kam. Der Neudruck ist für dich kostenlos. Wir hoffen, du hast deinen Neudruck bereits erhalten. Melde dich gerne bei uns, wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team

21.11.2023
Ich war leider dieses Mal sehr enttäuscht, weil ich das Buch so bestellt hatte, dass es genau bzw. spätestens zum Geburtstag meines Sohnes zuhause ankommen hätte sollen. Dem war leider nicht so. Es kam mit großer Verspätung, das Geschenk konnte ich ihm nicht machen, die freudige Überraschung fiel für uns beide ins Wasser. Zudem ist die Qualität der Texte bei der "Wickie"-Geschichte schwach, es ist

Framily antwortet: 12.12.2023
Liebe Marie-Christin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung später als erwartet eingegangen ist und bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Gerne geben wir deine Kritik weiter. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an den Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

02.09.2023
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten. Es wurde keine Information diesbezüglich versandt. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung angeblich neu produziert werden müsse, da es einen Fehler gegeben habe. Wieder wurde kein Liefertermin genannt. Erst nachdem das BGB hinzugezogen wurde, kam Bewegung in die Angelegenheit und das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt

Framily antwortet: 04.09.2023
Lieber Tim, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet eingetroffen ist. Unsere Produkte sind echte Unikate und werden nach deinen Angaben liebevoll und ganz individuell erst nach Eingang der Bestellung gefertigt. Wir geben jedoch unser Bestes, sodass unsere Kunden ihre Bestellung schnellstens erhalten. Nach deiner Bestellung dauert es voraussichtlich 5-

01.05.2023
11.04.2023
01.05.2023
Ich habe zweimal ein Buch bestellt und es war nicht richtig.
Nach meiner Beschwerde wurde nicht reagiert

Framily antwortet: 03.05.2023
Liebe Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig gedruckt wurde. Deine Eingabedaten werden direkt nach Bestelleingang an unsere Druckerei übermittelt um eine schnelle Lieferzeit zu ermöglichen. Wende dich gerne nochmal an unseren Kundenservice (service@framily.de), wenn weitere Fragen offen sind. Herzliche Grüße Dein Framily-Team