Framily antwortet: 25.04.2024
Liebe Susanne, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team

19.04.2024
29.03.2024
19.04.2024
Langer Versand

Framily antwortet: 25.04.2024
Hallo Ernesa, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Der Neudruck ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir hoffen, dass du das Buch dieses Mal erhältst. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team

Keine Ware erhalten

Framily antwortet: 18.04.2024
Hallo Aysu, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir hoffen, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team

22.03.2024

Framily antwortet: 11.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service gar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team

10.04.2024
Ich habe das Buch zum Geburtstag für meinen Sohn bestellt, aber es war wirklich enttäuschend. Es ist keine Geschichte, sondern nur ein Vergleich von Situationen zwischen Batman und dem Kind (Bsp. Batman bereitet sich auf Einsatz vor indem er in sein Batmobil steigt vs. Kind bereitet sich aufs Schlafengehen vor, in dem es Zähne putzt.)
Das vorherige Buch von Framily war wesentlich besser.
Keine Kau

Framily antwortet: 11.04.2024
Guten Tag Karolin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Der Buchrücken war aufgerissen

Framily antwortet: 11.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team

Framily antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de. Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Lieferung nicht erhalten.

Framily antwortet: 16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem F

24.12.2023
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .

Framily antwortet: 02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team

17 Tage Lieferzeit

Framily antwortet: 16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße vo

Framily antwortet: 13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

15.11.2023
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen

Framily antwortet: 17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden kön

26.11.2023
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.

Framily antwortet: 29.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne B

10.11.2023
Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.

Framily antwortet: 14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team

09.10.2023
19.09.2023
09.10.2023

Framily antwortet: 11.10.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zum Produkt hast, melde dich gerne an den Kundenservice: service@framily.de. Dann finden wir zusammen eine Lösung. Herzliche Grüße vom Framily-Team

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmuss

Framily antwortet: 29.09.2023
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Buch nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Leider kam es zu einer Verzögerung in der Druckerei, wovon auch deine Bestellung betroffen war. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation dazu so knapp war. Dein Feedback werde ich auf jeden Fall weiterleiten. Wir hoffen, dass das Buch, trotz der Verspätung, viel Freude bereite

02.06.2023
Ich habe zwei Bücher für meine Kinder gemacht. Aus irgendeinem Grund wurden zum Teil die Daten von einem Kind im Buch des anderen übernommen. Dadurch wird das Buch witzlos. Der Name des einen Kinder mit den Freunden und Merkmalen des anderen. Sehr sehr teures Vergnügen so.

Framily antwortet: 06.06.2023
Liebe Merit, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Buch nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über den Kundenservice (service@framily.de) kontaktieren und wir werden das untersuchen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team

13.05.2023
Keine bestell Bestätigung, keine Antwort auf Rückfrage per Mail. Zweiter bestell versuch wieder gescheitert

Framily antwortet: 02.06.2023
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Leider ist die Zahlung bei deiner Bestellung nicht durchgegangen und wurde daher nicht produziert. Bitte entschuldige, dass dies nicht besser ersichtlich war. Leider haben wir im Kundenservice keine Email von dir erhalten. Welche Zahloption hast du ausgewählt? Hast du die Möglichkeit ei

08.05.2023
Versand lief höchst problematisch, Produkt kam erst 3 Wochen nach der Bestellung. Doppelt bitter, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nicht rechtzeitig angekommen ist.

Framily antwortet: 10.05.2023
Lieber Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die verspätete Lieferung sehr. Auf den Lieferweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass das Buch auch danach noch viel Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice (service@framily.de) Herzliche Grüße Dein Framily-Team