Wie immer super
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware, in meinem Fall Stoffpakete, sehr wertig und sehr schön. Kommunikation sehr freundlich, jederzeit wieder
5.00

Ich bin jedesmal ganz begeistert über Aussehen der Ware und der Schnelligkeit im Versand.Die Farben der Stoffe sind in echt noch schöner wie abgebildet. Macht weiter so. Preis und Leistungsverhältnis ist o.K.
Mfg. Edith Klinner
5.00

Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung, die Zusendung erfolgt sehr schnell und umweltfreundlich (Papiertasche).

wunderschöner Stoff, herzallerliebst vielen Dank und liebe Grüsse
5.00

Besonders der Kundenservice ist nicht genug zu loben. Sehr, sehr hilfreich und entgegenkommend
5.00

Herzlichen Dank. Stoff ist noch viel schöner als auf dem Bild. Immer schön zu bestellen, wenn es dann auch so schnell und gut klappt.

Alles top...gut verpackt..sehr schnelle Lieferung
5.00

Super freundlich. Tolle Ware. Gern wieder.
5.00

Wieder eine schöne Lieferung von Quiltvilla.

Vielen Dank.
5.00

Habe ersten mal bestellt , aber alles ist sehr Gut , die Ware waren gut Verpackt , schnelle Lieferung , bin zufrieden . Bestimmt bestelle bei Ihnen noch , Danke

Gute Stoffe; schnelle und problemlose Lieferung
5.00

alles ganz wunderbar, sogar noch mit Überraschung,
5.00

Super schnelle Lieferung und Abwicklung.

Man kann gut Stoffe bei Quiltvilla kaufen; die Lieferung erfolgt sehr schnellKI
5.00

Liebevoll verpacktes Stoffpäckchen, schnell geliefert, gern wieder.
5.00

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und die Ware entsprach meinen Erwartungen voll und ganz . Vielen Dank, ich werde diese Adresse wieder verwenden
5.00

ALLES TOP.....jederzeit gerne wieder.

Wie immer super
5.00

Bestellung war sehr schnell angekommen.
5.00

Lieferung erfolgte ganz prompt und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Gerne immer wieder.

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt

Lieferung schnell und einwandfrei

Bin immer sehr zufrieden
5.00

1 a Ware. Super schnell und sicher. Gerne immer wieder. Dankeschön.
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt. Also alles bestens, gerne wieder

Toller Laden und guter Online Shop

Alles okay, danke
4.67

Alles bestens. Wie immer.
5.00

Von der Bestellung bis zur Auslieferung sind nur 2 Tage vergangen.
Die Stoffe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Wurden auch sofort gewaschen und sind weder eingegangen noch farblich ausgegangen. Bestens.
Allerdings habe ich noch nicht mit den Näharbeiten begonnen, muss erst noch entwerfen. Es soll eine Krabbeldecke daraus entstehen.

Alles bestens.Vielen Dank.
5.00

Superschöne Stoffe, schnelle Lieferung, danke für die kleine Beigabe.

Tolle Stoffe und flotte Lieferung Hier schau ich schnell wieder vorbei

Alles super.
5.00

Alles bestens zu meiner vollsten Zufriedenheit
5.00

Vielen Dank, sehr netter Kontakt. Der Service ist einfach super, schnelle Lieferung, sehr schön finde ich die Überraschung.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Service, wunderschöne Stoffe mit einem kleinen Geschenk dazu. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke

Alles top...

Sehr schöne Stoffe von sehr guter Qualität
Würde mich aber sehr freuen wenn zu dem abgebildeten Stoff noch 2-3 passende Stoffe zu sehen wären. Mann hat es wirklich sehr schwer über den Bildschirm die Stoffe zu vergleichen, damit es farblich auch passt.