17.04.2024
17.04.2024
Augen auf, was Planeo angeht. Eine Insolvenz bahnt sich an. Dennoch wurde offenbar nochmal "Geld gesammelt", Käufer hingehalten und schließlich aufs Glatteis geführt. Das Leben ist ein Bumerang. Ich hoffe, da ist was dran.

PS: Der Gütesiegel bei Trustet Shops ist ungültig. Nicht täuschen lassen!

14.04.2024
14.04.2024

12.04.2024
12.04.2024
Unternehmen insolvent! Trotz Vorauszahlung keine Ware enthalten und auch keine Rückerstattung. Große Probleme gehabt, weil auch nicht offen kommuniziert wurde. Die Mitarbeiter sicherten mir einen verspäteten Liefertermin zu, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass die Lieferung niemals stattfindet. Ich kann nur abraten. So viel zum Trustee Shop Siegel. Darauf kann man offensichtlich v

08.04.2024
07.01.2024
08.04.2024
Erst ewig auf die bestellte Ware gewartet, dann wurde falsch geliefert eine Reklamation wurde abgelehnt da der Shop Betreiber insolvent ist! Der Nachfolger lehnt sämtliche Reklamationen ab, sodass ich meine vor 2 Monaten bestellte und bezahlte Ware jetzt entsorgen kann! Besten Dank!!! nie wieder planeo.de!!!

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich bet

03.02.2024
06.04.2024
Wir haben einen Bodenbelag bei Planeo.de bestellt.
1. Bezahlung per Rechnung angeblich technisch nicht möglich. Also per Paypal
2. Info per E-Mail: Herausforderungen beim Lieferanten führen zu Lieferverzögerungen
3. Nach 4 Wochen und einigen Telefonaten: Planeo hat Insolvenzverfahren eingeleitet. KEINE WARE, KEIN GELD
4. Impressum der Internetseite wird geändert. Urspr. bestellte Ware verfügbar

ACHTUNG!!!
DIE BUDE IST INSOLVENT!!!

17.02.2024
Käufertäuschung!
Erst wird die Auslieferung der Ware entgegneten der ausgewiesenen Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben und dann aufgrund der Insolvenz nicht geliefert. Am Tag der Einleitung des Insolventverfahrenz wird dann der Shop aus der Schweiz einfach Weiterbetrieben als wenn nichts wäre.
Finger weg!

10.12.2023
ich habe leider falsche Muster bekommen, die ich so nicht bestellt hatte

23.09.2023
21.02.2023
23.09.2023
Sehr mangelhafte Ware. Händler hat mangelndes Verständnis für den Kunden. Meinte das Sähe immer so aus. Habe Beweis Fotos geschickt. Ich wurde billig angetan. Als hätte ich keine Ahnung. Ich bin sehr verärgert.

planeo.de antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserer Ware und unserem Service erlebt haben. Es ist keineswegs unsere Absicht, Ihre Bedenken oder Erfahrungen herunterzuspielen. Jedes Kundenfeedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Produkt nicht zufriede

21.09.2023
19.09.2023
21.09.2023
Ihre Versandkosten sind unverschämt hoch
Für ein Paket 50 € habe woanders b
estellt

planeo.de antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aktuell leider nicht zwischen Paket- und Palettenversand unterscheiden können. Dies kann in manchen Fällen zu höheren Versandkosten führen. Wir sind jedoch stetig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem. Sollte

13.09.2023
10.09.2023
13.09.2023
Die Muster sind zu klein. Musterprozess mit 1 Stunde warten nicht zeitgemäß.

In den Videos werden zu oft große Räume gezeigt und Spezialwerkzeug verwendet. Besser wäre es auch Alternativen beim Werkzeug aufzuzeigen, die jeder zur Hand hat.

planeo.de antwortet: 13.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Muster und der Musterprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden prüfen, wie wir den Prozess beschleunigen und die Mustergröße anpassen können. Zu den Videos: Ihre Anregung, mehr Alltagswerkzeuge und kleinere Räume in unseren Anleitungen zu zeigen, ist sehr wertvoll. Wir werden dies

30.07.2023
27.06.2023
30.07.2023
ca. 15% der gelieferten Klick-Vinyl-Fliesen hatte sichtbare Defekte an den Kanten, zum Glück konnte ich damit leben, da wir ohnehin viel zuschneiden mussten.
Viel schlimmer ist die nicht erfolgte Lieferung von diversen Profilleisten und Schienen. Nach 4 Wochen und mehreren Emails sind diese immer noch nicht bei mir. Man hätte sie einfach neu versenden können, das wäre dann guter Service gewesen.

22.06.2023
19.06.2023
22.06.2023
Guten Tag,

ich war persönlich am Standort in Bad Salzuflen und habe versucht mein Projekt zu besprechen. Mir wurde eine Kontakt Emailadresse gegeben, welche ich per Mail kontaktiert habe. Fotos zu meinem Projekt inklusive Maßangaben habe ich übermittel, es gab keine Reaktion. Ich habe nachgefragt, keine Reaktion. Dann habe ich das Onlineportal kontaktiert, keine Reaktion. IChhabe jetzt weitere Mu

20.06.2023
28.05.2023
20.06.2023
Da möchte man kleinere Unternehmen unterstützen, lässt sich von firmeneigenen Videos überzeugen und bestellt Montagekleber für Akustik-Paneele. Der Liefertermin für die Akustik-Paneele (zum Glück bei einem kompetenteneren Online-Shop bestellt) stand fest und die Montagekleber wurden mit über einer Woche Vorlauf bei Planeo bestellt. Soweit alles gut verlaufen, bis ich feststellen musste, dass DHL d

planeo.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit uns gemacht haben und den Umständen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab, wie Sie es beschrieben haben. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, haben wir umgehend Ihre Ware versendet. Leider kam es dann zu Problemen b

25.05.2023
22.05.2023
25.05.2023
Ich kann leider noch nichts zu der Bestellung sagen, weil ich sie noch nicht erhalten habe. Die Post hat zwar eine Zustellungsbestätigung versandt, das Paket ist aber weder bei uns noch beim Nachbarn angekommen! Habe mich schon beschwert bei DHL, aber die haben auch keine Ahnung, was da passiert ist. Zumal wir immer zu Hause sind.

planeo.de antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dem damit verbundenem Interesse an den von uns angebotenen Produkten. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist das Paket am 23.05. verschickt und am 24.05. zugestellt worden. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, werden wir umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag geben. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Ihr Planeo-Team

05.05.2023
29.04.2023
05.05.2023
Musterfliese ist bei mir nicht angekommen. Keine Lieferung, jedenfalls bis heute.
Nun habe ich einen anderen Verkäufer.

planeo.de antwortet: 19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Musterbestellung ist am 02.05. an DHL übergeben und am 05.05.zugestellt worden. Es ist sehr Schade, dass es zu einem vermeintlichen Verschwinden des Paktes gekommen ist und Sie deshalb für einer den Mitbewerber entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Ihr Plane

04.05.2023
29.04.2023