21.08.2019
13.08.2019
21.08.2019
wenn ich etwas begründen will, dann tu ich das, wenn ich gezwungen werde eine Begründung abzugeben reduziert sich meine Zufriedenheit drastisch
gerhardhampel
sorry selber Schuld

doppler Garten Online Shop antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wissen wir nicht genau, worauf sich Ihr Unmut bezieht. Vielleicht können Sie uns dies in einer E-Mail näher schildern, damit wir gemeinsam eine positive Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, doppler Online Team

16.07.2019
16.07.2019
Langsame Lieferung. Ohne Statusmeldungen. Ware teuer: 2 m dünne Schnur 10€.

doppler Garten Online Shop antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Stellungnahme. Gerne geben wir Ihre Anregung an unseren Verkauf weiter. Ersatz- und Kleinstteile können im Verhältnis zum gesamten Schirm manchmal durchwegs etwas teurer ausfallen. Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihr doppler Online Team

07.07.2019
07.07.2019
Überteuert.

doppler Garten Online Shop antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie noch Fragen zum Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen, doppler Garten Team

29.06.2019
Die sechs Stuhlauflagen sind zu dünn,
der Stoff bleibt nach einer halben Stunde
sitzen, faltig. Das gleiche gilt für die Liegenauflage. Zu diesem Preis
Die Ware ist z.B. bei Liedel günstiger und Qualitativ besser. Schade für die schöne Optik.

doppler Garten Online Shop antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Auflagen nicht zufrieden sind. Sie können die Liegeauflage selbstverständlich gegen ein anderes Modell umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie hier gerne Mit freundlichen Grüßen, doppler Garten Team

12.06.2019
21.06.2019
Lieferung verzögert, erst durch Nachfrage Trust Shop erfolgte die Lieferung .
Artikel für den Preis in Ordnung

doppler Garten Online Shop antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde, wie angegeben, innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Für die kleine Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, doppler Garten online Team

20.06.2019
11.06.2019
20.06.2019
Lange Wartezeit auf die Ware.

doppler Garten Online Shop antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die verzögerte Lieferzeit in unserer Hochsaison bei Ihnen herzlich entschuldigen und werden versuchen, unsere Lieferzeit zu verkürzen. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrem Schirm Mit freundlichen Grüßen, doppler Garten Team

12.05.2019
21.04.2019
12.05.2019
Versprochene Lieferung 3 bis 5 Werktage nicht eingehalten...
Gelieferte Sendung unvollständig (Verriegelung des Unterrohrs vom Sonnenschirm fehlte). -Stichwort "Qualitätssicherung"
Zusendung des fehlenden Teils ging nach Telefonat allerdings recht flott.
Wertigkeit der Ware verdient ein Gut-Plus

doppler Garten Online Shop antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise kann es in Einzelfällen zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. Wir versuchen jedoch unser Bestes, die Lieferzeiten einzuhalten. Wir entschuldigen uns ebenfalls für die fehlende Fixierung, freuen uns jedoch, dass Sie das Ersatzteil bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

06.05.2019
26.04.2019
06.05.2019
Lieferdienst GLS geht gar nicht.

Wir waren nicht da und der Paketfahrer ist in unser Haus eingebrochen um die Sendung zuzustellen Das geht gar nicht

doppler Garten Online Shop antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diesen Vorfall sehr und werden uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen um eine Fahrerbefragung einzuleiten, damit der Sachverhalt genauestens geklärt wird. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten des Fahrers Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

18.04.2019
06.04.2019
18.04.2019
GLS hat die Ware nicht zugestellt. Wir haben sie vom Paketzentrum abgeholt, weil,sie trotz der Bemerkung auf dem Zustellungsbeleg, auf dem stand, dass die Ware am kommenden Tag erneit zugestellt werden wird, nicht kam.

doppler Garten Online Shop antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Im Nachhinein ist es immer schwierig den Verlauf der Versandes gerade zu biegen. Dennoch werden wir Ihren Fall beim nächsten Termin mit GLS besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

31.03.2019
23.03.2019
31.03.2019
Die Farbe der stuhlauflagen entspricht nicht dem angegebenem Farbton. Die Qualität der Polsterung entspricht ebenfalls nicht der Beschreibung.

doppler Garten Online Shop antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrte Kundin, es kann sein, dass die Farbdarstellung im Onlineshop von der tatsächlichen Farbe etwas abweicht, da die Farben bei jedem Monitor unterschiedlich dargestellt werden können. Deshalb versenden wir auf Anfrage im Vorhinein gerne ein Stoffmuster. Ihre Auflagen müssten eine Stärke von 6 cm haben. Sollte das nicht der Fall sein, so melden Sie sich bitte bei uns.

16.01.2019
08.01.2019
16.01.2019
Wäre mit einem Gewicht von 36 g inklusive Umschlag (12x18,5 cm) zusätzlich in einem viel zu großen Umschlag verpackt und für 7,90 € Versandkosten gesendet
Warenwert 10 €....
Der Versand mit der Deutschen Post hätte 0,85 € gekostet.

doppler Garten Online Shop antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir ersuchen um Ihr Verständnis für die Verrechnung der 7,90 €, da diese nicht nur externe Paketdienstkosten abdecken müssen (Auftragsübergabe, Warenentnahme, Übergabe an Versand, Verpackung, etc.). Die eigentlichen Kosten wären im Einzelfall noch höher. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team