03.07.2019
20.04.2019
03.07.2019
Leider ist bei einem teuren Schirm nach 2 Wochen ein Seilzug gerissen, der leider von Seiten des Herstellers nicht repariert wird. Mir wurde ein Ersatzseilzug versprochen, dass ich ihn selber einbaue, aber dieser ist nach zwei Wochen auch noch nicht eingetroffen.
Fazit: Design top, der Rest ist mangelhaft und nicht zu emmpfehlen
2.33

doppler Garten Online Shop antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Sonnenschirm defekt ist. Hier handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Der Schirm kann natürlich von uns repariert werden. Bezüglich weiterer Details kontaktieren wir Sie noch per E-Mail. Das Stahlseil wird heute an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr doppler Garten Team

08.05.2019
04.05.2019
08.05.2019
Bitte erklaeren Sie uns warum Sie nur an Deutsche und Oesterreichische Zulieferungsadressen senden. Warum nicht nach Tschechien?
Ihre Produkte sind dort ohne weiteres zu erwerben, aber wenn es um Ersatzteillieferungen geht, wird nur an die beiden deutschsprachigen Laender versandt. Macht fuer mich keinen Sinn.
2.00

doppler Garten Online Shop antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Benachrichtigung. Ein Versand nach Tschechien über den deutschsprachigen Online Shop ist nicht möglich, da es einen eigenen E-Shop (https://www.dopplershop.cz) für CZ gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

05.04.2019
26.03.2019
05.04.2019
Das Unterrohr des bestellten Schirms hat einen Durchmesser von 35mm, die Reduzierringe zur Montage in den Schirmständer gibt es in 32 /38 mm Innendurchmesser.
Der kleine ist zu klein und bei dem größeren wackelt die ganze Angelegenheit schon ohne Wind.
Mir wollte man bei doppler allen Ernstes weismachen, dass das so gehört.
Der Schirm geht zurück und ich kaufe einen passgenauen Zangenbergschirm
2.33

doppler Garten Online Shop antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit den Feststellschrauben des Sockels sollte es möglich sein, den Schirm ausreichend zu fixieren. Der Reduzierring ist lediglich für das mittige Ausrichten des Schirmes im Standrohr gedacht und trägt nicht zur Stabilität im Sockel bei. Wir bedauern, dass der Schirm nicht passt hat und stehen Ihnen gerne für eine Produktberatung zur Verfügung.