10.10.2019
02.10.2019
10.10.2019
Ware kam 1 Tag später als tel. avisiert (GLS-Schlamperei trotz Anwesenheit vor Haustür ohne Benachrichtigung "abgelegt"). Schutzhülle für Pendelschirm war unsauber verarbeitet (Warenkontrolle ?), Naht war am Anfang bereits auf, da nicht gesichert ;-)))). Preis : Leistung nicht gegeben. Schade, so eine Beurteilung abgeben zu müssen.
1.33

doppler Garten Online Shop antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit GLS in Verbindung setzen, damit der Zustelldienst verbessert wird. Natürlich sollten Sie eine einwandfreie Ware erhalten. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht gesendet, damit die Hülle schnellstmöglich ausgetauscht werden kann. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen

22.07.2019
11.07.2019
22.07.2019
spät und falsche ware geliefert

doppler Garten Online Shop antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Für die Falsch-Lieferung möchten wir uns nachträglich entschuldigen - auch unser Versandteam sind nur Menschen und da können schon mal Verwechslungen vorkommen und bzgl. verspätete Zusendung hat uns leider das Wochenende dazwischen gefunkt. Die Neulieferung müsste schon angekommen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

16.07.2019
05.07.2019
16.07.2019
Nach 11 Tagen immer noch keine Lieferung

doppler Garten Online Shop antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Das ist korrekt - eine Verzögerung in diesem Umfang sollte nicht sein, Hochsaison hin oder her. Und trotz vieler Aufträge geben unsere Kollegen in der Verpackung und dem Versand auch zu Spitzenzeiten Ihr Bestes Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Auflage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team

18.05.2019
09.05.2019
18.05.2019
Ware wie erwartet

doppler Garten Online Shop antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir mit Ihnen eine individuelle Lösung finden: E-Mail: gartenshop@dopplerschirme.com

14.04.2019
06.04.2019
14.04.2019
Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen. Bestellt und bezahlt wurde am 06.04.2019. Dass das nicht als gut einzustufen ist, dürfte klar sein.
Eigentlich sollte sofort das Geld zurückgezahlt werden. Aber bis Mittwoch 17.04.2019 will mich wohl noch warten.

MfG, Ernst Gocht

doppler Garten Online Shop antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht - das dürfte natürlich nicht sein. Das Paket ist mittlerweile schon unterwegs, Paketnr. folgt per Mail. Mit Bestem Dank für Ihr Verständnis, Ihr doppler Online Team

22.02.2019
14.02.2019
22.02.2019
Wegen Umbauarbeiten ging meine Lieferung nicht rechtzeitig raus.

doppler Garten Online Shop antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Nachträglich möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass sich eine Auslieferung Ihrer Bestellung nicht bis letzten Freitag ausgegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr doppler Online Team