06.09.2019
30.07.2019
06.09.2019
Gesamtverpackung mangelhaft, denn der Schuhkarton war beschädigt.
Ware ist ok allerdings sollte erwähnt werden, dass der Schuh kleiner ausfällt und man eine Nummer größer bestellen sollte.
Deshalb wollte ich das Produkt umtauschen (allerdings wg Urlaub 2 Wochen zu spät), diesem Wunsch wurde NICHT entsprochen, mir wurde ein 10 Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten. SEHR KUNDENUNFREUDLICH

01.07.2019
26.06.2019
01.07.2019
Leider habe ich hier eine schlechte Erfahrung gemacht Ich bekam ein Mail in dem ich gebeten wurde anzurufen wegen Identifikation angeblich wegen LstBetrugsfälle
Ich habe am Freitag ein Email geschrieben in dem ich erklärte das das Kundenservice mich mit der Österreich Vorwahl anrufen sollen das ich es sicher nicht machen werde So etwas ist mir noch nie passiert Bestelle auch von Madleine

10.03.2019
04.03.2019
10.03.2019
das paket ist immer noch nicht angekommen.das das paket nur persönlich entgegen genommen werden darf, hat dazu geführt, dass es nicht bei einem nachbar , sondern angeblich in einer postfiliale abgegeben wurde. da war es dann aber auch nicht.
man sollte sich als online shop nicht die dhl als vertriebspartner wählen. das ist der größte loser verein und das färbt auf euch ab. nie wieder. peinlich.

FASHION.ZONE antwortet: 05.07.2019
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dein Anliegen bereits in unserem persönlichen Gespräch klären konnten. Du hast Deine Ware mittlerweile ordnungsgemäß erhalten. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

24.02.2019
Ich hatte bisher nur Ärger mit Fashionzone. Am 15. Januar 2019 habe ich bestellt und bezahlt. Heute, am 24. Februar, habe ich die bestellten Schuhe noch immer nicht erhalten und Fashionzone verweigert die Rückzahlung mit dem Hinweis darauf, dass sie die Wäre versandt haben und angeblich an Nachbarn (ohne Zustellbenachrichtigung) zugestellt hätten. Meine Nachbarn haben das Paket auch nicht.

FASHION.ZONE antwortet: 04.03.2019
Danke für Dein Feedback. Update: wir hoffen du bist mit der Bearbeitung deines Anliegens zufrieden.