Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
10.03.2019
das paket ist immer noch nicht angekommen.das das paket nur persönlich entgegen genommen werden darf, hat dazu geführt, dass es nicht bei einem nachbar , sondern angeblich in einer postfiliale abgegeben wurde. da war es dann aber auch nicht.
man sollte sich als online shop nicht die dhl als vertriebspartner wählen. das ist der größte loser verein und das färbt auf euch ab. nie wieder. peinlich.
1.00
Mangelhaft

FASHION.ZONE antwortet: 26.03.2019
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dein Anliegen bereits in unserem persönlichen Gespräch klären konnten. Du hast Ihre Ware mittlerweile ordnungsgemäß erhalten. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
Ich hatte bisher nur Ärger mit Fashionzone. Am 15. Januar 2019 habe ich bestellt und bezahlt. Heute, am 24. Februar, habe ich die bestellten Schuhe noch immer nicht erhalten und Fashionzone verweigert die Rückzahlung mit dem Hinweis darauf, dass sie die Wäre versandt haben und angeblich an Nachbarn (ohne Zustellbenachrichtigung) zugestellt hätten. Meine Nachbarn haben das Paket auch nicht.
1.00
Mangelhaft

FASHION.ZONE antwortet: 04.03.2019
Danke für Dein Feedback. Update: wir hoffen du bist mit der Bearbeitung deines Anliegens zufrieden.