12.04.2024

11.04.2024
11.04.2024

lesershop24.de antwortet: 17.04.2024

29.03.2024
Beginn der angeblichen Belieferung mit "Die Welt" sollte gestern sein, bis jetzt NICHTS...

Datum der Kauferfahrung
Am 28.03.2024 Autobild-Abo abgeschlossen. Bis heute 04.04.2024 keine Rückmeldung

lesershop24.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Datum der Kauferfahrung
Bestellung am 28.3 bis heute 4.4 noch keine Bestätigung erhalten.

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Leider wurde mein Auto-Bild 3-Monatsabo ohne jegliche Begründung abgelehnt. Und das trotz Sofortiger Zahlung und einem Schufa Score von 99,71 von 100!
Ausserdem bin ich Abo-Kunde der BILD selbst und es gab nie Probleme oder "Zahlungsthemen". Offensichtich braucht man keine Abonennten mehr - aber dann kann man sich diese Lock-Angebote auch sparen. Und ich geh jetzt zu Auto Motor Sport... Schade, Sp

20.03.2024
Ich habe Wiederspruch eingelegt ist mir auch gewährt worden und trotzdem habt ihr die 9,90 abgezogen

lesershop24.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de, damit wir Ihnen behilflich sein können.

21.03.2024
21.03.2024

lesershop24.de antwortet: 22.03.2024

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Es ist zu teuer viel viel zu teuer.

lesershop24.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.

25.02.2024
Preis in der Werbung und tatsächlich berechneter Preis für ein Computerbild E-Paper weichen deutlich ab.

lesershop24.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe leider noch keine Zeitung erhalten!!!

lesershop24.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.

18.02.2024
keine Antwort

10.02.2024
Unübersichtlich, zuviel klickbaits, zuviel Werbung, Falschinformationen, Querdenker:innen-Niveau

lesershop24.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Datum der Kauferfahrung
Leider war es mir niucht möglich den Käuferschutz zu widerrufen.
Ich werde diesen Dienst nicht weiterempfehlen

17.02.2024
17.11.2023
17.02.2024
Die bei Bestellung ausgelobte Geldprämie ist trotz Angabe der Bankverbindung auch nach 2Monaten immer noch nicht gutgeschrieben.

lesershop24.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Wartezeit auf die Prämie. Diese wurde mit Datum vom 07.02.2024 ausgezahlt. Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Kontoauszüge. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Die Zeitung kommt nie und das Buch mit dem Gutschein,nicht zu realisieren.

lesershop24.de antwortet: 13.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Zeitung wurde exakt zwei Tage geliefert ,diese Woche Montag und heute nicht vielleicht verbessern Sie Ihren lieferservice

lesershop24.de antwortet: 06.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Erst bekam ich die. Zusage für meinen Abo Auftrag. Die wurde einen Tag später ohne Begründung wieder zurückgenommen. Auf meine Beschwerde wurde zuerst nicht reagiert, dann erhielt ich die Aufforderung, den Auftrag nochmals zu erteilen. Daraufhin verzichtete ich auf das Abo, Risiko eines doppelten Vertrages! Einfach nur unterirdisch

lesershop24.de antwortet: 06.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Schön Ist Es wenn man nichts, Bestellt Meine Mutter hat einige Zeitung Bestellt Über meine Namen

Datum der Kauferfahrung
Leider hat es nicht geklappt

lesershop24.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Bestellung BILD ab 16.01.2024.
Am 16. wurde die Zeitung am Mittag geliefert.
Am 17. am keine Zeitung!
Am 18. kamen am Nachmittag die Zeitungen vom 17. und 18. 01.2024.
Heute am 19.01.2024 wurde bisher keine Zeitung geliefert!
Am 17., 18. und heute habe ich mir die BILD gekauft und hatte somit Auslagen von 3,60 €, die ich hiermit zurück fordere.
Ein Großer Zeitungsverleger hat einmal gesagt, das ei

Datum der Kauferfahrung
Auft rag wurde ohne Begründung abgelehnt.
Bitte Info,wie ich am, Sonntag die Welt am Sonntag in einem Dorf im Hunsrück beziehen kann

31.12.2023
31.12.2023
Preis in der Bestellbestätigung liegt über dem Angebotspreis

17.12.2023
Guten Tag ,
Ich hatte mehrmals versucht ein neues Abo abzuschließen für ein Jahr mit 222.- Prämie , wurde immer wieder abgelehnt , als die Aktion vorbei war konnte ich plötzlich mit anderer Prämie sofort abschließen . Schade

lesershop24.de antwortet: 15.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Beim Bestellvorgang wird kein Preis angezeigt. Obwohl nach Anzeige der Vorgang abgebrochen wird, erscheint die Versicherung dennoch als verbindlich gebucht.

23.11.2023
Am 23.11.23 bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute den 08.12.23 habe ich nichts erhalten. Aber eine zweite Rechnung per Post. Telefonisch und per Mail keine zufriedenstellende Klärung. Ich soll mich gedulden und in eine Woche wieder anrufen.

lesershop24.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden den erneuten Versand der Ausgabe veranlassen und haben die doppelte Rechnung storniert. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de

Datum der Kauferfahrung
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen

Was soll Trusted shop?
Wollte ich nicht,leider mal wieder gut versteckt
Gaunerei

lesershop24.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihr Anliegen erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.

25.11.2023
Produkt bestellt, Bestätigung mit Hinwies erhalten, dass ich in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über den Lieferzeitraum erhalten würde. Das ist gut 1 Woche herm, und ich habe bisher nichts dergleichen erhalten.

11.11.2023
18.11.2023
Zeitung (Welt) wird nicht geliefert. Geld ist überwiesen. Keine Empfehlung. Wer erstattet mir meine Kosten?
Abo Nr.

12.11.2023
05.11.2023
12.11.2023
Kein Abo erhalten ,schlechter Service am Telefon - nie wieder !!!

23.10.2023
Bestellte Sonderausgabe nach 14 Tagen noch nicht erhalten, E-Mail an Service-Center bleibt unbeantwortet, nur Standardhinweis auf Überlastung

lesershop24.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Es kann auch vorkommen, dass die Künstlerausgaben vergriffen sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen

23.10.2023
Bestellte Sonderausgabe DIE WELT nach 14 Tagen noch nicht erhalten, E-Mail an Sevice-Center bleibt unbeantwortet, nur automatisierter Hinweis auf Überlastung

03.11.2023
26.10.2023
03.11.2023
Habe Abo bestellt und nichts mehr davon gehört

31.10.2023
31.10.2023

lesershop24.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback des Lesershop24 über Trusted Shops. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice.

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Ich konnte PC GO PC Professional nicht als PDF abrufen und das PDF herunterladen. Ich konnte das Kennwort nicht zurücksetzen. Ich habe das Abo deshalb sofort gekündigt.

lesershop24.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass PC GO keine Zeitschrift unseres Verlages ist.