Guten Tag,
Die Auftragsabwicklung war in Ordnung. Die Lieferung war Mangelhaft. Die Kollegen der Spedition hielten es nicht für nötig ihre Schuhe auszuziehen oder den Boden abzudecken (drausen Regen und Schnee). Hauptsache schnell wieder weg. Erst nachdem wir die Herrschaften darauf hingewiesen haben wurde wenigstens der Teppichboden abgedeckt. Übrigens Verpackung wurde nicht mitgenomme keine Zei
2.67

online-moebel-kaufen.de antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Wir werden mit den betroffenen Personen Ihren geschilderten Umstand erörtern. Gern holen wir die nicht mehr benötigte Verpackung nach erfolgter Eigenmontage bei Ihnen ab und entsorgen diese. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

07.11.2018
Erst nach einem Anruf wurde die Lieferung in Gang gesetzt obwohl die Ware schon etliche Wochen bestellt war. Es wurde höchstwahrscheinlich die Lieferung und Bestellung etwas unachtsam bearbeitet. Eine Entschuldigung erfolgte sogleich beim Anruf mit der Nachfrage des Liefertermins. Die Ware ist ordnungsgemäß verpackt und fehlerfrei geliefert worden - die Aufbauanleitung ist sehr gut gestaltet.
3.33

online-moebel-kaufen.de antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Nach unserer Philosophie behandeln wir jeden unserer Kunden mit gleicher Sorgfalt. Warum sich die Lieferung bei Ihnen etwas verzögert hat werden wir intern Erörtern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gern zur Verfügung.

22.09.2018
17.08.2018
22.09.2018
Lieferung korrekt, Liefertermin (Bestellung-Lieferung) gewöhnungsbedürftig. Der Warenwert betrifft das Möbel in seiner Grundstruktur nicht den Lieferanten. Hätte es bei direkter Sichtung keinesfalls gekauft, ist der Nachteil einer lediglichen Fotosichtung im Netz. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise. Leider ein ausgesprochenes Billigmöbel, geht weiter in den Müll
3.00

online-moebel-kaufen.de antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Gern würden wir Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess näher wissen um diesen weiter optimieren zu können. Bei Qualitätsproblemen mit Ihren neuen Möbeln bitten wir Sie sich an unseren Kundendienst zu wenden unter kundendienst@moebel-letz.de

12.09.2018
21.06.2018
12.09.2018
Kopfteil wurde einfach ins Treppenhaus gestellt. Es waren nur 2 Männer. 4 Männer müssten es in Wohnung bringen Möbel letz wusste Bescheid. In welche Etage. Das war das letzte mal , dass ich dort etwas bestellt habe. Wenn zuwenig Männer dabei sind , ist es nicht mein Problem. Und dann einfach abstellen. Eigentlich eine Frechheit
3.00

online-moebel-kaufen.de antwortet: 13.09.2018
Vielen Dank für Ihre Meinung. Nach Rücksprache mit unseren Monteuren wurde Ihr Bett wie vereinbart geliefert. Leider war die Lieferung des Kopfteils auf normalem Weg durch Ihre Wohnung und Treppe bis zur Verwendungsstelle nicht möglich und mit Ihrem Einverständnis vor Ort in der Zwischenetage abgestellt. Eine Lieferung über einen Balkon/Fenster dürfen wir aus Versicherungsgründen nicht durchführen