05.09.2019
Als das Sofa im Flur stand, war einer von den zwei Mitarbeitern so negativ eingestimmt, dass er es gar nicht versuchen wollte, es ins Wohnzimmer zu bringen. Wir selber mussten ihn dazu überreden, mal ein wenig zu drücken und zu drehen. Und alles hat geklappt. Einschätzung des Mitarbeiters eher negativ. Der andere hat gerne nach Lösungen gesucht. So lob ich mir das.
3.33

online-moebel-kaufen.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Erik K., vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Nach Rücksprache mit unseren Monteuren war der Transportweg zum gewünschten Aufstellort für das Sofa sehr knapp bemessen. Nur mit Ruhe und Besonnenheit ist es möglich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir freuen uns, dass es letztendlich doch sehr gut funktioniert hat und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.

Guten Tag,
Die Auftragsabwicklung war in Ordnung. Die Lieferung war Mangelhaft. Die Kollegen der Spedition hielten es nicht für nötig ihre Schuhe auszuziehen oder den Boden abzudecken (drausen Regen und Schnee). Hauptsache schnell wieder weg. Erst nachdem wir die Herrschaften darauf hingewiesen haben wurde wenigstens der Teppichboden abgedeckt. Übrigens Verpackung wurde nicht mitgenomme keine Zei
2.67

online-moebel-kaufen.de antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Wir werden mit den betroffenen Personen Ihren geschilderten Umstand erörtern. Gern holen wir die nicht mehr benötigte Verpackung nach erfolgter Eigenmontage bei Ihnen ab und entsorgen diese. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

07.11.2018
Erst nach einem Anruf wurde die Lieferung in Gang gesetzt obwohl die Ware schon etliche Wochen bestellt war. Es wurde höchstwahrscheinlich die Lieferung und Bestellung etwas unachtsam bearbeitet. Eine Entschuldigung erfolgte sogleich beim Anruf mit der Nachfrage des Liefertermins. Die Ware ist ordnungsgemäß verpackt und fehlerfrei geliefert worden - die Aufbauanleitung ist sehr gut gestaltet.
3.33

online-moebel-kaufen.de antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Nach unserer Philosophie behandeln wir jeden unserer Kunden mit gleicher Sorgfalt. Warum sich die Lieferung bei Ihnen etwas verzögert hat werden wir intern Erörtern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gern zur Verfügung.

22.09.2018
17.08.2018
22.09.2018
Lieferung korrekt, Liefertermin (Bestellung-Lieferung) gewöhnungsbedürftig. Der Warenwert betrifft das Möbel in seiner Grundstruktur nicht den Lieferanten. Hätte es bei direkter Sichtung keinesfalls gekauft, ist der Nachteil einer lediglichen Fotosichtung im Netz. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise. Leider ein ausgesprochenes Billigmöbel, geht weiter in den Müll
3.00

online-moebel-kaufen.de antwortet: 24.09.2018
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Gern würden wir Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess näher wissen um diesen weiter optimieren zu können. Bei Qualitätsproblemen mit Ihren neuen Möbeln bitten wir Sie sich an unseren Kundendienst zu wenden unter kundendienst@moebel-letz.de