07.09.2019
10.07.2019
07.09.2019
Lange Lieferzeiten. Erst auf Nachdruck überhaupt eine Rückmeldung
Ware qualitativ nicht hochwertig.
Würde Möbel-Lütz und die Ware nicht weiter empfehlen.

online-moebel-kaufen.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Herr Gürol G., vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Sie bestellten am 10.07.19 bei uns im Shop mit einer angegebenen Lieferzeit von ca. 7-9 Wochen. Die Lieferung zu Ihnen erfolgt am 28.08.19 bereits nach 6 Wochen. Bei Fragen oder Problemen bzgl. der Qualität hilft Ihnen unser Kundendienst unter kundendienst@moebel-letz.de gern weiter.

11.05.2019
17.02.2019
11.05.2019
Katastrophe 3x fehlerhafte Lieferung... mehrere Monate konnte ich das Bett NICHT nutzen. Am Telefon unfreundlich und ein Ausgleich oder Rabatt wurde ebenfalls nicht angeboten.
NIE WIEDER

online-moebel-kaufen.de antwortet: 13.05.2019
Entschuldigen Sie uns, dass es bei der Anlieferung Ihrer neuen Möbel zu einer fehlerhaften Lieferung kam. Durch eine Fehl-Labelung der Ware ist es leider erst bei der Anlieferung aufgefallen. Unser Kundendienst informierte daraufhin umgehend unseren Lieferanten und beauftragte die neue Lieferung an unser Lager. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit freundlich zur Seite.

02.04.2019
Beim Montieren der Möbel wurde unser Parkett massiv beschädigt. Da wir im guten Glauben die ordnungsgemäße Montage unterschrieben haben und die Schäden erst am nächsten Tag festgestellt haben, wurde die Reklamation seitens der Geschäftsleitung abgelehnt. Wir fühlen uns betrogen. - NIE WIEDER

online-moebel-kaufen.de antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrte Katharina D., nach der erfolgreichen Montage haben Sie unseren Monteuren den mangelfreien und vollständigen Erhalt Ihrer Möbel quittiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür das grobe Mängel an Wänden und Fußböden im Nachhinein nicht anerkannt werden können. Sollten Schäden nachweislich durch uns verursacht worden sein, werden diese unbürokratisch durch unseren Versicherer reguliert.

22.02.2019
29.10.2018
22.02.2019
Nach einer sehr langen Lieferzeit (11 Wochen) kam die Lieferung und enthielt ein falsches Bauteil. Meine Beanstandung wurde zwar zügig und sofort bearbeitet, das Ersatzteil aber wieder nach mehr als 10 Wochen zugeschickt, leider wieder falsch. Eine Ersatzlieferung ist in weiteren 12 Wochen angekündigt. Auf meine Mangelanzeige antwortet die Firma nicht mehr.

online-moebel-kaufen.de antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde all Ihre Nachfragen telefonisch beantwortet. Auf die Lieferzeit - auch bei Ersatzteilen - haben wir keinen Einfluss, da jedes Möbelstück immer erst bei Bedarf und Nachfrage produziert wird. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und stehen Ihnen jeder Zeit gern zur Verfügung.