18.06.2018
Unser diesjähriger Urlaub führte uns vom 03.06. bis 15.06.18 nach Irland.
Es war eine schöne Reise mit vielen Informationen und wunderbaren Eindrücken. Positiv empfanden wir die kleine Reisegruppe und die ausgezeichnet Vorbereitung und Organisation durch die Reiseleiterin, Frau Kerpa.
Dieses Reiseunternehmen empfehlen wir gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Isolde und Gerfried Sieber

Tolle Reise. Ein schönes Land. Sehr sauber,
die Menschen herzlich freundlich, wunderbar, ob im Hotel, Restaurant, Taxi oder unterwegs. Das Hotel Malin in Malinska liegt sehr schön. Sehr gepflegt. Die Speisen im Restaurant kann man besser machen. Es war genug da und bei einem solchen Haus muss ja eine breite Gästeschar zufrieden sein. Die Reisbegleitung von Eberhardt: Note 1 besser geht es nicht.

17.06.2018
17.06.2018
alles Perfekt von A bis Z.

14.06.2018
14.06.2018
Alles in Ordnung.

12.06.2018
12.06.2018
Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen
Flexibilität, Freundlichkeit am Telefon und der Reisebegleitung vor Ort, Übernahme sogar der Online-CheckIns, Unterlagen im Vorfeld, ... - einfach prima

11.06.2018
11.06.2018
- Sehr gute Informationen vor und während der Reise, z.B. auch anruf kurz vor Reisebeginn, damit eventuell offene Fragen geklärt werden können
- Sehr gute Zusammenarbeit mit dem lokalen Tourismus-Partner
- Perfekte Organisation vor Ort und Eingehen auf individuelle Wünsche/Bedürfnisse, soweit das möglich ist.

Vielen Dank

03.06.2018
verständliches Angebot,gute Kommunikation,einfache Menüführung

10.06.2018
alles bestens, pünktliche Abholung und gewohnt guter Service im Bus.

09.06.2018
09.06.2018
Das war die erste Single-Reise, die ich gemacht habe, es hat mir sehr gut gefallen, so dass ich sehr gerne wieder, wenn ich etwas passendes für mich finde, eine weitere Reise machen würde.
Einen Wunsch hätte ich diesbezüglich.........eine Silvesterreise im Brandenburger-Sächsischen- oder Berliner-Raum.
Herzliche Grüße
R. Weigt

05.06.2018
05.06.2018
Alles OK

Die Reise hatte interessante Höhepunkte und die kleine Reisegruppe
(5 Personen) war optimal.
Gute und engagierte Reiseleitung.

Informativ sind auch die Reiseberichte

30.05.2018
Es war alles ok

26.05.2018
26.05.2018
Die Reise war rundum gelungen - vom Reiseverlauf über die Eberhardt- und örtl.Reisebegleitung, den Unterkünften bis zum landestypischen Essen. Für mich eindeutig Höchstnote.

24.05.2018
Organisation, Unterbringung und Reiseprogramm alles toll.
Herr Dr. Schmeißer war spitze, ebenso die russische Reiseleitung vor Ort mit Frau Oxana.

gern wieder

24.05.2018
Unsere Erwartungen wurden gänzlich erfüllt. Perfekte Organisation vom Flughafen DD bis zur Verabschiedung in Malaga. Viele Sehenswürdigkeiten und Informationen in den bedeutendsten Städten Andalusiens durch die örtlichen Mitarbeiter. Gute Unterbringung und Verpflegung in den ausgewählten Hotels.
Besonderes Lob dem Reiseleiter, Francisco Javier, freundlich, gut gelaunt, sehr viel Insiderwissen.

23.05.2018
23.05.2018
Organisation und Katalogbeschreibung: sehr gut
besonders hervorheben möchte ich die Organisation des Flugs, Platzbuchung usw.
Eberhardt-Reisebegleitung: nicht zu übertreffen
die von Eberhardt organisierten Ausflüge waren interessant, die Reiseführer sehr gut
Preis/Leistung: entspricht dem gehobenen Niveau - man muß es sich leisten können.
Schiff mangelhaft, ist nicht Bestandteil der Bewertung

22.05.2018
Die Reiseorganisation und die Reisedurchführung waren annähernd perfekt.
Die Wander-Vulkan-Reise war ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Wir konnten alle geplanten Vulkanbesteigungen ohne Einschränkungen angehen und sind mit grandiosen Ausblicken und Einblicken belohnt worden. Einen besonderen Dank an unseren Reisebegleiter Marin als Vulkan-Experte und den lokalen Reiseleiter Bernardo.

22.05.2018
Nach einem unglücklichen Anfang, ihre Kollegin Frau Kerstin Langner kann ihnen hiervon berichten, konnten wir eine schöne und interessante Reise, die von A bis Z sehr gut durchorganisiert war genießen - dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Dr. Volkmar & Ute Kuschke

22.05.2018
Organisation und Aufenthalt auf Kreta haben unsere Erwartungen übertroffen. Betreuung durch Fr.Klinkhardt freundlich und zuverlässig. Ein ganz besonderes Lob an die Reiseleiterin vor Ort, Frau Sebastiana. Ihr unglaubliches Wissen über Vergangenheit und Gegenwart Kretas konnte sie uns jederzeit spannend vermitteln. Wir werden mit Sicherheit eine weitere Reise bei Fa. Eberhart buchen.
E.Couillec

21.05.2018
Die Reise war runherum zufriedenstellend. Ein großes Lob für Katrin Hohnstein, die, wie auf unseren bisherigen Reisen, unsereReisegruppe toll betreut hat und sich jeder gut aufgehoben fühlen konnte.
Mit so einer Reiseleiterin macht das Reisen Spaß, sie kümmert sich um alles und jeden in höchsten Maß.

Ganz klar eine 1 Plus
Es hat einfach alles gestimmt

19.05.2018
12.05.2018
19.05.2018
Habe schon einige Reisen mit Eberhard gemacht und war jedesmal voll zufrieden.

18.05.2018
18.05.2018
gute Organisation, vielseitig, zuverlässung, freundlich, interessant...

17.05.2018
17.05.2018
Eine Studienreise wo man das Land allumfassend kennen lernt.

15.05.2018
15.05.2018
Die Reise war in jeder Hinsicht einfach nur klasse. Ein super Begleiterteam, eine super Gruppe und jede Menge Spaß.

14.05.2018
14.05.2018
Es hatte alles super gestimmt. Reisebegleitung top und die Reiseleitung und der Fahrer waren auch Spitze und die zuammengewürfelte Gruppe passten toll zusammen. Die Zusammenstellung der Reise war optimal und die Organisation und Planung hat gepasst. DANKE an das Eberhardt Reiseteam.
Meine nächsten Reisen mit diesem Unternehmen sind schon geplant. DANKE

10.05.2018
Unsere Reise war gut organisiert und sehr informativ. Es gab keinen Grund etwas zu kritisieren. Die Reiseleiter gaben sich alle Mühe uns die Länder zu erklären.

10.05.2018
Die Reise war sehr gut organisiert und sehr informativ. Der Reiseleiter von Eberhardt-Reisen hat sich sehr um die Gäste bemüht und einen großen Beitrag zum Gelingen der Reise beigetragen. Auch die Reiseleiterin vor Ort hat viele Informationen vermittelt und sich sehr um die Reisenden bemüht.Wir fühlten uns wohl und haben den Service genossen. Die Hotels waren in Ordnung.

10.05.2018
Sehr schöne und gut organisierte Reise durch Namibia. Toll das diese mit nur 8 Gästen durchgeführt wurde - andere Unternehmen hätten wahrscheinlich die Reise storniert. Von daher absolut Top und ein Erlebnis für die Sinne.

07.05.2018
07.05.2018
Gut organisierte Fahrt mit 5 Sterne Premium Bus. Obwohl nur 18 Gäste mitgefahren sind, fand die Reise statt. Danke an den Busfahrer.

06.05.2018
Wander-Kreuzfahrt Adria und Mittelmeer mit Berlin war meine erster Eberhardt Reise und hat mir sehr gut gefallen.Mit so eine Tolle Reisebegleiterin, wie Franziska Bergmann kann nicht schif gehen

06.05.2018
Sehrgute Betreuung vor und während der Reise, ausgewogenes Angebot und ausgewogener Reiseablauf.

05.05.2018
28.04.2018
05.05.2018
Sehr freundliche Mitarbeiterin

04.05.2018
Preis- Leistungsverhältnis stimmt, kompetente Reisebegleitung und örtliche Reiseleitung, sehr gute Darstellung im Internet.
Hervorzuheben: Reisebericht und Fotogalerie

Sehr freundlich und verbindlich

03.05.2018
03.05.2018
Perfekte Vorbereitung durch ET u. umsichtige und hilfreiche Betreung durch Frau Lippe auf der Tour. Die ET - Ausflüge von der Golden Princess aus und die des in unserem Fall individuellen Vor - und Nachprogramms waren gut gewählt und und sehr infomativ. Die Ausflügen, die wir über Princess Cruises gebucht hatten, insbesondere der nach Kyoto waren ein Reinfall und stark überteuert.

25.04.2018
25.04.2018
War wieder alles Toll. Ich hab nichts zu bemängeln. Hotel1 war sehr schön. Hotel 2. naja. Speiseraum und Kellner wie früher Mitropa. Kleiner Schock, nach dem 1. Hotel. Trotz allem war es sehr schön. Hat der Reise nicht geschadet.