13.02.2019
13.02.2019
Es war eine sehr interessante und niveauvolle Kurzreise in familiärem Ambiente
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Den Reisemängeln wurde nachgegangen und ich erhielt einen Rückruf. Eine kleine Entschädigung z.B. in Form eine Entschädigung in Form eines Reisegutscheins hätte ich mir jedoch gewünscht.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Alles klappte problemlos.
Der Rücktransport von der Grünen Woche, hatte eine Verzögerung, konnte aber niemanden angelastet werden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
24.01.2019
Gelungene Fahrt zur "Grünen Woche"
Wir haben uns bei der Fahrt recht wohl gefühlt und es war auch ein schönes Erlebnis.Jedoch hat der Busfahrer wenig Information während der Rückfahrt bzw. Abfahrt angeboten. Die RF ging 75 min. später los,ohne einen Grund dafür an die Fahrgäste zu geben.Das ist nicht in Ordnung und sollte verbessert werden,auch wenn jemand fehlen sollte,möchte ich wissen,warum
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
21.01.2019
als "Stammgast" bei Eberhardt travel habe ich immer versucht die Reisen
unterstützend für den Reiseleiter mit info-karten ergänzend und später bleibend
auswertbar für alle Reiseteilnehmer zu machen.
Besonders gute Erfahrungen habe ich bei Reisen mit Conny Ritter gemacht,
so das sogar die ägyptischen Reiseleiter ind die Wanderführerin auf Lesbos
sehr angetan waren. Bereits über 20 Reiseleit
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Gute und vielfältige Katalogangebote, bei Individualreisen scheinen allerdings nicht immer umfassende Informationen über die Gegebenheiten vor Ort bekannt zu sein. Kritik wird konstruktiv und professionell begegnet. Man kann diesen Veranstalter daher insgesamt durchaus empfehlen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Älteres gutes Hotel. Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Gutes bis sehr gutes Restaurant im Hotel.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Reise-Organisation war gut und Problemlos, Hotel und Essen waren auch gut und Hotel günstig gelegen, die Silvester Schiffahrt war auch nett aber das Schiff leider etwas zu voll und Klimaanlage ging nich Hitzestau und Tropfwasser von der Schiffsdecke
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Habe die Reise selber rausgesucht.Hotel war gut,Essen ebenfalls.Wenig Information zur Silvesterfeier,ob Bus fährt usw.Schiff zur Silvesterfeier war
zu voll, sehr enge Tische und sehr warm.Essen auf Schiff war gut.Hätte mir
eine Stadtführung von Eberhardt Reisen gewünscht. Reise nur Hotel und Schiff
zu teuer.Hätte ich es einzeln gebucht, wäre ich viel günstiger gefahren.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Es war eine schöne abwechslungsreiche Reise mit einer guten Fahrerin,guten Reiseleiterin und Begleitung.Lage ,Unterkunft und Essen waren gut.Wir haben einiges über Land u.Leute erfahrenFür die nächsten Reisen könnte man auch noch den Besuch einer typischen portugisischen Kneipe mit Weinverkostung und Spezialitätenessen einplanen.Ich kann diese Reise zum Jahreswechsel jeden emfehlen.Andreas Annecke
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Unterkunft und Restaurant in verschiedenen Häusern.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Die Mitarbeiter bei Eberhardt Travel in Deutschland waren freundlich und kompetent
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Sehr gute Organisation. Jederzeit würde ich wieder buchen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Die Buchung und Abwicklung verlief problemlos.
Weniger zufrieden waren wir dann aber mit der Reise an sich.Es war eine Silvestergala mit Tanz ausgeschrieben.Mit diversen anderen Reisegruppen saßen wir in einem großen Saal der über Lautsprecher mit Musik aus den 1960ern Jahren(was wohl dem betagterem Publikum geschuldet war) beschallt wurde.Das hatten wir uns schon etwas anders vorgestellt.
Schad
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Anreise nach Passau sehr gut organisiert.
Zwischenstop in einer Brennerei erschien uns zu lang.
Volles Programm - keine Zeit für privaten Stadtbummel.

Hotel gut, Halbpension toll, ließ keine Wünsche offen.
Silvesterparty auf dem Schiff- gelungene Veranstaltung Buffet super, Tische zu eng gestellt.
Reiseleitung Note 3
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Ihr Arrangement "Silvesterreise Steigenberger-Hotel Wismar" hat die Bewertung 4-5 verdient. Das Hotel ist perfekt gelegen (Marktplatz), die von Ihnen gebuchten Zimmer waren zwar klein, aber komfortabel eingerichtet, der Service war sehr gut. In Ihrer Beschreibung stand "Silvesterball", aber es war nur eine Silvesterparty: gutes Menü, Tombola, im Hotelfoyer kleineTanzfläche + Disco.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Hotel Marschall Du Roc Görlitz:
Sehr gutes sauberes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem Servicepersonal.
Zimmer sauber, Halbpension in Ordnung. Hotel empfehlenswert.
Lediglich am Silvesterabend für uns (4 Personen) sehr ungünstige Platzzuweisung unmittelbar hinter dem DJ zumal Nichthotelgäste anscheinend bevorzugt wurden. Im Eberhardt-Flyer angekündigtes Showprogramm fand nicht statt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Hotels, Flüge und Transfers hervorragend, Zusammenstellung der Reise sehr gut,örtliche Reiseleitung gut, die Organisation vor Ort manchmal etwas zu unpräzise und unvorbereitet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Erstklassige Betreuung durch Reiseleiter Benjamin bei der Silvesterreise nach
Teneriffa.
Reiseleiter hat mit Spaß und Charme alle 30 Mitreisenden bezaubert und eine
mit allen eine angenehme Zeit verbracht. Weiter so. Wir sind bei der nächsten Reise wieder mit dabei.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Organisatorisch fast perfekt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Ausgezeichnet waren das Hotel inkl.Sauberkeit und Gästeverpflegung und Organisation von Veranstaltungen un d die Veranstaltung selbst. Noch verbesserungsmöglich sind die Organisation der Buszustiege. Genau überlegen und schauen, wo sich der Wohnort befindet und wo zugestiegen wird. Als normale Fahrtdauer dürfen es nicht 12 Stunden und mehr sein, wo es sonst 4-5 Stunden sind
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Freundliche kompetente Beratung und prompte Lieferung der Unterlagen. Das Hotel und die Verpflegung waren sehr gut. Die Vorführungen (mit Hunden) bei der Silvesterparty könnten noch etwas abwechslungsreicher sein.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Alles gut, nur die Hoteladresse lies zu wünschen übrig.
Bitte genauer angeben (zB. Stadtteil)
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Leider war nicht alles sehr gut organisiert. Die Schlacht am Abend auf das Buffett obwohl alles sehr reichlich vorhanden war und immer wieder nachgelegt wurde (sehr sehr viele Rentner).
Den ersten Abend waren wir statt 10 -12 Personen am Tisch, dann 13, weil auch das nicht gut funktionierte.
Aber insgesamt war es dann doch recht schön trotz des stattlichen Preises.

MfG
A. Butzmann
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Reise und Betreuung und Essen gut.
Zimmer nicht gut (Laut und Fenster zum dunklen Innenhof).
Programm zu vollgepackt. Lieber weniger und intensiver mit mehr Zeit.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
18.11.2018
25.11.2018
Buchung ging prima. nun muss die Reise nur noch wie versprochen ablaufen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
13.11.2018
20.11.2018
schnell und unkompliziert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.11.2018
24.10.2018
01.11.2018
Bei der Online-Buchung gab es einige Unklarheiten, die aber telefonisch schnellstens geklärt werden konnten
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
04.10.2018
11.10.2018
Die Reiseunterlagen sind korrekt und verständlich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
30.09.2018
Die Wanderreise Argentario/Elba war wieder sehr schön. Vielen Dank für die gute Betreuung, die nächste Reise mit Eberhardt ist schon gebucht.
Beste Grüße aus Hannover
Katty Mothil
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Die Zuverlässigkeit des Fahrdienstes von Berlin nach Dresden und zurück sowie die Betreuung durch den Reiseleiter Klaus waren sehr gut. - Aber zu früh am Morgen. - Abholung 5:00 Uhr Aufstehen 3:30 Uhr 4 h gefahren bis Dresden. Und dann noch Besichtigung Görlitz. Der 1. Tag war zu stressig.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
war o.k.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
26.09.2018
die Reiseunterlagen sind hervorragend
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
10.09.2018
17.09.2018
Ich bin mit der Lieferung und der Qualität zu frieden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
13.09.2018
Die Rundreise durch Kroatien hat mir sehr gut gefallen auch wenn sie 2-3 Tage länger gehen sollte.Wir hatten einen sehr guten Busfahrer Bernd und einen angenehmen Reisebegleiter Harald Kühne.Die Hotels waren gut bis sehr gut.Teilweise gute Lage ,sehr abwechslungsreiches Essen.Allerdings fehlte mir der Besuch bei einheimischen Familien mit traditionellen kroatischer Folkloreu.typischenEssenu.Weinve
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Wir haben das erste mal ,bei denen gebucht und waren sehr zufrieden .Obwohl wir 1einhalb Woche nur vorher gebucht hatten.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
eine interessante, informative und ziemlich anstrengende Reise. Jeden Tag verbrachte man 10 - 12 Stunden unterwegs. Wenn sie mit dem gleichen Inhalt 2 Tage länger gedauert hätte, hätte man mehr von den Erlebnissen und Informationen gehabt. Leider konnten in Glasgow mehrere Besichtigungen wegen der Leichtahletik-Meisterschaften nicht durchgeführt werden. Einen Ersatz gab es nicht.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
11.09.2018
Der Reisepreis im WEB wurde nachträglich erhöht, das ist nicht o.k.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
30.08.2018
06.09.2018
Bin zwei mal mit gefahren es war Seher gut pünktlich freundlich was soll ich noch sagen, ich möchten empfehlen mit Eberhardt zum fahren
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
05.09.2018
-Die Jacht einschließlich Crew waren sehr gut.
-Der einzige Mangel war die Duschkabine, wo das
Wasser nicht restlos ablief. Dadurch kam es zu
Geruchsbelästigung.
Direktflüge für kurze Strecken wären
angenehmer.
- Für uns war jeder Tag ein Höhepunkt.
-Die Tagesabläufe waren sehr gut organisiert.
-Die Eberhardt-Reisebegleitung, Herr Mucke,
hatte alles im Griff.