14.06.2018
14.06.2018
bedingt durch mangelhafte Ortskenntnis des Fahrers in der Region Dresden / Pirna begann die Fahrt mit 35 Minuten Verspätung.Zum Glück sprang ein Reise-Teilnehmer als Lotse ein. Durch die Verspätung fiel die gebuchte kleine Rundfahrt im Lausitzer Seenland aus,ohne dass sich die Reiseleiterin entschultigte.Auf meine Nachfrage diesbezüglich, sagte sie,dass alles genau nach Plan ablaufen würde.

13.06.2018
13.06.2018
Wir hatten 7 Tage für 230,00 €/Tag gebucht und nur 6 Tage bekommen, da der Reisebus für einen ganzen Tag ausgefallen ist (für 2 Personen 460,00 €). Außer spazieren gehen und der Besuch einer weiteren Whiskydestillerie war das dann nicht der beste Tag.

Die Reiseleiterin war äußerst umsichtig, hilfsbereit und engagiert. Der Rest der Reise war, der Beschreibung entsprechend, sehr gut.

09.05.2018
09.05.2018
Organisation in Ordnung. Anreise durch Busunternehmen schlecht organisiert. In Polen auf der Autobahn besteht die Baustelle sehr lange. Dem Fahrer nicht bekannt, dadurch lange Fahrzeit und Verspätung im Hotel. Unternehmen für Rückreise war super vorbereitet und hat damit eine andere Strecke gewählt

28.02.2018
20.02.2018
28.02.2018
Leider schon zum 2. Mal eine falsche ABrechnung bekommen. Ansonsten alles gut.

23.02.2018
23.02.2018
- Transfer mit Haustürservice war sehr gut, pünktlich, zuvorkommend, ordentliche und sicher
- Preisleistungsverhältnis im Hotel vor Ort war nicht zufriedenstellend: für die Saunabenutzung wurde eine extra Bezahlung verlangt (pro Person und Stunde 12,00 Euro) Die Getränke waren im Vergleich zu anderen ++++ Hotels überteuert. Die Speisen am Büffet waren schmackhaft, Kantinencharakter

03.01.2018
Wir haben uns für Eberhardt-Reisen entschieden,da wir immer sehr zufrieden waren,mit Service,Preis-Leistung. Dieses mal waren wir doch etwas enttäuscht.Am meißten vom Sylvesterabend,der Pub war nicht gut gewählt,es war in einem Szeneviertel für junge Leute.Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.Es lag auch sehr,sehr weit entfernt vom Hotel und die Rückfahrt war individuell-was sehr umständlich war

03.01.2018
Alles was mit der Fahrt zu tun hatte, war sehr gut , der Fahrer, die Ausflüge,waren sehr gut jedoch, dass im Bus keine Reisebegleitung war das erste minus. Welches jedoch durch einen netten Mitreisenden ausgeglichen wurde
Jedoch die Zimmer im Hotel waren kalt wodurch ich mir eine Erkältung geholt habe. So etwas sollte im Winter nicht passieren. Dieses Hotel würde ich nie mehr aufsuchen.

28.12.2017
04.11.2017
28.12.2017
Erste Rechnung stimmte gleich doppelt nicht: Rabatt nicht berücksichtigt, gebuchte Zusatzleistung doppelt in Rechnung gestellt. Wurde auf telefonische Beanstandung letztlich korrigiert, wirft aber kein gutes Licht auf den Reiseveranstalter. Auf die Reise freue ich mich trotzdem und hoffe, sie wird sehr gut.

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 29.12.2017
Wir bedanken uns für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Buchungsverlauf. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die zunächst falsch ausgewiesene Buchungsbestätigung. Die doppelt aufgeführten Leistungen hat es sich leider durch einen Systemfehler falsch gezogen. Wir haben dies umgehend in unserem System überprüft und korrigiert. Dies entspricht in keinen Fall unserem Standard.

17.12.2017
17.12.2017
Bad Wimpfen ist ein schönes Städtchen. Der Aufenthalt von 8 Stunden war meiner Meinung nach viel zu lang.

04.12.2017
04.12.2017
Leider kann ich die Reise nicht weiter empfehlen .Ich war mit meiner 82 jährigen Mutter unterwegs .Sie wäre nie selbstständig in dem Dorf Lehde angekommen .Die Tour hätte mehr geführt werden müssen .

27.11.2017
27.11.2017
Leider hat sich Nina mit Ansagen im Bis sehr zurück gehalten, wir wussten nicht, wann es Abendessen gibt, die Abholzeiten wurden auch sehr spärlich bekannt gegeben, was dann auch zu diversen Verzögerungen geführt hat. Auch die Abfahrt am Sonntag wurde morgens nicht angesagt, klar es steht alles in der Ausschreibung, aber die hatte cih nciht immer dabei. Also noch ein bisschen kommunikativer werden

19.11.2017
19.11.2017
Im großen und ganzen hat alles funktioniert, das Reisbüro hat jedoch Probleme bei der Kommunikation mit Kunden: viele Teilzeitkräfte, bei jedem Telefonat anderer Gesprächspartner, kein Informationsaustausch zwischen den Beschäftigten, man musste das Gleiche mehrmals kommunizieren.

01.11.2017
01.11.2017
Meinen Komplettkommentar erhalten Sie in Kürze schriftlich per Post. Meine Anmerkungen passen nicht in 400 Zeichen
MfG
Dorothea König

30.09.2017
30.09.2017
Organisatorisch durch die Reisebegleitung Heike Meinhardt zuverlässig.
Allerdings entspricht ihr Büroarbeitsplatz wahrscheinlich mehr ihrem Wesen, d.h:
unterkühlte Begrüßung am Zustiegsort- abhaken , kein Willkommen,
Kommentare während der Reise oft deplaziert, konnte keine Freude an der Reise vermitteln. Busfahrerin Fr. Gisela ? hat die Stimmung freundlich und profesionell gerettet.

28.08.2017
21.08.2017
28.08.2017
Die späte Rückführung von Mayrhofen nach Dresden finde ich nicht in ordnung,das ist zeitglau ich muß 9uhr aus den Hotel und werde Nachmittag erst nach hause gefahren,was mach ich in der zwischenzeit,kann janichts mehr unternehmen schlechtes Managerment.

24.08.2017
24.08.2017
Preis und Leistung stimmen absolut nicht.

17.07.2017
17.07.2017
nktliche Abfahrt mit guten Fahrerteam. Ankunft 15.30 Uhr, viel zu früh im Stadion. Die Abfahrtsverschiebung auf 14.00 Uhr war völlig unnötig. Einlaß 16.00 Uhr Beginn des Konzerts um 20.30 Uhr. 5 Stunden sind viel zu lang, zumal man ja nummerierte Sitzplätze hat. Da die Essenauswahl sehr bescheiden ist und die Getränke teuer wird die Zeitspanne zur Unendlichkeit.
Das Vorprogrammbeginn 17.00 Uhr.