26.11.2018
26.11.2018
Zu lange Wartezeit bis zusage. Kundenunfreundlich. Nie Wieder

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 27.11.2018
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut von unserer Leistungsfähigkeit als Unternehmen überzeugen dürfen. Ihr Eberhardt TRAVEL Team

30.09.2018
30.09.2018
Was wir auf der Fahrt zum Kennenlernen der Normandie und der Bretagne gesehen haben, hat mir sehr gut gefallen. Die Führung auf Jersey und in St. Malo waren sehr gut.
Bedauerlich waren die oberflächlichen Informationen und die lückenhaften Kenntnisse der Reiseleiterin.
Sehr nachteilig wirkte sich die Qualität des Essens und liebloses "Hingeknalle" der Speisen durch den Service aus.
GuE Pooch

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 27.11.2018
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Reise. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte ehrlich mitgeteilt haben, denn nur mit diesen gelingt es uns, die Qualität unserer Leistungen stetig zu überprüfen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir mit unseren Partnern vor Ort auswerten.

30.05.2018
30.05.2018
Diese Reise wurde telefonisch gebucht. Ein Buchungsabgleich erfolgte zum Ende des Telefonats. Als wir die Reiseunterlagen per Post erhielten war es eine ähnliche Reise mit einem anderen Reisedatum. Bei einem erneuten Telefonat mit dem Reisebüro wurde der Fehler mit keinem Wort der Entschuldigung bedauert. Wir hatten die Wahl: "entweder Sie stornieren oder buchen eine andere Reise". Sehr nett .....

14.01.2018
14.01.2018
° keine ausreichende Absprache mit dem tschechischen Anbieter
° kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag fehlte - sind wir anders gewohnt
° Frühstücksbufett war super
° Preis Leistungsverhältnisinsgesamt unangemessen (Silvesterveranstaltung konnte vor Ort für wesentlich weniger Geld in diesem Saal gebucht werden)

05.01.2018
05.01.2018
4Hotel Ratswaage, eindeutig 1 Stern zu viel.
Schlechtes Preis-Leistungsverh.:
Abendessen am 30.12. qualitativ unbefriedigend.
Keine inklusieven Aktivitäten während des Aufenthalts (z.B. Führungen). Wurden in diesem Rahmen in vergangenen Jahren anderswo stets durchgeführt.
Silvesterfeier nicht im Saal, sondern im verschachtelten Restaurant, Tanzfläche im Foyer und viel zu klein.
Buffet exelle

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.01.2018
Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Silvesteraufenthalt. Wir bedauern sehr, dass die Silvestereise nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für einen Aufenthalt mit Programm empfehlen wir, eine Gruppenrundreise zu buchen, bei der auch ein Rahmenprogramm enthalten ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2018. Ihr Eberhardt TRAVEL Team

04.01.2018
04.01.2018
Die Busf. hin- u. zurück war okay. Das Zimmer auch - bis auf dass 4 mal unsere Zimmerkarten neu aufgeladen werden mußten, weil sie entweder nicht im Lift oder an der Tür funktionierten.
Frühstück war i.O. Personal z,T. unfreundl.
Was jedoch ganz und gar zu wünschen übrig ließ war der Silvesterabend
Kein Schmuck - keine Musik - bis auf die zum Essen. Das Essen - na ja
Mindestens 20 zu teu

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.01.2018
Wir entschuldigen uns noch einmal für den misslungenen Silvesteraufenthalt und haben die Reise bereits ausgewertet und Konsequenzen gezogen. Wir hoffen, unser Schreiben dazu hat Sie ebenfalls bereits erreicht, dieses haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben und wir Sie als Reisegäste begrüßen dürfen. Ihr Team von Eberhardt