30.05.2018
30.05.2018
Diese Reise wurde telefonisch gebucht. Ein Buchungsabgleich erfolgte zum Ende des Telefonats. Als wir die Reiseunterlagen per Post erhielten war es eine ähnliche Reise mit einem anderen Reisedatum. Bei einem erneuten Telefonat mit dem Reisebüro wurde der Fehler mit keinem Wort der Entschuldigung bedauert. Wir hatten die Wahl: "entweder Sie stornieren oder buchen eine andere Reise". Sehr nett .....

14.01.2018
14.01.2018
° keine ausreichende Absprache mit dem tschechischen Anbieter
° kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag fehlte - sind wir anders gewohnt
° Frühstücksbufett war super
° Preis Leistungsverhältnisinsgesamt unangemessen (Silvesterveranstaltung konnte vor Ort für wesentlich weniger Geld in diesem Saal gebucht werden)

05.01.2018
05.01.2018
4Hotel Ratswaage, eindeutig 1 Stern zu viel.
Schlechtes Preis-Leistungsverh.:
Abendessen am 30.12. qualitativ unbefriedigend.
Keine inklusieven Aktivitäten während des Aufenthalts (z.B. Führungen). Wurden in diesem Rahmen in vergangenen Jahren anderswo stets durchgeführt.
Silvesterfeier nicht im Saal, sondern im verschachtelten Restaurant, Tanzfläche im Foyer und viel zu klein.
Buffet exelle

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.01.2018
Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Silvesteraufenthalt. Wir bedauern sehr, dass die Silvestereise nicht im vollen Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für einen Aufenthalt mit Programm empfehlen wir, eine Gruppenrundreise zu buchen, bei der auch ein Rahmenprogramm enthalten ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2018. Ihr Eberhardt TRAVEL Team

04.01.2018
04.01.2018
Die Busf. hin- u. zurück war okay. Das Zimmer auch - bis auf dass 4 mal unsere Zimmerkarten neu aufgeladen werden mußten, weil sie entweder nicht im Lift oder an der Tür funktionierten.
Frühstück war i.O. Personal z,T. unfreundl.
Was jedoch ganz und gar zu wünschen übrig ließ war der Silvesterabend
Kein Schmuck - keine Musik - bis auf die zum Essen. Das Essen - na ja
Mindestens 20 zu teu

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.01.2018
Wir entschuldigen uns noch einmal für den misslungenen Silvesteraufenthalt und haben die Reise bereits ausgewertet und Konsequenzen gezogen. Wir hoffen, unser Schreiben dazu hat Sie ebenfalls bereits erreicht, dieses haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben und wir Sie als Reisegäste begrüßen dürfen. Ihr Team von Eberhardt

30.06.2017
Datum der Kauferfahrung
14.06.2017
30.06.2017
Ich habe eine Reise gebucht, die es so nicht gibt. Jetzt sind es 3 Tage weniger und auf Nachfrage wurde mir erst nach dem 3. Telefonat der Sachverhalt erklärt.
Die Reiseunterlagen habe ich bis jetzt 2x falsch zugesendet bekommen.
- sehr, sehr schade, auch wenn die Mitarbeiter freundlich sind.

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.07.2017
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in vollem Umfang mit diesem zufrieden waren. Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig versichern, dass wir für das bei Ihnen aufgetretene Problem systemseitig nach einer Lösung suchen, so dass eine Ausweisung in dieser Form kein weiteres Mal erfolgt.