Schlechte Kommunikation mit Kunden

Ich erhielt NACH dem Urlaub eine Mail (Kontakte erfolgen ausschließlich über Mails) mit dem Inhalt "Ihre Reisebetstätigung ist da" W A S ??? - der Urlaub ist vorbei, da benötige ich doch keine erneute Reisebestätigung. Die Mail wurde kurz überflogen und dann als unsinnig gelöscht.
Wie sich später herausstellte, enthielt diese Mail nicht nur erneut die be

21.01.2024
Die von mir gebuchte Reise war sehr gut vorbereitet, in der Ausführung vor Ort auch sehr gehaltvoll und spannend. Allein Ihre Begleitung aus Deutschland erlebten wir (die meisten Teilnehmer*innen) als passiv bis ignorant. Den letzten Teil der guten Rundreise hätten wir gerne 'anders' erlebt ... als der inländische Guide sich verabschiedet hatte und wir kein 'Ohr' für unsere Anliegen hatten. Leider

04.07.2023
Nehmen Sie die Autovermietung Movyng aus Ihrem Progamm, das sind pure Abzocker.

04.07.2023
Die gebuchten Hotels entsprachen nicht unseren Vorstellungen und Anforderungen! Statt der von uns gewünschten B&Bs mit lokalem Charme wurden Hotels großer Ketten gebucht, die sehr unpersönlich waren und meistens an der Peripherie lagen...
Geeignet für Geschäftsreisende und Busreisen, aber nicht für Familien mit Kindern!