Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.01.2019
Unkoordinierte Arbeit, schlechte Reisebegleitung, noch schlechtere Reiseleitung und total überteuert. Nach vielen Reisen mt anderen Anbietern wollte ich eine Singlereise über Weihnachten und Silvester nach Südafrika machen..Die Unfähigkeit der Reisebegleitung sowie der Reiseleitung, diesen Urlaub als Urlaub zu gestalten, waren eien unterirdische Leistung.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.08.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.08.2018
Freitag online Reise gebucht. Eine Email als Anfrage erhalten mit dem Hinweis, dass eine Mitarbeiterin sich sofort meldet. Keine Ahnung wofür, da alle Daten erfasst werden mussten, auch die Zahldaten. Nachdem Samstag kein Rückruf kam, selbst angerufen. Auskunft erhalten, dass Mitarbeiterin sich Montag meldet. Montag bis nachmittags kein Anruf. Selbst angerufen. Auskunft bekommen Reise ausverkauft.
1.00
Mangelhaft

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 20.08.2018
Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihrer Buchungsanfrage in unserem Online-Portal und entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Beratung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre kritischen Hinweise sehr ernst nehmen und eine entsprechende Optimierung im Ablauf unserer Online-Buchungsanfragen vornehmen werden. Herzliche Grüße Ihr Eberhardt TRAVEL-Team