11.01.2018
01.01.2018
11.01.2018
Da ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten habe , kann ich auch keine Bewertung abgeben. (Vorgang Nr. 856536 ).

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 16.01.2018
Wir bedanken uns für Ihre sofortige Mitteilung und entschuldigen uns bei Ihnen für die bisher nicht erfolgte Zustellung der Reisebestätigung. Wir haben den Versand der Rechnung sofort noch einmal ausgelöst. Diese erreicht Sie per E-Mail in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eberhardt TRAVEL Team

05.01.2018
05.01.2018
Die Begründung für die Bewertung, die mir selbst wehtut, weil ich bisher ein Eberhard-Reisen-Fan war, reiche ich in einem Extra-Brief nach, weil ich die Beschreibung des unglaublichen Finales der Reise nicht in den hier vorgegebenen 400 Zeilen unterbringen werde. Wenn meine Frau, von einer ihrer Angestellten malträtiert, völlig entnervt in den Bus steigt, dann ist eine andere Bewertung nicht mögli

24.11.2017
31.10.2017
24.11.2017
Ist storniert

11.11.2017
11.10.2017
11.11.2017
Leider bin ich etwas enttäuscht, da unser Vertrag wegen Nichtauslastung des Busse nicht zustande gekommen ist. Sehr, sehr schade.

24.10.2017
24.10.2017
Suriname und Franz.Guyana waren ja noch gut,Guyana war eine Katastrophe.
Unterbringung in einen völlig verdreckten als Puff genutzten Hotel(Eco Resort)
Programm stark abweichend von Reisebeschreibung.Busse im desolaten Zustand.Örtlicher Reiseleiter hat sich so gut wie gar um uns gekümmert.
Entsrechende Bilder und weitere Informationen über unseren Studienreiseleiter
Prof.Dr.Hubert Lücker

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 26.10.2017
Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Die bei Ihrer Reise aufgetretenen Unannehmlichkeiten entsprechen in keinem Fall unserem Standard und wir entschuldigen uns für diese in aller Form bei Ihnen. Wir haben vor Ort mit einer renommierten Agentur zusammen gearbeitet, die unsere Vorgaben leider nicht in vollem Umfang umgesetzt hat. Wir werden uns persönlich bei allen Reiseteilnehmern melden.

16.07.2017
09.07.2017
16.07.2017
Habe relativ kurzfristig eine Reise gebucht (3 Wochen vor Reisebeginn)
Nach einer Woche warten auf die Reusebestätigung ,musste ich nachfragen .Erst danach bekam ich die Antwort ,die Reise wäre schon ausgebucht Wie ärgerlich , der Koffer war schon halb gepackt . Nach der Frage , ob die Reise zu einem späterem ZeitPunkt buchbar wäre ,kam keine Reaktion.

Nicht zu empfehlen

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 25.07.2017
Wir möchten uns für Ihre Mitteilung sowie Ihre ehrlichen Worte bedanken. Die dabei aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu Ihrer erfolgten Buchung über unsere Buchungsplattform entsprechen in keinem Fall unserem Standard und wir entschuldigen uns für diese in aller Form bei Ihnen. Wir hoffen, Sie noch einmal erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen.

01.07.2017
01.07.2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Betrifft Urlaubsreise nach Heidebrink
Wir mußten enttäuscht feststellen, das es keinen Kofferservice gab und auch kein Begrüßundsgetränk. Es wäre schön gewesen wenn jemand von Ihrem Unternehmen uns wenigstens bei der Ankunft begrüßt hätte
Bei der Abfahrt von Heidebrink wäre es auch prima gewesen, wenn uns ein Lunchpaket zur Verfügung gestellt wurden wäre
Nr. 1

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 10.07.2017
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in vollem Umfang mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir danken Ihnen dabei insbesondere für Ihre Hinweise zu Begrüßung im Hotel und einer inkludierten Verpflegung für die Rückreise. Diese helfen uns, die Qualität unserer Leistungen stetig zu überprüfen sowie mit einzelnen Hotels auszuwerten.