06.08.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.08.2018
Freitag online Reise gebucht. Eine Email als Anfrage erhalten mit dem Hinweis, dass eine Mitarbeiterin sich sofort meldet. Keine Ahnung wofür, da alle Daten erfasst werden mussten, auch die Zahldaten. Nachdem Samstag kein Rückruf kam, selbst angerufen. Auskunft erhalten, dass Mitarbeiterin sich Montag meldet. Montag bis nachmittags kein Anruf. Selbst angerufen. Auskunft bekommen Reise ausverkauft.

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 20.08.2018
Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihrer Buchungsanfrage in unserem Online-Portal und entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Beratung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre kritischen Hinweise sehr ernst nehmen und eine entsprechende Optimierung im Ablauf unserer Online-Buchungsanfragen vornehmen werden. Herzliche Grüße Ihr Eberhardt TRAVEL-Team

11.01.2018
01.01.2018
11.01.2018
Da ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten habe , kann ich auch keine Bewertung abgeben. (Vorgang Nr. 856536 ).

Eberhardt-TRAVEL.de antwortet: 16.01.2018
Wir bedanken uns für Ihre sofortige Mitteilung und entschuldigen uns bei Ihnen für die bisher nicht erfolgte Zustellung der Reisebestätigung. Wir haben den Versand der Rechnung sofort noch einmal ausgelöst. Diese erreicht Sie per E-Mail in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eberhardt TRAVEL Team

05.01.2018
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
05.01.2018
Die Begründung für die Bewertung, die mir selbst wehtut, weil ich bisher ein Eberhard-Reisen-Fan war, reiche ich in einem Extra-Brief nach, weil ich die Beschreibung des unglaublichen Finales der Reise nicht in den hier vorgegebenen 400 Zeilen unterbringen werde. Wenn meine Frau, von einer ihrer Angestellten malträtiert, völlig entnervt in den Bus steigt, dann ist eine andere Bewertung nicht mögli

24.11.2017
31.10.2017
24.11.2017
Ist storniert

11.11.2017
11.10.2017
11.11.2017
Leider bin ich etwas enttäuscht, da unser Vertrag wegen Nichtauslastung des Busse nicht zustande gekommen ist. Sehr, sehr schade.