13.04.2024
03.02.2024
13.04.2024

02.02.2024
Leider war wahrscheinlich unsere Beratung nicht optimal.Mein Mann kommt gut zurecht, ich hab im Lauf der Zeit Rückenschmerzen bekommen. Der Härtegrad ist für mich nicht geeignet. Leider war es in der kurz bemessen kostenlosen Umtauschfrist noch nicht so deutlich zu merken. Ich hab letzte Woche testweise meine alte Tempurmatratze aufgelegt und die Rückenschmerzen werden deutlich besser! Ich überleg

23.08.2023
14.06.2023
23.08.2023
Schnelle Lieferung.
Luft nach oben für die Reklamationsbearbeitung. Angeblich hat der Hersteller mitgeteilt, dass ich das Bettlaken falsch gewaschen hätte aber es war selbst für einen Laien offensichtlich, dass es ein Lagerungsfehler war.
Tatsächlich glaube ich, dass der Händler nicht befragt wurde.
Auch habe ich Boxspringwelt schlecht telefonisch erreichen können.
Ich werde nicht noch einmal do

15.05.2023
28.01.2023
15.05.2023
Der Topper kam mit einem defekten Bezug (Reißverschluss) an. Der ganze Ablauf der Mängelbeseitigung hat sich zeitlich sehr in die Länge gezogen. Bei dem hochpreisigen Produkt hätte ich erwartet einen neuen Topper zugesandt zu bekommen und nicht nur einen neuen Bezug. Boxspringwelt hat für die Unannehmlichkeiten einen 25-Euro-Gutschein geschickt.

boxspring-welt.de antwortet: 22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit den Liegekomfort des Toppers zufrieden sind. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.