04.01.2024
05.10.2023
04.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten am 20.11.2023 per Post die Rechnung mit einem Anschreiben "In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr Bett." Prima - dachten wir zu diesem Zeitpunkt. Leider falsch gedacht! Das Bett wird nun am 8. Januar 2024 geliefert. Bei unserer Bestellung wurde die KW 49/50 angekündigt. Das hatten wir leider vergebens geplant. Bitte lesen Sie hierzu den E-Mail-Verkehr m

boxspring-welt.de antwortet: 23.01.2024
Lassen Sie es mich kurz erklären: Holzbett und Unterfederung kommen von zwei unterschiedlichen Produktionsstätten. Als die Unterfederung versandbereit war, wurden Sie leider bereits mit der Lieferinfo angeschrieben, obwohl das Holzbett noch nicht fertig produziert war. Die Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich zu entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

14.06.2023
Ich habe extreme Rückenschmerzen bekommen, die Matratze hat nix mit Kaltschaum zu tun. Bitte um Rückmeldung

boxspring-welt.de antwortet: 22.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Liegegefühl nicht zusagt. Unser Service wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

02.06.2023
Wir haben ein 200*220cm Boxspringbett gekauft. Mit zwei Matratzen die auf unser jeweiliges Gewicht abgestimmt sind - nach nicht einmal 9 monaten hatte die Matratze eine deutliche Kuhle an der Seite. Folge: Rückenschmerzen, unbenutzbares Bett.

Auf Nachfrage bei Boxspringwelt wurde uns mitgeteilt, dass wir falsch auf den Matratzen liegen wuerden - zu mittig. Nun, das ist schon mal was neues, das h

boxspring-welt.de antwortet: 03.06.2023
Hallo Herr H., wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Bettes nicht zufrieden sind. Leider eignet sich der Bereich, wo beide Matratzen aufeinanderstoßen nicht zum Liegen, weil er den Körper dauerhaft nicht stützen kann und nicht die Rückstellkraft hat sich zu erholen. Dadurch kann es längs dieser Stelle zu einer sichtbaren Vertiefung (auch im Topper) k