22.03.2024
Lieferung mit Hermes ist ne Katastrophe. Am Tag der Zustellung war ich zu Hause, aber laut Hermes eben nicht... also noch einen Tag länger gewartet. Von den drei Teilen, welche ich bestellt habe, wurde nur eins geliefert. Daraufhin den Kundenservice kontaktiert, woraufhin ein Ping Pong Spiel begann. Ein Lieferschein wird einer Bestellung ja auch nicht mehr beigelegt was bedeutet das man erstmal se

flaconi.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, W

16.03.2024
Der bestellte Artikel von Dior war unzureichend ohne Fuellmaterial in einem duennen Karton verpackt und flog lose im Karton herum, der eingebeult war. Ich war enttauescht ueber die unzulaengliche Verpackung.
Ich habe den Kundenservice darueber informiert. Die Antwort war vorgefertigt und ging auch nicht auf mein Problem ein.

flaconi.de antwortet: 20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie

flaconi.de antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Falls Sie in dieser Angelegenheit Unterstützung benötigen oder etwas in Ihrer Sendung gefehlt hat, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@flaconi.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr flaconi T

14.02.2024
Parfumflaschen werden in einen überdimensionierten Karton gelegt - Kräuselpapier (Packpapier) kennt man dort nicht mehr - Sparmaßnahmen zu Lasten des Käufers?

flaconi.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Verpackungsqualität unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoff

15.02.2024
15.02.2024
Die Dose war leider verbeult, sollte ein Geburtstag Geschenk sein, peinlich so was zu verschenken.

flaconi.de antwortet: 20.02.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie bereits diesbezüglich kontaktieren und werden gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

Datum der Kauferfahrung
Sie sollten den Lieferservice wechseln ( Hermes )

flaconi.de antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...

24.11.2023
Lieferzeit war zu lange nachdem ich bei Flaconi nachfragte meinte man zu hohes Bestellaufkommen. Habe extra vor Black Friday bestellt. Dann sollte man im Online-Shop informieren das es zu längeren Lieferzeiten kommt. Da ich ein Geschenk bestellt hatte. Wenn Lieferzeiten länger als 8 Tage dauern finde ich muss man auch die Kunden informieren. Leider wird Flaconi immer schlechter weiche mittlerweile

17.11.2023
Große Auswahl und gute Preise.
Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren.
Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung.
Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.

flaconi.de antwortet: 23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir

11.11.2023
04.11.2023
11.11.2023
Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal.
Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.

flaconi.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weit

Datum der Kauferfahrung
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.

flaconi.de antwortet: 15.01.2024
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023
Duft hält nicht lange

28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.

18.10.2023
Bessere Kontrolle beim Verpacken der Ware. Rouge und Lidschatten wurden kaputt geliefert .

14.10.2023
14.10.2023
Ich habe insgesamt 5 Artikel von Artdeco bestellt, also keine Premium-Artikel und auch keine teure Bestellung. Dennoch hätte ich mit eine adäquate Verpackung (die Teile flogen lose im Päckchen rum) und die Zugabe von 2 proben erhofft, schließlich wird damit geworben. Insgesamt gesehen habe ich zwar die bestellte Ware zufriedenstellend erhalten, aber das Drumherum war verbesserungswürdig.

flaconi.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung an die Fachabteilung weiter, damit wir hier eine Verbesserung anstrebe können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

13.10.2023
13.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die Proben die da so toll versprochen werden. Die letzten Male waren gar keine dabei.

flaconi.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Herr R., es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen umgehend welche nach. Beim nächsten Mai, würden wir Sie bitten, dass Sie sich in so einem Fall direkt an unseren Service wenden, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

12.10.2023
Bessere Verpackung beim Versand hoher Parfüms. Lieferung unzureichend verpackt.
Leider nur 1 sehr einfache Duftprobe erhalten.

flaconi.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

04.10.2023
12.10.2023
Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert erstens flaconi zu spät dann hermes einfach ein Tag später als geplant geliefert von hermes vielleicht mal über einen anderen Lieferanten nachdenken hermes ist Mega schlecht und hält die Termine null ein deswegen bestelle ich nicht mehr bei flaconi gibt genügend andere Shops die mit Guten Lieferanten arbeiten

flaconi.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Es freut uns jedoch, dass Sie uns nochmal weitere Chancen gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback nichtsdes

04.10.2023
11.10.2023
Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi

flaconi.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

11.10.2023
Hermes Zustellung bis heute nicht erfolgt.

flaconi.de antwortet: 09.01.2024
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung bis heute nicht erhalten haben. Wir haben für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Sollte Hermes zur weiteren Bearbeitung der Nachforschung Ihre Mithilfe in Form eines Dokuments benötigen, melden wir uns b

10.10.2023
Das Parfüm hat eine satte Woche gebraucht und das hat nicht an Hermes gelegen!

flaconi.de antwortet: 09.01.2024
Liebe Frau M.-Ös., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst 10.10 zugestellt wurde anstatt im Bestellprozess als voraussichtliches Lieferdatum 09.10. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

10.10.2023
Die Ware sollte am vergangenen Freitag geliefert werden, die Lieferung wird jeden Tag weiter verschoben.

flaconi.de antwortet: 09.01.2024
Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Laut Hermes wurde die Sendung am Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

10.10.2023
Dieses Mal wurde erst die Bestellung bearbeitet, als ich versucht habe diese zu stornieren, was natürlich angelehnt wurde. Auch interessant .
Solange Bearbeitungszeit kenne ich bei flaconi nicht.

flaconi.de antwortet: 09.01.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Eine Stornierungsanfrage hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung verschickt wird. Bi

Lieferzeit eine Woche!!!!

flaconi.de antwortet: 22.12.2023
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

10.10.2023
Lieferung dauert lange, geht anderswo deutlich schneller

flaconi.de antwortet: 22.12.2023
Liebe Frau S.-L., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

10.10.2023
Gut verpackt aber unvollständig- nur 1!!! von 2 bestellten Produkten im Paket aber beide berechnet. Erstattung hat funktioniert - trotzdem ärgerlich

flaconi.de antwortet: 22.12.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team

Wurde zu spät verschickt

flaconi.de antwortet: 18.12.2023
Liebe Frau F. vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung bereits erhalt

10.10.2023
Das war meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich habe das Parfum an einem Sonntag bestellt und es wurde erst am darauf folgenden Freitag versendet. An kam es erst am Mittwoch der Folgewoche. Für einen Onlineversandhandel ist das definitiv zu lang! "Bis zu 2 Gratisproben" wird beworben - im Paket lag nur eine 1ml Probe eine Anti-Aging-Creme. Nicht mal mehr Parfumproben gibt es, das ist wirklich ent

flaconi.de antwortet: 18.12.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein schönes Kauferlebnis bieten konnten- das sollte nicht sein. Wir haben Ihre Vorschläge an unsere Fachabteilung gegeben und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nocheinmal mit unserem Service begeistern. Beste Grüße, ihr flaconi Team

10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok.
Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung,
ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok.
J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de

flaconi.de antwortet: 18.12.2023
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team

10.10.2023
Preis sehr gut, Bestellabwicklung gut, Versandverpackung leider ungenügend. Flacon ist beim Versand kaputt gegangen und konplett ausgelaufen.

flaconi.de antwortet: 18.12.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung so bei Ihnen eingetroffen is. Wie wir sehen können, wurde bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team

09.10.2023
Das Parfum hält leider nicht zu lange. Schade!

flaconi.de antwortet: 23.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tatsache, dass Sie den Duft als nicht langanhaltend empfinden ist an sich auch definitiv kein Kriterium für ein minderwertiges Produkt. Es gibt viele Faktoren, die darüber entscheiden wie lang und intensiv ein Duft an einem haftet oder nicht, z.B. Alter, Hormonhaushalt oder auch die Struktur Ihrer Haut. Auch kann es sein, dass Sie den Duft zwar n

09.10.2023
Das Paket ist leider noch nicht da, daher kann ich kein Feedback abgeben.

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Laut Hermes wurde die Sendung einen Tag später am 10.10 zugestellt. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlich

09.10.2023
Ware okay und manchmal auch günstig. Lieferung dauert zu lang und ständig unaufgeforderte Werbemails.

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat Sie am am 05.10.2023 aus unserer Verteilerliste genommen, wie gewünscht. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte ents

09.10.2023
Bitte einen anderen Dienstleister als Hermes für den Versand beauftragen! Schon zweimal wurde die Zustellung verschoben. Kein guter Service.

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Zu lange Lieferzeit

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Frau H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

08.10.2023
Leider nur 1 Probe dabei .....

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Frau F., bitte entschuldigen Sie. Im Zusammenhang mit dem anhaltend hohen Bestellaufkommen, gibt es leider aktuell Lieferengpässe für Gratisproben. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihrer Bestellung daher vorerst nur bis zu zwei Proben, je nach Verfügbarkeit, beilegen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

07.10.2023
Am 30.09 Beschtellung aufgegeben! Am 05.10 Kunden Dienst angerufen, sehr unfreundlich die Dame... Wen man Luxuswahre kauft, sollte man sich freuen...
Mir ist die Freude vergangen...
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten

flaconi.de antwortet: 16.11.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten übrigens keinen telefonischen Kontakt nachvoll

07.10.2023
Die Bestellung war nicht gerade günstig und zwei Parfüms waren enthalten. Das Paket wurde einfach ohne irgendwelche Polsterung verschickt. Zum Glück alles heile aber das hatte auch komplett anders Ausgehen können.

flaconi.de antwortet: 02.11.2023
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden unsere zuständige Fachabteilung über die Verpackung der Sendung informieren. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, ihr flac

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023
Die Proben die ich erhalten habe per Post waren , habe mich gefreut umsonst. ☹

flaconi.de antwortet: 02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den erhaltenen Gratiszugaben nicht zufrieden waren. Diese werden rein zufällig, je nach Verfügbarkeit von unserer Logistik miteingepackt. Gern senden wir Ihnen in den kommenden Tagen neue Proben zu. :) Beste Grüße, ihr flaconi Team