22.04.2024
15.04.2024
22.04.2024
Der Kundenservice könnte besser sein.
Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen.

Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen.

So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal

Datum der Kauferfahrung
die material anmutung (haptik) rechtfertigt nicht den preis.

HUT.de antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Normalerweise sollte der Artikel einwandfrei in Bezug auf Qualität und Optik sein. Wir haben hauptsächlich positives Feedback von anderen Kunden hierzu vorliegen. Gerne können Sie zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu die Unterlagen in Ihrem Paket.

15.02.2024
Lieferung war sehr schnell,Verpackung ist schön schlicht,Online Shop hat große Auswahl.Alles in allem bin ich leider nicht zufrieden,weil ich mit anderer Ware gerechnet habe.Die gelieferte Mütze entsprach nicht der abgebildeten Ware im Online Shop.Es wurde eine komplett andere Marke angezeigt.Hut.de hat die Online Fotos nun korrigiert.Kommunikation war freundlich,aber zu langwierig.Dafür 3Sterne.

HUT.de antwortet: 01.03.2024
Hallo nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Umstände. Leider konnten wir das Anliegen nicht früher prüfen. Wir arbeiteten bereits auf Hochtouren an Ihrem Anliegen. Ebenso haben wir schnellstmöglich die Überarbeitung unserer Website angestrebt um weitere Hindernisse zu vermeiden. Bitte betrachten Sie diese Situation als Ausnahme. Wir sind s

Datum der Kauferfahrung
3 Cappen bestellt. Auf dem Lieferschein stand bei allen 3 Cappen die richtige Größe. Eine Kappe aber wurde viel zu klein geliefert. Ich habe sofort angerufen und man sagte mir zu die richtige Größe nach zu liefern. Passiert ist nichts...
Schade..ich habe alle 3 Cappen zurück geschickt...Fall erledigt !!!

HUT.de antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie eine falsche Lieferung erhielten. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Uns wundert Ihr Feedback daher sehr. Wir haben die Bestellung geprüft und können mittlerweile eine Rücksendung feststellen. Es war bislang eine Nachsendung vorbereitet für den gewünschten Artikel. Diese ist jedoch aus anderen Gründen als Sie annehmen nic

15.02.2024
Nach der Nachricht die Mütze kommt in 1-2 tagen,denkste ,sie kommt in 5 tagen

HUT.de antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket konnte zunächst nicht zugestellt werden. Da der Versand kurz vor dem Wochenende erfolgte, hat sich dieser dann über das Wochenende verzögert. Es wird uns angezeigt, dass das Paket mittlerweile Vorliegen sollte.

28.01.2024
Trotz Schurrwolle etwas kratzig. Sieht aber gut aus.

HUT.de antwortet: 07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht im vollen Umfang gefällt. Gerne können Sie zurücksenden, sofern der Artikel nicht gewünscht wäre. Andernfalls wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen.

Datum der Kauferfahrung
mütze müste etwas länger sein damit bei eiheitsgröße die beanie form auch zu erkennen ist

HUT.de antwortet: 20.12.2023
Guten Ta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diesen an uns zurücksenden, sollte dieser nicht gefallen.

17.11.2023
12.11.2023
17.11.2023

09.11.2023
Bestellte Ware ist sehr gut, der Paketdienst (DPD) leider eine Niete! Das Paket wurde im strömenden Regen auf unserer Terasse abgestellt. Ich habe es sehr schnell bemerkt und konnte schlimmeres verhindern! Das geht gar nicht!

HUT.de antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einem Hindernis kam. Wir geben Ihnen selbstverständlich Recht. Dies ist kein gutes Vorgehen des Kuriers. Wir werden dies intern klären. Falls der Artikel beschädigt oder verunreinigt wäre, könnten Sie diesen kostenfrei zurücksenden.

03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023
Leider ist die Lieferung erst am 4.Tag nach Bestellung eingegangen. Obwohl Express Zustellung am Folgetag versprochen wurde. Also, umsonst Expresszuschlag gezahlt.

HUT.de antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Versand nicht wie gewünscht erfolgte. Nun gibt es hierzu mehrere Gründe, warum dies nicht erfolgreich war. Wir haben Sie hierzu separat informiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.

Gute Qualität
Zwei Mützen passten nicht. Lieferung

Kam sehr schnell

HUT.de antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht passen. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu folgen Sie bitte den Anweisungen in Ihrem Paket.

23.10.2023
15.10.2023
23.10.2023
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider.
Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt.

Besser machen:

HUT.de antwortet: 25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Versand und der Art des Versands unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet zur Auswertung und Besserung. Weiterhin haben wir Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.

26.09.2023
19.09.2023
26.09.2023
Bestellvorgang war gut , aber ich warte jetzt seit sieben Tagen auf eine Antwort und die Bestellung. Ich werde in Zukunft lieber ins Geschäft kommen, um meine Sachen zu erledigen.

HUT.de antwortet: 27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang keine Rückmeldung erhalten haben. Dabei sollten wir Sie kürzlich über den aktuellen Status informiert haben? Uns verwundert Ihr Feedback hierzu. Leider kam es zu Hindernissen in der Verfügbarkeit Ihrer Bestellung. Wir haben Sie wie o.g. separat informiert.

07.09.2023
Der Kauf- und Liefervorgang wurde zufrieden abgewickelt.
Die Materialbeschreibung sollte vollständig sein, so gehört der Draht in der Krempe auch dazu. Bei der schon recht guten Verpackung können Sie bitte vollständig auf Kunststoff verzichten. (Plastikeinleger sind gar nicht nötig)
Bitte bieten Sie dieses und andere Hutmodelle in wenigstens zwei Größen an. Die Einheitsgröße M fällt doch sehr gr

HUT.de antwortet: 20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback bezüglich der Bestellaufnahme. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben zur Auswertung und Verbesserung. Wir hoffen Sie haben dennoch Freude an den bestellten Modellen.