16.04.2024
09.04.2024
16.04.2024

korodrogerie.de antwortet: 17.04.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

31.03.2024

korodrogerie.de antwortet: 08.04.2024

31.03.2024
07.04.2024
Lieferzeit ist lange, Lagerbestände dauernd leer, Service geht gegen Null aber die Ware ist gut.

korodrogerie.de antwortet: 08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Schlecht verpackt, Ware kam defekt an

korodrogerie.de antwortet: 04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Leider war der Zucker aus der einen Tüte zur Hälfte ausgelaufen weil die
Tüte beschädigt war. Das meiste des Zuckers war auch nicht mehr im Karton, weil es aus diesem herausgerieselt ist. So übergab mit der Zusteller diesen Karton schon mit leichtem bedauern, weil er das herausrieseln nicht verhindern konnte. Auch mir gelang es nicht den Karton ohne zu "rieseln" durch die Wohnung zu transportiere

korodrogerie.de antwortet: 04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Die Produkte sind super, die Preise o.k., die Lieferzeit ebenfalls. Ich vermisse nur den versprochenen Rabatt.

korodrogerie.de antwortet: 02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein den Rabatt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

01.04.2024
24.03.2024
01.04.2024
Bestimmte Lebensmittel sind leider lange ausverkauft oder werden nach Bestellaufnahme von KoRo storniert -sehr schade!

29.03.2024
29.03.2024
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...die Dose von der Kokosmilch ist auch zerdellt. Kann aber auch am Zustelldienst liegen...

korodrogerie.de antwortet: 02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Meist passieren Beschädigungen beim Versand. Gern kannst Du trotzdem immer unseren Kundensupport kontaktieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

20.03.2024
Wiederholte Fehllieferungen könnten minimiert werden.
Ebenso sehr lange Wartezeiten bis eine Mail beantwortet wird

korodrogerie.de antwortet: 28.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

20.03.2024
Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor

korodrogerie.de antwortet: 27.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.02.2024
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!

korodrogerie.de antwortet: 26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

18.03.2024
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten.
Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.

korodrogerie.de antwortet: 26.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

20.03.2024
Mit Produkten sehr zufrieden.
Letzter Paket ist auseinander gegangen.
Schlecht zusammen gekläbt für den Gewicht

korodrogerie.de antwortet: 20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

telefonische Erreichbarkeit , bei Fragen ist nie jemand erreichbar
Kundenservice

korodrogerie.de antwortet: 20.03.2024

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay.
Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.

15.03.2024
Meine zweite Bestellung im Rahmen einer Magenta Aktion, zur Neukundengewinnung. Leider hat sich die schlechte Erfahrung vom ersten Mal wiederholt, so dass ich regulär definiert nicht bestellen werde. Zum Positiven der Versand und die Lieferung erfolgten, trotz Versandart Warenpost, sehr zügig.
Erneut negativ aufgefallen ist die genutzte Versandverpackung. Meine Artikel wurden in einem Luftpolsteru

15.03.2024
Ein Artikel war völlig zerdrückt und aus Energy Ball war wohl etwas ausgelaufen die Verpackung klebe auf alle Fälle heftig und der Artikel war total weich. Geschmacklich waren die andere 2 Artikel aber gut.

15.03.2024
Ich fand die Pistaziencreme sehr penetrant aber alles in allem sind die Produkte lecker ich habe jetzt nur 3 verschiedene probiert deswegen 3 Sterne

korodrogerie.de antwortet: 18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Nach ein paar Problemen, Ware erhalten.
Produkte wären mega und sogar 5 Sterne wert.
Allerdings auf Grund von Problemen in der Anlieferung und anderen Problemen leider Punktabzug. Beim nächsten Mal,sollte alles klappen und dann ändere ich auch gerne noch einmal die Bewertung.

korodrogerie.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback :)

Reklamation bitte beantworten.
Verpackung eventuell ändern.
Bei mir ist leider viel beschädigt angekommen.

korodrogerie.de antwortet: 12.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Lieferung sehr schnell, aber die Ware kam wegen unzulänglicher Verpackung (gepolsterter Briefumschlag) teilweise zerkrümelt und ausgelaufen an. Produkte schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis unattraktiv.

Datum der Kauferfahrung
Keine Versandkosten, der Betrag ab wann es Versandkostenfrei ist, ist einfach zu hoch. viele Produkte sind oft nicht lieferbar.

korodrogerie.de antwortet: 11.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

08.03.2024
Was mir gefallen hat ist die schnelle Bearbeitung und Versand. Was mir nicht gefallen hat ist, dass zum wiederholten Mal ein Haselnussmusglas ausgelaufen ist. Bitte achtet darauf, die Gläser stehend zu verschicken und seitlich anzufassen beim Verpacken. Ansonsten kann es passieren das der Deckel (500g) leicht geöffnet wird und dadurch das Öl austreten kann.

Datum der Kauferfahrung
Produkte schmecken leider gar nicht

korodrogerie.de antwortet: 07.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Den Händler kann man leider nicht kontaktieren wenn man eine Reklamation hat

korodrogerie.de antwortet: 06.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Kontaktieren kannst Du uns immer über den Hilfebereich auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Lecker und im Telekom-Angebot akzeptabel. Ansonsten aber viel zu teuer und die Ware kommt teils zerbrochen an, da die Verpackung nicht ausreichend ist (und die Riegel vllt. auch anders aufgebaut sein müssten).

02.03.2024
02.03.2024
Telekom Probelieferung nie angekommen!
Reguläre Bestellung unproblematisch.

korodrogerie.de antwortet: 05.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Der Versand war recht schnell, jedoch wurde die Bestellung nicht gut verpackt, sodass die Produkte teilweise "zermatscht" ankamen. Sehr schade und ärgerlich, zumal die Preise nicht gerade niedrig sind!

25.02.2024
Bei meiner ersten Bestellung kam gleich ein falsches Paket an und es war nicht einfach, einen Kontakt zu Koro herzustellen. Letztendlich hat aber alles geklappt. Ich habe meine bestellte Ware erhalten und durfte sogar das falsche Paket behalten. Drei Sterne für's Erste, wegen der Umstände. Produkte waren einwandfrei.

korodrogerie.de antwortet: 27.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und sind sehr froh, dass das Anliegen schnellstmöglich geklärt werden konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

18.02.2024

korodrogerie.de antwortet: 27.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal freuen wir uns sehr, über ein kurzen, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

17.02.2024
24.02.2024
Leider war die Bestellung nicht vollständig.

korodrogerie.de antwortet: 27.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir beretis schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.02.2024
Produkt bestellt.Später Nachricht erhalten,dass es nicht lieferbar wäre. Kaufpreis sofort erhalten.
Aber ich hätte lieber das Produkt.

korodrogerie.de antwortet: 23.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wir arbeiten stetig daran, die Bestände zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.02.2024
Ich habe im Rahmen einer Magenta-Aktion ein Probierpaket gekauft.
Der Versand erfolgte schnell, ebenso die Lieferung obwohl es als Warenpost verschickt wurde. Hier ist allerdings das Problem. Die Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag versandt. Dies hatte zur Folge, dass 4 der 5 bestellten Artikel deformiert/zermatscht waren. Der Energyball beispielsweise war nur noch ein platter Matschhaufen

15.02.2024
Leider waren die Riegel total kaputt und zermatscht als sie ankamen

15.02.2024
Auslieferung/Versand war ok; Ware mit tlw. sehr langer Zutatenliste und tlw. unangenehm alkoholisch riechend nach Packungsöffnung. Viel Fruktose/Oligofruktose etc.; für Fruktoseempfindliche nicht geeignet. Ich bevorzuge dann doch klassische Schokolade/Pralinen/etc.

Ware in der Verpackung total zerdrückt. Ich bin enttäuscht. Geschmacklich gut

14.02.2024
Lieferung ging schnell und unkompliziert. Aber leider waren die gefriergetrockneten Erdbeeren seeeeeehhhhhr zerbröselt - zum Teil schon zu Staub verfallen. Das nächste Mal werde ich die definitiv wieder im Geschäft kaufen und nicht online bestellen.

korodrogerie.de antwortet: 21.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

13.02.2024
Die Ladung war unvollständig

korodrogerie.de antwortet: 20.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

09.02.2024
16.02.2024
Soweit ganz gut ich hab zum ersten Mal da bestellt und war schon bisschen enttäuscht da das Paket nicht richtig verpackt war ,also man hatte den Eindruck dass es geöffnet wurde. Da sollte man wenn möglich besser verpacken.

korodrogerie.de antwortet: 16.02.2024

03.02.2024
Lieferung kam unvollständig.. hat etwas länger gedauert als erwartet, aber mein Anliegen wurde bearbeitet. Jetzt warte ich auf die Zusendung des fehlenden Artikels.

korodrogerie.de antwortet: 13.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg. Alles Liebe Dein KoRo Team :)