19.03.2024
19.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, eigentlich ein vielversprechender erster Eindruck, aber die Portionsgrößen sind sehr klein (konnte man ja aber vorher nachlesen) aber zusätzlich dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Kein besonderer Geschmack, sehr süß und schokoladenlastig, Nussnoten gar nicht zu erkennen, für meinen Geschmack auch zu salzig und v.a. die Konsistenz ! har

korodrogerie.de antwortet: 20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Lieferung und Kommunikation waren sehr gut. Allerdings waren mir die verschiedenen Proben (Schokoriegel und Pralinen) insgesamt zu süß und vor allem zu klebrig und damit kein Vergnügen beim Naschen.

korodrogerie.de antwortet: 18.03.2024

25.02.2024
Edit: Wie gesagt, der Service ist mMn schlecht. Mir wurde „bereits“ geantwortet - ja, nach dieser Bewertung. Zufriedenstellend finde ich es nicht. Mir werden 3 für ein offenes Produkt erstattet. Dass die anderen 15 Riegel total zerquetscht sind, interessiert nicht. Also nein, mein Anliegen wurde NICHT gelöst, liebes Koro-Team. Lieber mehr Geld in den Service als in Influencer investieren.

korodrogerie.de antwortet: 18.03.2024
Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wende Dich gern nochmal an unseren Kundenservice, wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist. Sicherlich wird unser Team Dir noch weiter entgegen kommen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Paket war zerdrückt, Schokolade in den Riegeln zerbröselt.

korodrogerie.de antwortet: 13.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

korodrogerie.de antwortet: 11.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns das nächste Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

08.03.2024
Die Zimtwaffeln kamen zerbröselt an. So dünnes Gebäck muss besser verpackt werden.

korodrogerie.de antwortet: 11.03.2024

18.02.2024
Für einen nicht mehr lieferbaren Artikel, habe ich trotz zweimaliger Nachfrage, keine Antwort und immer noch keine Rückerstattung erhalten . Bin sehr enttäuscht!!!

korodrogerie.de antwortet: 05.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

18.02.2024

korodrogerie.de antwortet: 27.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal freuen wir uns sehr, über ein kurzen, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

15.02.2024
Man war gezwungen ein Kundenkonto zu erstellen. Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware angekommen ist. Die Riegel wurden einzeln in einen Umschlag gepackt. Auf dem Bild im Internet war aber eine Verpackung zusehen, in der alle drin sind?! Ich bin enttäuscht.

korodrogerie.de antwortet: 23.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Antworte einfach auf die Mail, solltest Du weitere Fragen haben. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, eine Verzögerung in der Antwort

15.02.2024

korodrogerie.de antwortet: 23.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

13.02.2024
Qualität hat leider nachgelassen
Nachtrag: Ich habe aus Kulanz einen 3,70 Gutschein bekommen, mit der ich knapp nur die Versandkosten für den Ersatzartikel zahlen konnte. Auch bei den anderen Artikeln aus meiner Bestellung, bin ich bessere Qualität gewöhnt. Sehr schade, hab sonst gerne bei Koro bestellt.

korodrogerie.de antwortet: 21.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Melde Dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück, wenn Du noch nicht zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

11.02.2024
11.02.2024
Falschlieferungen minimieren bzw.vermeiden. Keine unnötigen Rücksendubgen veranlassen, wo diese Lebensmittel gesetzlich sowieso entsorgt werden müssen

korodrogerie.de antwortet: 12.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und eine bessere Kaufexperience zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Reklamation angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Was schade ist, da ich das Gerät so nicht nutzen kann :(

korodrogerie.de antwortet: 24.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du drei Tage auf eine Antwort warten musstest. Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit verbunden eine etwas längere Antwortzeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)

21.01.2024
12.01.2024
21.01.2024
Die Lieferung hat Ewigkeiten gedauert, was mich sehr enttäuscht hat. Ich habe 6 Produkte bestellt, davon waren leider 2 Produkte ungenießbar, der Rest hatte eine gute Qualität, jedoch nicht außergewöhnlich, eine Qualität, die ich auch in jedem Supermarkt erhalte

korodrogerie.de antwortet: 22.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.

korodrogerie.de antwortet: 11.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

26.12.2023
26.12.2023
In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro

korodrogerie.de antwortet: 27.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Datum der Kauferfahrung
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.

korodrogerie.de antwortet: 20.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Sehr langsame Lieferung.

korodrogerie.de antwortet: 11.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir Deinen Gutschein erneut per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Verwirrung, aber Gutscheine werden ausschließlich per E-Mail versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

09.11.2023
Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult.
Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause

korodrogerie.de antwortet: 16.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

korodrogerie.de antwortet: 10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir 40h von Bestellabschluss, bis Zeitpunkt der Lieferung zu lang für Dich sind. In diesem Fall können wir Dir leider nicht weiterhelfen, denn noch schneller möchten wir keinen Versand anbieten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

24.10.2023
31.10.2023
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo

korodrogerie.de antwortet: 31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

24.10.2023
31.10.2023
Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür.

Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen al

korodrogerie.de antwortet: 31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Habe 500 g Erdbeeren bestellt m diese gewogen und festgestellt dass die tatsächliche Menge nicht der angegebenen entsprochen hat

korodrogerie.de antwortet: 17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall am besten direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023

korodrogerie.de antwortet: 06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns beim nächsten Mal sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

11.09.2023
28.08.2023
11.09.2023
Ich habe den Kundenservice am selben Tag der Lieferung kontaktiert, weil eins der Gläser die ich bestellt hatte ausgelaufen war und bisher kam noch keine Antwort.

korodrogerie.de antwortet: 11.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Glas erhalten hast. Leider kann ich keine Nachricht von Dir finden :( Die Kosten habe ich Dir aber selbstverständlich sofort erstattet. Hab einen schönen Tag :)

12.08.2023
02.08.2023
12.08.2023
Leider kam das Paket beschädigt bei uns an. Die Haferflocken Tüte war schon offen und die Haferflocken rieselten aus dem Paket.

korodrogerie.de antwortet: 14.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt bei Versand beschädigt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir zurückgemeldet und hilft Dir weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.06.2023
09.06.2023
16.06.2023
Leider kann man bei Problemen niemanden erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet, Probleme nicht behoben.

korodrogerie.de antwortet: 16.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wie ich sehen konnte müsstest Du Dich bitte an der B2B Service wenden: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)

05.06.2023
28.05.2023
05.06.2023
Verpackung unzureichend. Leider kam mein Paket erneut nicht einwandfrei an. Glas ist aufgegangen (nicht gebrochen) und hat alle weiteren Produkte versaut. Reismix kam in Krümmeln an (siehe Foto).
Bei meiner letzten Bestellung waren 2 von 3 Gläsern Datel-Nuss Aufstrich geschimmelt.

korodrogerie.de antwortet: 05.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
Es ist enttäuschend, dass niemand ans Telefon geht. E-Mails nicht beantwortet werden, und viele Kleinigkeiten einfach nicht funktionieren.

korodrogerie.de antwortet: 31.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Bitte wende Dich über den Hilfebereich auf unserer Seite an unseren Kundensupport, denn eine Nachricht von Dir können wir leider nicht finden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

16.05.2023
30.04.2023
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass die frost geteockneten Erdbeeren umhüllt von zerbröselten bzw. Puder der Erdbeeren waren und somit das tatsächliche Gewicht nicht 350g entsprach. Ich habe auch ein Beweisvideo und möchte Sie drum bitten mir mit der Rechnung entgegen zu kommen da ich nicht einsehen dafür den vollen Preis zu zahlen!

korodrogerie.de antwortet: 17.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

07.05.2023
30.04.2023
07.05.2023
Die Energie Kugeln schmecken nach wachs

korodrogerie.de antwortet: 08.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

03.05.2023
27.04.2023
03.05.2023
Was Sie verbessern können, ist Ihre Sache. Denn immer mehr Menschen wollen echt, warhaftige Wahrheit. Wenn Sie also an Altem, ungesunden, körperfremden Zutaten, festhalten wollen und nur so tun als seien Sie fortschrittlich oder was auch immer, ist das ein definitiver Grund für mich, wo anders weiter zu suchen. Nix Halbes und nix Ganzes brauche zumindest ich nicht. Das war meine letzt Bestellung.

korodrogerie.de antwortet: 05.05.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir geben stets unser bestes uns, als auch unsere Produkte zu verbessern und versuchen gewisse Inhaltsstoffe gegen andere auszutauschen. Jedoch ist das ein Prozess und nimmt einige Zeit in Anspruch. :) Alles Liebe Dein KoRo Team

24.04.2023
17.04.2023
24.04.2023
Die Qualität ist schwankend, der Service nicht zeitgemäß, die Preise längst nicht so toll wie beworben.

korodrogerie.de antwortet: 24.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nur mittelmäßig begeistert von uns bist. Wende Dich gern an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deine Kritik annehmen und damit arbeiten kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

14.04.2023
14.04.2023
Solange alles funktioniert ist soweit auch alles in Ordnung. Geht bei der Lieferung etwas kaputt oder es passiert sonst irgend etwas was den normalen Ablauf durchkreuzt, ist KORO kpl. überfordert. Weder Kommunikation noch Informationen entsprechen dem Standard.
Noch sehr verbesserungswürdig. Die Angaben beziehen sich auf Service und Lieferung. Die Produkte sind/waren bisher allesamt zu enpfehlen.

korodrogerie.de antwortet: 14.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits Ersatz angelegt. Wir werde Deine Kritik annehmen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

10.04.2023
10.04.2023
Die getrockneten Ananas Stücke haben vergammelt und nicht frisch geschmeckt. Leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es gibt weit bessere Marken auf dem Markt. Das andere Produkt war wiederum super. Deswegen war es dann ausgeglichen

korodrogerie.de antwortet: 11.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte wende Dich in solch einem Fall immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

31.03.2023
1-3 Tage Liederzeit wie angegeben nicht eingehalten

korodrogerie.de antwortet: 11.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei Dir ankam. Wir arbeiten stetig daran, dass so etwas nur eine Ausnahme bleibt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

05.04.2023
29.03.2023
05.04.2023
Die Nüsse Pistazien sind alt, sehr trocken und haben kein Geschmack, sollten aus Iran Persian sein, aber das bezweifle ich... da schon oft mir aus der Familie, Pisatzien aus den Iran mitgebracht wurden. Die gebrannten Mandeln sind gut.

korodrogerie.de antwortet: 05.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Pistazien nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wende Dich in solch einem Fall immer gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

26.03.2023
02.04.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden

korodrogerie.de antwortet: 04.04.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Wie ich sehen kann wurde Dein Paket unterwegs beschädigt. Bitte wende Dich in solch einem Fall an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annimmt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

12.03.2023
05.03.2023
12.03.2023
Von zwei bestellten Produkten wieder nur eins geliefert, das zweite ist nicht das bestellte Produkt. Bisher noch keine Reaktion vom Kundenservice.

korodrogerie.de antwortet: 13.03.2023
Hey Nabila, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber bereits gemeldet und das Problem gelöst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

15.02.2023
08.02.2023
15.02.2023
Das kenne ich so von KoRo nicht! Diesmal eine außergewöhnlich lange Lieferzeit ohne dass dazu Stellung genommen wurde!

korodrogerie.de antwortet: 20.02.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass auch Deine Bestellung unseren aktuellen Lieferverzögerungen, aufgrund unseres Lagerumzuges, unterlag. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder zu unseren gewohnt, schnellen Lieferzeiten zurück zu gelangen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)