01.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Das sind ja ganz offizielle Steuerformulare, dennoch ist der Weg bis zum Download sehr umständlich. Jedes einzelne Formular muss in die "Rechnung" geschoben und alles einzeln heruntergeladen werden. Der ganze Aufwand ist sehr mühsam. Sinnvoller wäre, wenn die kostenfreien Formulare direkt heruntergeladen werden könnten.

formblitz.de antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass dieser Vorgang kompliziert ist. Deshalb werden wir Anfang April alle Steuerformulare auch in einem Paket anbieten. So können Sie alle benötigten Formulare mit nur einem Klick bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Formblitz Team

13.02.2024
13.02.2024
Die Steuerformulare sind meist prima! Es gibt aber welche, die man nicht im PC ausfüllen und dann ausdrucken kann - schade.
Ein von mir gemeldeter Fehler in der Anlage KIND, betreffend die Zeilen 12 und 63 ist leider noch nicht behoben - auch schade.

formblitz.de antwortet: 14.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Vorgaben des Finanzamts nicht mehr alle Steuerformulare anbieten können, da diese Angaben verpflichtend über ELSTER gemacht werden müssen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen bezüglich der Anlage Kind in Verbindung setzen und Ihnen diese gesondert übermitteln. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Form

10.02.2024
Formular in alter Word-Version und inhaltlich m.E. nicht aktuell

formblitz.de antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten gern genauer erfahren, was der Hintergrund für Ihre Vermutung ist. Gern möchten wir dazu mit Ihnen in den Austausch gehen und Sie gleichzeitig darauf hinweisen, dass unsere Vorlagen inhaltlich regelmäßig aktualisiert werden. Das "alte" Doc-Format ist im Gegensatz zu Docx mit den meisten Textverarbeitungsprogrammen kompatibel. Unser Sup

Datum der Kauferfahrung
Download schwierig zu finden noch dazu sehr teuer!

formblitz.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Download nicht direkt finden konnten. Dies könnte eventuell mit den Einstellungen auf Ihrem Rechner zu tun haben. Bitte wenden Sie sich gern jederzeit an unseren Support, wenn es Rückfragen gibt: support@formblitz.de Wir bieten dort auch eine Beratung vor d

09.12.2023
Die Suche nach Formularen für die Steuererklärung dauert ewig, da nichts nach Jahren sortiert wird. Sucht man z. B. die USt-Erklärung 2023 wird einem alles andere angezeigt nicht nur dieses Formular sondern auch alle anderen aus den verschiedensten Jahren. Bestimmte Formulare gibt es überhaupt nicht oder nicht aus dem vergangenen Jahr.
Früher gab es immer interaktive Formulare heute nicht mehr i

formblitz.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte schauen Sie einmal in unsere Kategorie "Steuerformulare", die oben auf unserer Webseite angezeigt wird. Dort finden Sie alle Steuerformulare nach Steuerjahr sortiert. Wenn Sie über die allgemeine Suche gehen, werden Ihnen alle Inhalte angezeigt, die mit dem Suchbegriff zusammenhängen. Die Umsatzsteuererk

10.11.2023
04.11.2023
10.11.2023
Relativ teuer und was passiert wenn der Downloadlink abgelaufen ist?

formblitz.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, Sie können sich jederzeit direkt an unseren Support wenden und wir schicken Ihnen Ihr Produkt bzw. den Link gern noch einmal zu, falls Sie das Produkt versehentlich gelöscht haben oder nicht herunterladen konnten. Der erste Downloadlink ist aus Sicherheitsgründen nur begrenzt gültig. Bitte wenden Sie sich gern jederzeit bei weiteren Fragen direkt an unseren Support (support@formblitz

09.11.2023
09.11.2023
Das Schriftfeld ist zu klein, ich hatte mehr zu schreiben.

formblitz.de antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Sie hatten bei uns ein PDF erworben, wo der Platz zum Selbsteintrag tatsächlich begrenzt ist. Wenden Sie sich gern an unseren Support und wir schicken Ihnen kostenfrei die DOC Version der Vorlage zu (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

18.10.2023
14.10.2023
18.10.2023
Von der Mietvertrag Vorlage, die ich mir auf meine Kosten herunter geladen hatte war ich inhaltlich echt enttäuscht. Leider war die Vorlage inhaltlich etwas schwach. Ein paar Details hätten noch drin sein können.

formblitz.de antwortet: 18.10.2023
Guten Tag, zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nehmen. Gern würden wir genaueres darüber erfahren, welche Punkte Sie in unserer Vorlage Garagenmietvertrag vermisst haben. Wir sind stets daran interessiert unsere Vorlagen zu optimieren und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Über eine kurze Rückmeldung an unseren Support (support

15.09.2023
15.09.2023
Angebot intransparent

formblitz.de antwortet: 15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, weswegen wir gerne herausfinden würden warum Sie unser Angebot intransparent finden. Erreichen können Sie unser Support-Team unter support@formblitz.de. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

23.08.2023
13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag

formblitz.de antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für jene ehrliche und ausführliche Bewertung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen so zufriedenstellend entgegengekommen ist und Ihre Erfahrung in unserem Shop so hoffentlich nachträglich verbessern konnte. Ansonsten möchten wir uns außerdem für Ihr konkretes Feedback bedanken, wir geben dies an die zuständige Ab

11.09.2023
06.09.2023
11.09.2023

formblitz.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Service sind. Da wir nicht nur großen Wert auf qualitativ hochwertige Vorlagen und Software legen, sondern auch auf herausragenden Service, würden wir gerne mehr erfahren! Kontaktieren S

31.08.2023
29.08.2023
31.08.2023

formblitz.de antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Da uns das Feedback unserer Kund:innen sehr wichtig ist, würden wir gerne mehr darüber erfahren, an welchen Stellen Sie Verbesserungsbedarf oder Optimierungsansätze sehen. Demnach würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen nochmals in den Austausch zu gehen - erreichen können Sie uns dafür jederzeit gerne unter suppo

21.08.2023
19.08.2023
21.08.2023

formblitz.de antwortet: 21.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Service sind, möchten uns aber zeitgleich für Ihr Feedback bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Kund:innen unser oberstes Ziel ist, setzen wir alles daran, stets mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem herausragenden Service zu glänzen. Da uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein scheint, würden

27.07.2023
25.07.2023
27.07.2023

formblitz.de antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Da wir das Feedback unserer Kund:innen sehr ernst nehmen und stets unser Bestes tun, Anliegen schnell zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind, möchten wir gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrung und Ih

24.07.2023
21.07.2023
24.07.2023
Freundlichkeit ggueber Kunden auf der Service-Hotline

formblitz.de antwortet: 26.07.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen! Da wir uns nicht ganz sicher sind, ob es sich bei dem von Ihnen genannten Punkt mit Blick auf die Sternebewertung um Lob oder Kritik handelt, würden wir gerne nochmals mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell können Sie uns genauer aufschlüsseln, mit welchen Pun

10.07.2023
08.07.2023
10.07.2023
War leider nicht was ich erwartet habe.
Text sehr dürftig für 3,90€

formblitz.de antwortet: 11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback mit Blick auf Ihre Erfahrung bei uns zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und auch, dass wir unserem Anspruch, unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, damit nicht gerecht geworden sind. Nichtsdestotrotz möchten wir auch darauf hinweisen, dass Sie genau d

23.06.2023
21.06.2023
23.06.2023

formblitz.de antwortet: 27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass wir Sie scheinbar nicht mit unserem Service überzeugen konnten und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich haben wir auch Ihre Produktbewertung zur Kenntnis genommen und vermuten daher ein Missverständnis mit Blick auf unsere Update-Garantie, welches sich schnell klären lässt. Wenden Sie sich dazu sehr gerne per Mail unter support@fo

15.06.2023
13.06.2023