20.04.2024
22.04.2024
Ich habe einen Vertrag für eine Ferienwohnung gekauft. Leider ist der Vertrag nicht mehr zeitgemäß. Keine Klausel für die Benutzung eines WLAN Zugangs. Heute Standard! Aber das muss ich jetzt woanders suchen...nicht Sinn der Übung. Dateiformat wird als .doc verschickt. Seit 15 ?Jahren gibt's .docx .solange die Dateien nicht mehr überarbeitet?

formblitz.de antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, gerne weisen wir Sie darauf hin, dass unser Vertrag "Nutzungsvereinbarung WLAN Ferienwohnung" die Zusatzvereinbarung für die Nutzung von WLAN in einer Ferienwohnung enthält. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

19.04.2024
22.04.2024
In dem Dokument ist es schwer die richtigen Punkte zu Erkennen, es können nicht mehrere Mieter erfasst werden um die gesamte Gasrechnung auf die jeweiligen qm oder Wohnungsanzahl aufgeteilt werden.
Es kann kein Gesamt Gasverbrauch angegeben werden, es kann keine Grundgebühr erfasst werden, es wird kein Arbeitspreis und keine Leistungszahl erfasst. Wenn ich könnte würde ich den Kauf rückgängig mach

02.03.2024
02.03.2024

formblitz.de antwortet: 06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Service ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir sind ergiebig so viel Kritik und Feedback wie möglich zu sammeln. Falls Sie die Zeit haben, sind wir erreichbar unter support@formblitz.de. Wir wären Ihnen sehr dankbar! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 1zu1 die selbe Vorlage auch im Internet gefunden und dafür hab ich Geld ausgegeben

formblitz.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings möchten wir Sie auch gerne darauf hinweisen, dass auf der Produktseite die Vorlage in einer Vorschau anschauen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

formblitz.de antwortet: 29.01.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern aber, dass Sie mit Ihrer Software nicht optimal zufrieden waren und würden gern mehr darüber erfahren, ob und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Unser Support (support@formblitz.de) steht Ihnen gern zur Verfügung und wir können sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

16.12.2023
16.12.2023
Entspricht weder von der Form noch vom Umfang her meinen Erwartungen.

formblitz.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind jederzeit offen für Kritik, da sie uns hilft unsere Dokumente zu optimieren. Daher würden Sie gerne bitten, näher auszuführen, in welchen Punkten unsere Vorlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern würden wir Ihnen dazu mit Ihnen dazu in Austausch gehen und sind sicher, d

Datum der Kauferfahrung
Hatte mir wirklich etwas besseres vorgestellt.

formblitz.de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Um die genauen Details zu verstehen und das Problem zu beheben, würden wir gerne direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen

12.11.2023
10.11.2023
12.11.2023
haben leider zu manchen Themen andere Meinungen und Äußerungen
Entschuldigen sie , die Lieferung und das Downloaden war stets gut
Gruß aus Franken

formblitz.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Anhand Ihrer Bestellung vermuten wir, dass Sie möglicherweise eine unpassende Vorlage gekauft haben. Wir bieten im Bereich Vollmacht und Vorsorge eine Vielzahl unterschiedlicher Vorlagen an, die unterschiedlichen Zwecken dienen und an verschiedene Lebenssituationen angepasst sind. Bitte wenden Sie s

25.10.2023
23.10.2023
25.10.2023
Die Vorlage Kurzbrief (Word) sah ordentlich aus, war aber handwerklich schlecht umgesetzt.

formblitz.de antwortet: 27.10.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung bedanken. Gern würden wir herausfinden, wie die Vorlage für einen Kurzbrief aus Ihrer Sicht optimiert werden könnte. Bitte beachten Sie, dass unsere Word Vorlagen mit einem Programm bearbeitet werden müssen, dass mit dem .doc Format kompatibel ist. Alternativ können wir das Produkt auch in eine PDF Datei umtauschen bzw. Ihnen eine pass

09.10.2023

formblitz.de antwortet: 12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Allerdings würden wir uns sehr freuen, falls Sie uns noch genauer mitteilen könnten, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Gerade negatives Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft unsere Produkte und Service zu verbessern. Erreichbar sind wir unter unserer Support Emailadresse support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihren zu hö

09.10.2023
11.10.2023
Leider war da gewünschte Produkt nicht für den vorgesehenen Einsatz nutzbar.
Ansonsten wurde die Datei schnell verschickt

30.09.2023
28.09.2023
30.09.2023
Habe die Seite nicht öffnen können

formblitz.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, vorerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Selbstverständlich möchten wir aber auch mehr über Ihr Anliegen erfahren und herausfinden warum sich unsere Seite nicht öffnen lassen hat. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar, wenn Sie uns unter unserer Support Email support@formblitz.de kontaktieren könnten, damit das Problem gelöst werden kann. Mit besten Grüßen aus Ber

13.08.2023
11.08.2023
13.08.2023
miese qualität des verfassungsbeschwerde vordrucks

formblitz.de antwortet: 16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Vorlage und deren Qualität unzufrieden waren. Da wir diese Kritik nicht ganz nachvollziehen können, würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren, um gegebenenfalls konkrete Anhaltspunkte mit nötiger Verbesserung ausfindig zu machen. Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen bestmögliche und qualitativ hochwertige Prod

10.07.2023
10.07.2023

formblitz.de antwortet: 11.07.2023

18.06.2023
16.06.2023
18.06.2023
Formular ging auszufüllen aber nach dem abspeichern und erneutem öffnen ließ sich nur die erste Seite öffnen und lesen.Da der Text aber über zwei Seiten ging,fehlte die Hälfte.

formblitz.de antwortet: 19.06.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und aussprechen, dass wir es sehr bedauern, Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllt zu haben! Wir möchten an dieser Stelle aber auch anmerken, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist, bei dem Erwerb der PDF-Datei beliebig viel Text zu ergänzen - dies ist auch in der Vorschau ersichtlich. Aus diesem Grund meinen wir, dass f

06.06.2023

formblitz.de antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne möchten wir mehr bezüglich Ihres Anliegens erfahren, um so gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns daher gerne unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihnen und weiteren Kund:innen eine

01.06.2023
Nicht wirklich gut

formblitz.de antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden waren und dass diese Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren, warum Sie den Eindruck hatten, dass unsere Leistung "nicht wirklich gut" war, damit wir gemeinsam Optimierungsansätze und damit auch eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten ausfindig machen könn

31.05.2023

formblitz.de antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und zeitgleich aussprechen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Produkte nicht erfüllen konnten. Da wir nur mithilfe von ausführlichem Kundenfeedback konkrete Verbesserungsansätze ausfindig machen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Austausch gehen würden! Kontaktier