12.04.2024
12.04.2024

21.03.2024
Absolut kein gutes Muster . Zu viel Geld für nichts

formblitz.de antwortet: 06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass Sie den Inhalt aller unsere Vorlagen, Formularen und Verträgen auf der jeweiligen Produktseite auch vor dem Kauf sich ansehen können. Halten Sie dafür einfach Ihre Maus über das Bild. Dennoch sind wir sehr daran interessiert, was Ihnen in der Unterlassungserklärung gefehlt hat. Erreichbar sind wir unter unser

01.04.2024

24.03.2024
22.03.2024
24.03.2024

formblitz.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um hier über das Bewertungsportal ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und würden daher gern mehr darüber erfahren, was der Hintergrund für Ihre Bewertung ist. Wenn Sie sich an unseren Support wenden, finden wir sicher eine Lösung: support@formblitz.de Vielen Dank für eine kurze Rückmel

14.01.2024
14.01.2024
Völlig überteuerter Preis für ein Dokument das einem nicht weiterhilft

formblitz.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Vorlage nicht weiterhelfen konnte. Wir würden gern dazu mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie eine unpassende Vorlage oder ein unpassendes Format gewählt. Bitte wenden Sie sich ggf. kurz an unseren Support: support@formblitz.de, wo wir sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team

31.12.2023
29.12.2023
31.12.2023
Das Formular ist vollkommen unbrauchbar, da es keine Jahressummen enthält.

Nicht verwendbar. Die Excel war zu kompliziert

formblitz.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihnen die Excel Tabelle zur Erstellung einer Betriebskostenabrechnung als zu kompliziert erschien. Wir möchten an dieser Stelle kurz nachfragen, ob Sie gesehen hatten, dass die Vorlage im ersten Tabellenblatt eine umfangreiche Hilfestellung enthält. Zusätzlich wird sich unser Support mit Ihnen in Verbindung setzen, um I

Datum der Kauferfahrung
Merkwürdige Templates - nicht professionell, tabs, Einrückungen wie ein schlechter Schüler

formblitz.de antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Templates nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Templates überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In der Regel haben unsere Kunden keinerlei Probleme mit der Ve

Datum der Kauferfahrung
Leider war den Text sehr kompliziert und sehr irritiert, es hilft mir gar nichts.

formblitz.de antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu Ihrer Vorlage haben oder diese umtauschen möchten. Die Kündigung eines Mietvertrages wegen Eigenbedarf ist eine rechtlich komplexe Angelegenheit und muss juristisch korrekt formuliert werden. Das ist für Laien nicht immer ganz verständlich. Wir helfen Ihnen gern weiter: support@

17.11.2023
15.11.2023
17.11.2023

formblitz.de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um eventuelle Missverständnisse zu klären und unser Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@formblitz.de, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Ihre Rückm

04.11.2023
02.11.2023
04.11.2023
7,50 Euro für eine Rede die 2, 5 Seiten lang ist, ist ein wenig übertrieben.

formblitz.de antwortet: 09.11.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Rede sind. Wir möchten Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass sowohl die Seitenanzahl als auch die Länge der Rede klar auf der Produktseite kommuniziert wurden. Nichts desto trotz haben wir Verständnis für Ihre Unzufriedenheit und möchten daher gerne eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren können Sie uns per Email unter support@formb

02.10.2023
02.10.2023
Nach der Bezahlung konnt Software nicht heruntergeladen werden. Zwei Tage später sagte die Hotline Formblitz hat nicht genügend Lizensschlül und erstattete den Preis. Schlechte Disposition und miserable Kommunikaton. Nichts als Ärger. Schlechter Liegerant

formblitz.de antwortet: 06.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns zuerst für Ihr ehrliches und begründetes Feedback bedanken. Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend storniert und den Betrag zurückerstattet, Ihre Unzufriedenheit ist schließlich berechtigt. Bitte beachten Sie aber, dass am Wochenende kein Personal verfügbar ist, weswegen sich die Kommunikation von unserer Seite aus leider verspätete. Wir bitten um Ihr Ver

28.09.2023

formblitz.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne möchten wir mehr bezüglich Ihres Anliegens erfahren, um so gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns daher gerne unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihnen und weiteren Kunden einen exz

20.09.2023
18.09.2023
20.09.2023
verkauft alte Excelvorlagen für relativ teures Geld. Auf eine E-mail hin kam auch keine Info zurück.

formblitz.de antwortet: 22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie aber, dass in Ihrer Email keine ersichtliche Frage gestellt wurde, weshalb unser Support auch nicht auf Sie geantwortet hat. Gerne würden wir Ihnen dennoch weiterhelfen, da das Excelformat .xls zwar veraltet, aber trotzdem ohne Probleme nutzbar ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

09.09.2023
07.09.2023
09.09.2023

formblitz.de antwortet: 13.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns vorerst für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Dennoch würden wir gerne herausfinden, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Falls es Probleme oder ähnliches gab, können Sie uns unter support@formblitz.de erreichen und wir finden bestimmt eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

28.08.2023
26.08.2023
28.08.2023
Amateure

formblitz.de antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Leider können wir anhand Ihres Bestellungsablaufs nicht nachvollziehen, wo das Problem genau entstanden ist. Bitte melden Sie sich gerne noch einmal bei uns - gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz

11.08.2023
09.08.2023
11.08.2023

formblitz.de antwortet: 16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht zufrieden waren! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, unseren Kund:innen stets den besten Service und qualitativ hochwertige und professionelle Produkte zu bieten und wir nehmen das Feedback, was wir dazu erhalten, sehr ernst. Aus diesem Grund würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren. So geben Sie und nich

08.08.2023
06.08.2023
08.08.2023
Fragen zu einer Fomel, melden sich nicht mehr zurück. Schlechter Service

formblitz.de antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, wir sehen, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Aufgrund einer hohen Auslastung unseres Kundenservices kann es ab und an vorkommen, dass eine Antwort wie auch bei anderen Unternehmen üblich 2-3 Werktage in Anspruch nimmt. Wir haben Ihnen entsprechend sehr wohl eine Antwort zukommen lassen, auch wenn dies nicht umgehend w

02.08.2023
31.07.2023
02.08.2023

formblitz.de antwortet: 03.08.2023

28.07.2023
26.07.2023
28.07.2023
Diese Vorlage ist nicht zu gebrauchen

formblitz.de antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Da wir stets versuchen, schnellstmöglich Lösungen für die Anliegen unserer Kund:innen zu erarbeiten, haben wir uns bereits genauer mit Ihrem Fall befasst. Wir konnten in unserem System sehen, dass Sie unsere Vorlage als PDF-Datei erworben haben und vermuten daher, dass Ihre Bewertung darauf abzielt, dass

25.07.2023
22.07.2023
25.07.2023
Für diesen mickrigen Brief ist jeder Cent zu viel gewesen !!

formblitz.de antwortet: 25.07.2023
Guten Tag, erst einmal möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Unzufriedenheit mit unserem Produkt sehr bedauern! Da wir besonders viel Wert auf die Professionalität und hohe Qualität unserer Vorlagen legen, ist ein derartiges Feedback natürlich sehr schade. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie sich mit unserem hilfsbereiten Kundenservice per Mail unter support@formblitz.d

16.07.2023
14.07.2023
16.07.2023

formblitz.de antwortet: 17.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Bewertungsmöglichkeit genutzt und hoffen sehr, dass wir noch eine Lösung finden können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. In unserem System konnten wir keine Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Kauf ausfindig machen, weshalb es für u

02.07.2023
05.07.2023
Warum ich vom Kauf zurückgetreten bin habe ich in einer email an Formblitz und einer email an Paypal aufgeschrieben.
Der Internetauftritt/das Kaufangebot von formblitz ist unklar und verwirrend für den Käufer.

formblitz.de antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Möglichkeit genutzt und unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen sehr, dass die Lösung, die wir gefunden haben, Ihre Erfahrung verbessern konnte. Dennoch möchten wir auch darauf eingehen, dass Sie in Ihrer Mail kriti

05.07.2023
Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe einen Businessplan als Hilfestellung gekauft. Die Daten sind aus 2016 - somit total veraltet.

formblitz.de antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bei uns gekauften Businessplan nicht zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass es scheinbar einige Missverständnisse gab! Wir hoffen sehr, dass die von unserem Support per E-Mail vorgeschlagene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Erlebnis in unserem Shop verbessern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir noch kurz Bezug auf I

04.07.2023
19.06.2023
04.07.2023

formblitz.de antwortet: 04.07.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden waren. Um sicherzustellen, dass wir unseren Kund:innen stets eine exzellente Erfahrung bieten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen, damit wir dies schnellstmöglich klären können. In unserem System konnten wir keine Unregelmäßigkeit

04.06.2023
02.06.2023
04.06.2023
Finde es schade das man dafür bezahlen muss und auf jeder seite Form Blitz steht.

formblitz.de antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und würden dazu gerne mehr erfahren! Wir möchten dennoch auch darauf hinweisen, dass es nicht nur üblich ist, dass Verlage Ihre Produkte mit dem eigenen Logo versehen, sondern dass dies auch in der Vorschau des Produktes einsehbar war. Nichtsdestotrotz sind wir

19.05.2023
15.05.2023
19.05.2023

formblitz.de antwortet: 22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Uns ist aufgefallen, dass Sie das erworbene Produkt zwei Mal, einmal als PDF und einmal als DOC gekauft haben - gab es gegebenenfal

08.05.2023
06.05.2023
08.05.2023
Wiso Steuer 2023 zum Download bestellt und sofort bezahlt. Die Software konnte heruntergeladen werden, für den Softwareschlüssel (Garantienummer) musste man sich an den Support von Formblitz wenden. Es war Samstag und an diesem Wochende sollte die Steuererklärung gemacht werden. Erst am Montag war der Support zu erreichen. Formblitz sollte keine Software zum Download anbieten, wenn die sofortige N

formblitz.de antwortet: 09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Normalerweise müssen Sie sich für den Softwareschlüssel nicht extra an uns wenden, da dieser automatisch und damit auch am Wochenende zugestellt wird. Da Sie selbiges Produkt bereits einmal erworben haben, handelte es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme und