Bestellvorgang teils unverständlich

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!

bannerkoenig.de antwortet: 26.03.2024
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.

15.03.2024
Eine Kurze Nachricht dass die Datei zu klein ist so wie man das von Flyer Alarm etc. gewohnt ist wäre schön gewesen. Bisher habe ich für einen Gastrokonzern alles bei euch bestellt. Bei dieser Bestellung bei der es um einen Verein geht, der eh nie Geld hat, (Feuerwehr Etterzhausen) lief es schief. 5 Banner alle total verpixelt. Ich habe die 280 Euro Privat bezahlt weil mir es nicht so weh tut wie

bannerkoenig.de antwortet: 18.03.2024
Geehrter Kunde, Wir können nicht mit Sicherheit sagen, wie Flyeralarm dieses Thema aktuell behandelt. Unserer langjährigen Erfahrung nach ist es jedoch gängiger Branchenstandard im Online-Digitaldruck, dass die Bildauflösung von Druckvorlagen nicht oder nur gegen Aufpreis als Profi-Datencheck überprüft wird. Dementsprechend geben wir auch konsequent an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung stattfin

Datum der Kauferfahrung
Meine Reklamation wurde leider abgelehnt. Obwohl die Ware nicht von mir beschädigt wurde. Stange kaputt. Streifen auf dem Bild. Druckfehler!!
So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Bitte um Klärung.

Datum der Kauferfahrung
Vorsicht mit den Druckdaten! Ich habe meine Druckdaten an Bannerkönig übermittelt. Während bei anderen Plattformen eine Warnung zu einer zu geringen Auflösung kommt, gibt es bei Bannerkönig keinerlei Prüfung. Für mein 7 Meter Banner war die Auflösung zu gering. Das habe ich bei Bannerkönig reklamiert. Ihrerseits war keinerlei Entgegenkommen! Jetzt haben wir ein großes Banner für eine Menge Geld un

bannerkoenig.de antwortet: 23.02.2024
Geehrte Kundin, Wir kommunizieren auf unserer Website an mehreren Stellen, dass die Bildqualität im Rahmen unserer automatisierten Druckdateiprüfung nicht ausgewertet wird. Sie schreiben, dass dies "bei anderen Plattformen" anders sei und der Kunde dort bei geringer Auflösung gewarnt werde. Unserer Erfahrung nach trifft das auf viele unserer Mitbewerber nicht zu: Es ist im automatisierten Digitald

10.02.2024
10.02.2024
Ich habe leider eine falsche Datei gesandt, ja meine Schuld, habe aber direkt angerufen und darum gebeten diese nicht zu akzeptieren und eine Neue schicken zu können. Die Dame am Telefon sagte, dies sei kein Problem, per Mail wurde diese auch abgelehnt, ich konnte aber keine Neue hochladen. Nachdem ich dies ca. 30 Mal probiert habe, rief ich wieder an, dann flötete mir die gleiche Dame kackenfrech

Datum der Kauferfahrung
Leider kann ich die Ware (noch) nicht bewerten, weil die Lieferung nach über 10 Tagen immer noch nicht zugestellt wurde. Ich warte noch geduldig auf die Klärung seitens Bannerkönig und hoffe, dass ich die Bestellung, die ich im Voraus bezahlt habe noch bekomme....

bannerkoenig.de antwortet: 12.02.2024
Geehrte Kundin, Wir haben den Fall bei GLS gemeldet und eine Nachforschung zum Verbleib des Pakets angestoßen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns in so einem Fall die Hände gebunden sind und wir zunächst auf die Antwort von GLS warten müssen.

Druck schlecht (nicht überall deckend), PVC-Folie gewellt

Datum der Kauferfahrung
Auf Empfehlung eines Freundes bestellt. Er hat Montags vor 12:00 Uhr mehrere Banner bestellt, Dienstag waren diese in Produktion und am Mittwoch zugestellt. Ich habe Mittwoch vor 12:00 Uhr bestellt und Freitags wurde die Bestellung erst an den Versanddienstleister übergeben. Da GLS Samstags nicht zustellt, habe ich nun 20,90€ Expressversandkosten für nichts bestellt.
Der Kundenservice ist leider

bannerkoenig.de antwortet: 07.02.2024
Geehrter Kunde, Wir geben in unseren Versandinformationen klar an, dass ein per Expressversand gesendetes Paket am nächsten Arbeitstag beim Empfänger eintrifft. Das ist bei Ihrer Bestellung erfolgt: Der Versand fand an einem Freitag statt, am folgenden Montag wurde Ihnen das Paket zugestellt. Ihre Bestellung hat Sie am 3. Arbeitstag der Lieferzeit erreicht, bei einer angegebenen Lieferfrist von 3-

21.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,

bin sehr enttäuscht von der Qualität (alle Längen waren zu wenig).
War sonst immer zufrieden mit dem Produkt und der Qualität.
Das Produkt ist Top, leider waren die Massen nicht wie bestellt.
Werde am Montag direkt bei Bannerkönig anrufen und das melden.

Grüsse aus Italien
Marco Valerio Quarta

Datum der Kauferfahrung
Ich habe schon Rückmeldung an die Firma gegeben, dass ich der falsche Empfänger bin und nichts bestellt habe.
Ständig bekomme ich weiterhin Mails.

bannerkoenig.de antwortet: 31.01.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die störenden E-Mails anscheinend hat sich hier einer unserer Kunden bei der Eingabe seiner E-Mail-Adresse vertippt und stattdessen Ihre Adresse eingetragen. Wir haben den Versand weiterer E-Mails an Sie mittlerweile unterbunden und versuchen, Kontakt mit dem tatsächlichen Besteller aufzunehmen, um den weiteren Ablauf zu klären.

19.01.2024
Ich war mit einer Bestellung vor 3 Wochen sehr zufrieden und habe erneut bei Bannerkönig bestellt. Erst habe ich auch kurzfristig einen Liefertermin erhalten inkl. Sendungsnummer, welche nicht funktioniert hat. Dann habe ich nachgefragt sowohl bei Bannerkönig als auch bei dem Transporteur - meine Ware ist nicht auffindbar und wird weiter gesucht...jetzt schon seit einer Woche. Ich benötige die War

bannerkoenig.de antwortet: 23.01.2024
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Paket offenbar auf dem Versandweg verlorengegangen ist. Hierauf haben wir als Händler keinen Einfluss. Da wir vom Versanddienstleister nach zwei Tagen noch keine abschließende Antwort zu der Angelegenheit erhalten hatten, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir die Artikel auf eigene Kosten neu produzieren und schnellstmöglich versenden werden nur wenige Stu

18.01.2024
18.01.2024
Ist auf keinen Fall zu empfehlen. Sehr schlechte Qualität und Beschädigung durch schlechten Versand. Reklamation ebenfalls miserabel.

bannerkoenig.de antwortet: 19.01.2024
Geehrter Kunde, Die bemängelten Knickfalten, die beim von Ihnen gebuchten gefalteten Versand entstanden sind, sind geringfügig und verschwinden erfahrungsgemäß wieder, wenn das Banner unter Spannung aufgehängt wird. Dennoch haben wir Ihnen im Rahmen der Reklamation aus Kulanz zugesagt, das Produkt kostenlos neu zu drucken. Schade, dass Sie diese Entscheidung als "miserabel" bewerten.

23.12.2023
Keine gute Hilfe

bannerkoenig.de antwortet: 05.01.2024
Geehrter Kunde, Wir können Ihren Kommentar leider nicht ganz deuten. Wir haben die Fragen in Ihrer Bestellnotiz beantwortet, Ihnen mit Bildern anschaulich demonstriert, dass Ihre ursprüngliche Druckvorlage eine mangelhafte Auflösung hatte, und Ihre 2. Bestellung wie gewünscht storniert. Wenn Sie konkreter ausführen könnten, in welchem Punkt wir Ihrer Ansicht nach nicht hilfreich waren, könnte uns

31.12.2023
Die Bestellung ging schnell und problemlos durch. Leider gab es bei den Bannern einen Druckfehler. Nach dem Einreichen einer Reklamation bot der Anbieter an, die Banner erneut zu drucken und zu versenden. Ich hätte mich stattdessen über eine Gutschrift oder einen Rabatt gefreut, da ein erneuter Druck unnötige Ressourcen und Umweltverschmutzung verursacht. Der Anbieter hat hier nicht auf die Umwelt

bannerkoenig.de antwortet: 02.01.2024
Geehrter Kunde, Es ist gängige Praxis, reklamierte Druckprodukte mit Mängeln (wie in diesem Fall einem Druckfehler) neu anzufertigen, damit Sie als Kunde einwandfreie Ware erhalten. So handhaben wir es im Allgemeinen auch hier bei BANNERKÖNIG. Natürlich besteht trotzdem immer die Möglichkeit, nach individueller Absprache eine andere Lösung zu finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Als

Keine Lust auf Reklamationen

bannerkoenig.de antwortet: 18.12.2023
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Reklamation erhalten und geprüft. Allerdings mussten wir sie ablehnen, da sich die bemängelten leichten Unebenheiten im Material im üblichen Toleranzrahmen befinden und die Gesamtwirkung des Banners nicht wesentlich beeinflussen.

21.11.2023
Total schlechtes und verpixeltes Logo, trotz mehrmaliger Zusendung der jeweils modifizierten Datei. Die Mitarbeiterin stellte sich beim Reklamationsanspruch stur und zu keinem entgegenkommen bereit. Auch eine Weiterleitung zum Geschäftsführer war nicht möglich. Der hat anscheinend kein Telefon.

bannerkoenig.de antwortet: 14.12.2023
Geehrter Kunde, Sie haben in Ihrem Online-Design eine Logo-Bilddatei eingefügt, die bezogen auf die Druckgröße eine Auflösung von kaum mehr als 10 dpi hatte. Für Produkte in der Größe des von Ihnen bestellten Bauzaunbanners empfehlen wir eine Mindestauflösung von 50 dpi, um ein gutes Druckbild (mit einigem Betrachtungsabstand) zu gewährleisten. Unsere Grafikabteilung hatte für Sie als kostenfreie

Datum der Kauferfahrung
Bestellte Ware ist erst nach 10 Wochentagen angekommen. Geworben wird mit 3-4 Arbeitstagen Lieferzeit. Auch wenn ein Wochenende dazwischen war, ist das eine miserable Leistung. Da das Banner eine Terminsache war, hat es nicht den gewünschten Werbeeffekt erzielt. Auf Anfrage wurde auch kein Geld zurückerstattet. Es gibt bestimmt bessere Dienstleister. Ich bestelle hier nichts mehr.

bannerkoenig.de antwortet: 01.12.2023
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt am 3. Arbeitstag der Lieferzeit verschickt. In den allermeisten Fällen gewährleisten die beauftragten Versanddienstleister eine Zustellung am nächsten Arbeitstag, sodass die Ware fristgerecht bei Ihnen eingetroffen wäre. Um Ihr Paket zu transportieren, hat GLS allerdings 3 Arbeitstage gebraucht. Das

22.11.2023
Schwarze Flecken in den Drucken.

Datum der Kauferfahrung
Das erstellte Bild sieht gar nicht aus wie das was ich am Programm erstellt habe. Der letzte rotz. Man beschwert sich und man bekommt eine Standard Text Antwort. Und man ärgert sich noch mehr. Hauptsache Geld kassiert und auf die Kunden geschissen....... nie wieder und ich rate jedem davon ab.

04.11.2023
Ware (Folie) kam defekt an.
Man wird vertröstest auf Warten der Rückmeldung von GLS. Seit 3 Wochen nichts passiert. Nicht Kundenoriniert.. Für das Terminevent vom Kunden leider keine Ware.

bannerkoenig.de antwortet: 13.11.2023
Geehrter Kunde, Die mit Ihrer Reklamation eingereichten Fotos lassen eindeutig auf einen Transportschaden schließen. Bei B2B-Geschäften liegt die Haftung für den Versandweg generell beim Käufer; dennoch haben wir uns selbstverständlich bereit erklärt, den Schaden beim Versanddienstleister anzuzeigen. Nun müssen wir Sie allerdings leider weiterhin um Geduld bitten, bis GLS den Fall abschließt und d

03.11.2023
Nie wieder. Auch wenn es kostenlos wäre.

23.10.2023
Wir haben schon öfters bei Bannerkönig bestellt und waren bisher zufrieden. Bei der letzten Bestellung kam es zu Produktionsverzögerungen, was uns jedoch nur auf telefonische Nachfrage mitgeteilt wurde. Auf Nachfrage konnte uns jedoch nicht mitgeteilt werden, wie lange die Verzögerungen noch anhalten werden. Aufgrund der verspäteten Lieferung mussten wir bei einer anderen Druckerei für zusätzliche

Ersatzlieferung und auch Defekt geliefert
Ware zum 2ten mal defekt und unbrauchbar erhalten. Kundenservice reagiert seit Tagen nicht auf meine Reklamationsmails

Produkt hatte mangeln
Reklamation ist eingereicht

19.10.2023
Am Sonntag habe ich 30 Fahnen bestellt. Sofort nach der Bestellung ist mir aufgefallen das ich durch versehentliches Scrollen an der Maus anscheinend den Hohlsaum auf Flachsaum gestellt habe. Darauf hin schrieb binnen Sekunden sofort eine Mail hinterher, den Fehler bitte zu korrigieren.
Am Montag versuchte ich gleich um 9 Uhr jemanden zu erreichen. Leider ging nach 10 Minuten Warteschleife nieman

bannerkoenig.de antwortet: 23.10.2023
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie durch ein Versehen Ihre Produkte mit einer falschen Konfektion bestellt und erhalten haben. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass wir als Online-Druckerei mit stark automatisierten Bearbeitungsprozessen arbeiten. Hierdurch erreichen wir eine konstante Qualität, schnelle Lieferzeiten und nicht zuletzt Personalkostenersparnis, die wir in Form güns

18.10.2023
Es fehlten immer mal wieder Sachen und Leider war der Support sehr mangelhaft, würde da nie wieder bestellen, da es zu lange dauert und die keine Kullanz zeigen.

bannerkoenig.de antwortet: 23.10.2023
Geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice als mangelhaft empfunden haben. Sie hatten zu Ihren Beachflags eine Standfußvariante bestellt, von der wir leider gerade zu dieser Zeit die letzten Exemplare in unserem Lagerbestand aufgebraucht hatten. Danach kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten. Wir haben Ihnen daraufhin mitgeteilt, dass eine Nachlieferung erst i

14.10.2023
14.10.2023
Auftrag nach 10 Tagen nicht erledigt

06.10.2023
Leider ist die Standfestigkeit der Rolls eher ungenügend in der Größe 150x200cm. Die Standfüße sind nicht ausreichend dimensioniert für diese Größe. Habe die Rolls zurückgeschickt und habe sie als "Nachgearbeitet" wieder bekommen. Jedoch war da nichrs anderst. Rolls stehen nicht gerade und beim kleinsten Windstoss fallen sie um, was nicht ohne ist bei der Größe. Die ganze Konstuktion der Kassette

bannerkoenig.de antwortet: 09.10.2023
Geehrter Kunde, Wir haben bei der Nachbesserung die Form der Haltestange etwas angepasst, woraufhin das Roll-Up einwandfrei gerade stand, wie wir Ihnen per Foto gezeigt haben. Es tut uns leid, zu hören, dass der Stand des Displays bei Ihnen wieder vornüber geneigt ist. Sie können die Haltestange des Roll-Ups, die leicht flexibel ist, etwas nach außen biegen; hierdurch sollte dem schrägen Stand ent

06.10.2023
Ein teil der Bestellung hat gefehlt .
Und da man die Datei neu erstellen muss konnte es auch nicht nachgeschickt werden .

06.10.2023
Leider muss man bei erneuter Bestellung seine Druckdatei erneut erstellen . ist bei anderen Anbietern nicht der fall . So könnte man jederzeit problemlos nachbestellen .
Auflösung der Bilder - Hier zeigt das Programm Durchgehend an das die Datei zu klein sei von der Auflösung. Wobei ich schon viele Sachen drucken lassen habe und es immer Perfekt war bei verschiedenen Anbietern .
Qualität ist an

bannerkoenig.de antwortet: 09.10.2023
Geehrter Kunde, Für einen begrenzten Zeitraum ist es generell möglich, eine Druckvorlage aus einer älteren Bestellung wiederzuverwenden. Unsere Kundenberatung hilft Ihnen hierbei gerne weiter. Allerdings werden die Druckdateien auf unseren Servern nicht unbegrenzt lange aufbewahrt, sondern u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen in regelmäßigen Abständen bereinigt. Hinweise zu einer geringen Auflö

04.10.2023
Datei kann man nicht abspeichern bei ihrem Produktdesigner.
Schickten total verpixelte Plane zu die direkt im Abfall landet.
Da müsste man sich doch vom Umweltgedanken schon melden, dass das so
nicht geht.

bannerkoenig.de antwortet: 05.10.2023
Geehrter Kunde, Wir machen in unseren Hinweisen zu den Druckdaten deutlich, dass wir die Bildqualität eingereichter Vorlagen nicht prüfen, sondern dass es in Ihrer Verantwortung als Kunde liegt, eine ausreichend hoch aufgelöste Druckdatei bereitzustellen. Sie haben für ein rund 6 m großes Banner eine Bilddatei mit weniger als 10 KB Dateigröße hochgeladen, was nicht annähernd ausreichend für ein sc

29.09.2023
Die Ware kam leider erst mit extremem Lieferverzug bei uns an, nach 4 Wochen statt 3-4 Werktagen. Qualität war in Ordnung. Aber keinerlei Einsicht Richtung Entschädigung, sehr enttäuschender Kundenservice. Man erhielt immer nur Rückinfos auf Nachfrage.

23.09.2023
sie könnten damit anfangen die bestellte wäre zu liefern und nicht falsche Produkte von anderen kunden.
wenn man dann reklamiert sollten sie die fehlenden Artikel schnellstens senden (ich warte jetzt fast 1 Woche und habe es immer noch nicht).
Wenn sie dann von ihren Kunden verlangen sie sollen die falsch gelieferte wäre zurück senden, sollten sie eine Abholung anstreben. nicht jeder hat das nächs

21.09.2023
11.09.2023
21.09.2023
Leider wurde eine Fehllieferung von Bannerkönig nicht zugegeben und auf den Kunden geschoben. Sehr bedauerlich. Wir bestellen von mehreren Firmen bei Ihnen (nun nicht mehr), da solche Ausreden nicht mehr zeitgemäß sind.

Lieferzeit nicht eingehalten.

19.09.2023
Die Banner kamen viel später als angegeben. Es wurde eine Öse nicht ausgestanzt und der Kontakt war enttäuschend.