12.09.2019
Die Decke ist ausgefranst und völlig verunreinigt. Die Dame, die sie wohl geflochten hat, dürfte lange rote Locken haben. Sie hat nämlich einige Haare hinterlassen. Sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Die Kosten für den Rückversand werden nur innerhalb Deutschlands und nicht nach Österreich übernommen, muss es also auf eigene Kosten zurück schicken.

desiary.de antwortet: 19.09.2019
Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Es ist auch in unseren Sinne, Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Es ist richtig, dass der Kunde den Rückversand aus dem Ausland selbst tragen muss. Bei nicht einwandfreier Ware wie in Ihrem Fall, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Rückversand.

01.02.2019
Lieferzeit jenseits von Gut und Böse.
Bei dem Kerzenhalter liegen der Befestigungsring zum Aufhängen und der Kerzenhalter nicht gegenüber, sodass die Kerze nach dem Aufhängen völlig schief steht.
Der Kundenservice hat sich zwar für die Lieferzeit entschuldigt, aber eine Endkontrolle, bevor der Kerzenhalter ausgeliefert wurde, wäre sinnvoller gewesen. So ist es nur ein Stück Schrott.

desiary.de antwortet: 07.02.2019
Guten Tag, wir bedauern dass Sie unzufriden mit Ihrer Lieferung sind. Die Dekoringe mit Kerzenhalter sind sehr beliebt. Wir haben Ihren Kaufbetrag bereits erstattet.

28.01.2019
04.01.2019
28.01.2019
Anscheinend soll die Ware heute, am 28.01.2019 abgeschickt worden sein. Ich warte noch ein paar Tage. Bin aber sehr enttäuscht über die mangelnde Information...

desiary.de antwortet: 07.02.2019
Guten Tag, wir bedauern das Sie 2 Wochen warten mussten der Artikel war kurzzeitig ausverkauft die Lieferzeit aber beim Artikel mit 2 Wochen genannt.

26.12.2018
2-3 Tage Lieferzeit angegeben, 2 Wochen gebraucht und nicht alles rechtzeitig da...und das trotz Nachfrage 1 Woche früher

14.12.2018
Die Ware habe ich vor über einer Woche bestellt und auch bezahlt. Die Lieferung wurde zwar bei DHL angemeldet, aber nicht verschickt, obwohl sie auf Lager ist. Auf Anfrage beim Kundendienst bekam ich bis heute noch keine Antwort. Aber ich bekomme bereits eine Bewertungsanfrage? Ich wäre dankbar würden Sie meine E-Mail beantworten oder endlich meine bezahlte Bestellung verschicken.

03.12.2018
Leider kann ich die Ware und Lieferung nicht bewerten, da DHL die Sendung beim "Nachbarn (Inet Spätkauf Berlin???)" ohne Angabe einer Adresse abgegeben hat
Mit freundlichen Grüßen,
Sibylle Schmidtsiefen