Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
26.12.2019
Lieferung Kamm fast vollständig zum genannten Termin Leider vielen die Farben der Artikel nicht so aus wie erhofft was leider zu einer Rücksendung führte Der Kundenservice könnte etwas freundlicher und kundenorientierter arbeiten
1.00
Mangelhaft

desiary.de antwortet: 15.01.2020
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bei 2 bestellten Artikel war eine längere Lieferzeit angegeben, so dass die Bestellung nicht sofort versendet werden konnte. Bei Nichtgefallen der Produkte + Farbabweichungen können Sie unsere Produkte ab 40 Euro Warenwert jederzeit kostenfrei an uns zurücksenden + erhalten, wie in Ihrem Fall, den vollen Kaufpreis erstattet.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
12.09.2019
Die Decke ist ausgefranst und völlig verunreinigt. Die Dame, die sie wohl geflochten hat, dürfte lange rote Locken haben. Sie hat nämlich einige Haare hinterlassen. Sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Die Kosten für den Rückversand werden nur innerhalb Deutschlands und nicht nach Österreich übernommen, muss es also auf eigene Kosten zurück schicken.
1.00
Mangelhaft

desiary.de antwortet: 19.09.2019
Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Es ist auch in unseren Sinne, Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Es ist richtig, dass der Kunde den Rückversand aus dem Ausland selbst tragen muss. Bei nicht einwandfreier Ware wie in Ihrem Fall, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Rückversand.