Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
1.00
Mangelhaft

absatzplus.com antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für d

Datum der Veröffentlichung
24.12.2023
Datum der Kauferfahrung
17.12.2023
24.12.2023
Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon!
Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen .
Wo gibt's denn sowas???
Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
1.00
Mangelhaft

absatzplus.com antwortet: 23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferi