Datum der Kauferfahrung
Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ...
Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.

Schulte Home antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anl

Datum der Kauferfahrung
Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich h

Schulte Home antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Ihre Ware wurde bereits aus unserem Hause versandt. Auf der Auftragsbestätigung wurde der Liefertermin für den 13.12.2023 bestätigt. Dieser kann -laut jetzigem Stand- auch eingehalten werden. Ein Termin für die Montage der Ware kann nach E

Datum der Kauferfahrung
Wenn ich eine 2 Meter lange Dichtung für meine Dusche bestelle, die leider nicht passte und ich diese umtauschen wollte, lief dies sehr negativ.
Erst muss man einen Widerruf versenden, dann ein Rücksendeformular ausdrucken und was macht man dann?
Telefonisch nachfragen wie es weitergeht. Dann verschickt man diese Leiste, die einzeln 27€ kostet für 37€ als Sperrgut zurück.

Schulte Home antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Reklamationsprozess bei uns als negativ empfunden haben. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Da die erworbene Dichtung eine Länge von 2 m aufweist, wird eine solche Lieferung von den Paketdienstleistern als Sperrgut eingestuft. Je nach Paketdienstleister unterscheiden sich diese Preise. Alternativ bieten wir den Service

02.08.2023
19.07.2023
02.08.2023
Produkt okay. Erstattung auf Retoure trotz Nachfrage rückständig!

Schulte Home antwortet: 04.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Eine Kollegin hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt und wir hoffen gemeinsam Ihren Fall klären zu können. Viele Grüße vom Schulte Home Team