12.04.2024
12.04.2024
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei

Schulte Home antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären.

16.02.2024
02.02.2024
16.02.2024
Sehr schlechter Service

Schulte Home antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße vom Schulte Home Team

Schulte Home antwortet: 19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team

30.09.2023
Ich habe nicht einmal eine Mail erhalten, wann die Ware geliefert wird.
Bis heute habe ich leider immer noch keine original Rechnung bekommen.

Schulte Home antwortet: 02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Leider können wir Ihnen die Rechnung per Mail nicht zukommen lassen, es erfolgt eine Fehlerrückmeldung. Dies war auch bei der Sendungsverfolgung der Fall. Bitte senden Sie uns eine alternative Mailadresse zu, an die wir Ihnen die Rechnung zusenden können. Diese können Sie bitte an online-service@schulte.de zusenden mit dem Vermerk, dass Sie eine Rechnu

11.08.2023
15.07.2023
11.08.2023
Trotz mehrfachem Kontakt keine eindeutige Information zur vor 2KW zurückgeschickten Retoure!
Nachtrag 08.08.23:
Antwort bzw. Rückzahlung von Schulte steht nach wie vor aus! Meinerseits steht definitiv keine Antwort aus!
Selbst ein Stern ist mittlerweile zuviel!
11.08.23
Kleine Verzögerung ist gut...Klärung erst nach einigen Mails und Aufforderungen. Das geht deutlich besser...

Schulte Home antwortet: 23.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir auf, sodass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht wiederholt. Sollten noch Fragen offen sein, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team

29.07.2023
15.07.2023
29.07.2023
Nicht gemeldet. Toller Service

Schulte Home antwortet: 31.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Ein Kollege hat Ihnen am 22.07. auf Ihre Kontaktanfrage geantwortet. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Mail an info@schulte.de, falls Sie diese Mail nicht erhalten haben. Viele Grüße vom Schulte Home Team

Schulte Home antwortet: 22.05.2023