18.03.2024
16.02.2024
18.03.2024
Viel zu hart anders als beschrieben

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen

22.11.2023
23.10.2023
22.11.2023
Matratze war für mich zu weich und hatte einen unangenehmen Geruch.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen

08.09.2023
08.08.2023
08.09.2023
Bezug ist leider sehr dünn und wenig stabil,

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 09.09.2023

13.08.2023
14.07.2023
13.08.2023
In ihrer Fertigung arbeitet offensichtlich kein Fachkundiges Personal.
Dort weiß man nicht, wie man eine 7 Zonen Auflage in Überlänge, nach orthopädischen und qualitativen Kriterien produziert.
Das sage ich Ihnen als ausgebildeter Polsterer, der in seinem früheren Leben einige hochwertige Matratzen hergestellt hat.
Dass dieses vom Verkauf auch noch gedeckelt wird und als Reklamation nicht anerkann

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 15.08.2023