16.04.2024
17.03.2024
16.04.2024

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen

23.03.2024
23.03.2024
An allen Ecken und Enden schlecht genäht.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 31.03.2024

13.02.2024
13.02.2024
Es wurden zwei Matratzen bestellt, jedoch nur eine geliefert.
Die zweite Matratze wurde dann nach vielen Telefonaten und Mails erst mehrere Wochen später geliefert.
Außerdem weißen die Matratzen einen extrem starken Chemiegeruch auf!!
Gesundheitsschädlich!?!?!?!

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 13.02.2024

03.02.2024
04.01.2024
03.02.2024
Stinken nach Klebstoff auch nach Tagelangen lüften. Kopfschmerzen waren
An der Tagesordnung gingen wieder zurück.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 05.02.2024

29.08.2023
30.07.2023
29.08.2023
Die 2x80 cm = 160 cm Breite hat anders als beschrieben eine Besucherritze.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen

04.08.2023
05.07.2023
04.08.2023
Die matratze hat einen unangenehmen Geruch der auch nach 3wochen noch nicht vollständig weg ist.ich überlege ob ich die matratze zurück geben soll.
Wie bereits von mir geschrieben habe ich deshalb noch nicht darauf geschlafen.zu einer für guten Lösung bin ich mit am matratzen noch nicht gekommen.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 05.08.2023

06.06.2023
29.05.2023
06.06.2023
Logistik Probleme und Lieferung der falschen Matratze, echt schade.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 07.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Leider haben wir nach fristgerechter Übergabe der Ware keinen direkten Einfluss mehr auf den Weitertransport. Wir haben uns aber bereits an unseren Ansprechpartner bei DPD gewandt und um eine Optimierung der Abläufe gebeten. Bezüglich der Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen. Das hät

01.06.2023
01.05.2023
01.06.2023
Die Eigenschaften und damit die Ausrichtung auf die unterschiedlichen Körpergrösse und Gewicht anpassen.

AM-Qualitätsmatratzen.de antwortet: 01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie Ihre Kritik etwas konkretisieren, um weiterhin erfolgreich an uns und unseren Produkte zu arbeiten? Viele Grüße Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen