14.03.2019
25.02.2019
14.03.2019
Lieferzeit war akzeptabel, Ware gut verpackt.
Leider haben die bestellten Artikel nicht gepasst, wurden daher zurückgeschickt. Rücksendeformular muss umständlich per Hand ausgefüllt werden.
Rückware wurde nachweislich zugestellt, nach einer Woche immer noch keine Eingangsbestätigung bzw. Rückerstattung erfolgt
Guter Kundenservice sieht anders aus
3.33

www.snowleader.de/de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, wir arbeiten bereits daran die Retouren zu automatisieren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit. Die Rückzahlung erfolgte soeben auf Ihr PayPal-Konto. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

03.02.2019
31.01.2019
03.02.2019
warte nun seit 4 Tagen auf einen Retourenschein für die Post, schon zwei Mal an den Kundenservice geschrieben, immer noch keine Antwort. So sollte es nicht sein. Schade.
3.00

www.snowleader.de/de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben die Unterlagen für den kostenlosen Rückversand zugeschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader Kundendienst

25.01.2019
14.01.2019
25.01.2019
lt. AGB soll man eine eMail bei Retourenwunsch zurückschreiben. Habe jetzt schon 3 eMails geschrieben und keine Reaktion erhalten
3.33

www.snowleader.de/de antwortet: 29.01.2019
Guten Tag, wir haben Ihre Email erhalten und Ihnen die Rücksendeunterlagen bereits zugeschickt. Leider haben wir im Moment etwas Verspätung bei der Bearbeitung der Emails wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

22.08.2018
09.07.2018
22.08.2018
guter Telefonservice; sehr schlechter Lieferservice
2.50

www.snowleader.de/de antwortet: 23.08.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht vollständig war. Wir haben Ihnen bereits die Rückzahlung auf Ihr PayPal-Konto überwiesen, da eine erneute Zustellung vor Ihrer Abreise leider nicht möglich war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

14.07.2018
07.07.2018
14.07.2018
Lieferung ging recht zügig. Artikel war nicht in Ordnung. Retourenabwicklung etwas umständlich.
3.00

www.snowleader.de/de antwortet: 16.07.2018
Guten Tag, wir haben für Sie bereits eine Anfrage auf Garantie bei der Marke in Auftrag gegeben. Wir warten auf deren Antwort um Ihnen im Anschluss weitere Anweisungen zu geben um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.