16.09.2019
17.08.2019
16.09.2019
Ware und Lieferzeit gut. Musste aber die Ware zurück geben da es nicht passte. Hab Mail geschrieben mit Wiederruf bekam nur eine automatischer Rückantwort das die Mail eingegangen ist und innerhalb 48 Stunden melden sie sich, ist nie passiert. Noch 2 mal hab ich versucht den Shop anzuschreiben keine Antwort erhalten. Kommunikation gleich null ,würde keinem weiter empfehlen.
3.00

www.snowleader.de/de antwortet: 17.09.2019
Guten Tag, In der Zeit haben wir eine Verspätung bei der Bearbeitung der E-Mails. Wir haben Ihnen heute die Unterlagen zur Retour gesendet. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit dieser Verspätung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

14.03.2019
25.02.2019
14.03.2019
Lieferzeit war akzeptabel, Ware gut verpackt.
Leider haben die bestellten Artikel nicht gepasst, wurden daher zurückgeschickt. Rücksendeformular muss umständlich per Hand ausgefüllt werden.
Rückware wurde nachweislich zugestellt, nach einer Woche immer noch keine Eingangsbestätigung bzw. Rückerstattung erfolgt
Guter Kundenservice sieht anders aus
3.33

www.snowleader.de/de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, wir arbeiten bereits daran die Retouren zu automatisieren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit. Die Rückzahlung erfolgte soeben auf Ihr PayPal-Konto. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

03.02.2019
31.01.2019
03.02.2019
warte nun seit 4 Tagen auf einen Retourenschein für die Post, schon zwei Mal an den Kundenservice geschrieben, immer noch keine Antwort. So sollte es nicht sein. Schade.
3.00

www.snowleader.de/de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben die Unterlagen für den kostenlosen Rückversand zugeschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader Kundendienst

25.01.2019
14.01.2019
25.01.2019
lt. AGB soll man eine eMail bei Retourenwunsch zurückschreiben. Habe jetzt schon 3 eMails geschrieben und keine Reaktion erhalten
3.33

www.snowleader.de/de antwortet: 29.01.2019
Guten Tag, wir haben Ihre Email erhalten und Ihnen die Rücksendeunterlagen bereits zugeschickt. Leider haben wir im Moment etwas Verspätung bei der Bearbeitung der Emails wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst