15.08.2019
12.08.2019
15.08.2019
telefonisch nach Petzl Helm Meteor angefragt: kann das neuerdings als Ergänzung bestellbare Visier bei dem im Internet nachgefragten Modell angebracht werden : Ja.

Bei Lieferung : leider keine Aufnahmelöcher vorhanden, vermutlich Vormodell Daher umgehend zurück
2.00

02.04.2019
19.03.2019
02.04.2019
Hier klappt nichts. Ausfüllformulare für Rücklieferung funktionieren nicht. Trotz Rücklieferung erfolgte Mahnung für eine Ware, die ich nicht erhalten habe.
2.33

www.snowleader.de/de antwortet: 04.04.2019
Guten Tag, die Rücksendeunterlagen, welche Sie erhalten haben sind PDF Dateien. Dürfen wir Sie fragen von welcher Mahnung Sie sprechen? Wir haben Ihnen nur eine Email mit den Unterlagen für den kostenlosen Rückversand zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

08.02.2019
18.01.2019
08.02.2019
Die Lieferzeit wurde nicht gehalten, wurde jedoch durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen gerechtfertigt.
Leider war die Ware bei Erhalt beschädigt. Die Bearbeitung der Reklamation hat so lange gedauert, dass nun kein Produkt mehr zum Austausch verfügbar ist und ein Rückversand also nicht mehr in Frage kommt. Der Rabatt von 20€ bei 140€ Warenwert ist ein Witz. SERVICE leider gleich NULL.
2.00

www.snowleader.de/de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit. Der Kratzer auf der Brille ist so minimal, dass man diesen auf dem ersten Foto nicht sehen konnte, dennoch haben wir Ihnen gleich einen kostenlosen Rückversand für eine Komplette Rückzahlung angeboten. Entschädigung in Form als Rückzahlung, weil Sie die Brille behalten wollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

27.01.2019
28.12.2018
27.01.2019
too bad, return management doesnt work... i sent back full package and still wait for payback... now i had to use Paypal to get my money back. still in progress...
2.33

www.snowleader.de/de antwortet: 28.01.2019
Hi, We received your package back at the end of last week. You'll get the refund by the end of this week. We are deeply sorry about this delay. Best regards, The Snowleader Team