13.08.2019
07.08.2019
13.08.2019
Meine Ware ist nicht eingetroffen.

05.07.2019
27.06.2019
05.07.2019
Lieferung gar nicht angekommen,könnten mein Haus nicht finden-eine Lachnummer
Sollten ihren Zusteller wechseln-schade für diese vielleicht gute Firma

www.snowleader.de/de antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns bei Ihnen im Namen von DPD. Was wir nicht verstehen, ist dass Ihre Adresse vollständig auf dem Paket erscheint. Wir haben inzwischen bei der Post einen Nachforschungsantrag am Laufen und kommen wieder auf Sie zurück, sobald wir Neuigkeiten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

04.06.2019
21.05.2019
04.06.2019
Also ich kann das keinem weiter empfehlen man kriegt nicht Bescheid weder dass das Paket rausgeschickt noch dass es angekommen ist in einem Paketshop jetzt habe ich es auch verweigert und muss jetzt schon wieder fast zwei Wochen warten bis ich mein Geld bekomme obwohl ich das Paket nicht angefasst habe das ist wirklich unverschämt man muss praktisch seinem Recht und Geld hinterher renen und Bettel

www.snowleader.de/de antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, Auf der Verfolgung steht entgegengesetzte Informationen. Wir haben schon die Post nach einer geschriebene Bestätigung der Rücksendung des Pakets gefragt, ohne Antwort. Wenn wir bis Mittwoch 12.06.2019 keine Antwort bekommen, werden wir Sie zurückrufen um das Problem definitiv zu lösen. Snowleader

10.04.2019
21.03.2019
10.04.2019
Die Ware kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht erhalten habe. Das gesamte Einkaufserlebnis mit Snowleader war/ist eine Enttäuschung. Ungenaue Infos zu den Versandkosten, französische Sendungsverfolgung in Deutschland, Kundensrvice macht nicht das, was er zusagt und nach der Retoure Gutschrift erst dann, wenn eine Beschwerde bei Paypal gestellt wird, und zwar automatisch.

www.snowleader.de/de antwortet: 16.04.2019
Guten Tag, wir haben Ihr Paket am 15/04/2019 zurück erhalten und erstatten Ihnen somit den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung zurück. Genaue Informationen zu den Versandkosten befinden sich auf unserer Seite: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland. Sie Sprache der Sendeverfolgung können Sie selbst auf der Seite der Post ändern. Es ist zu bedauern, dass Sie Ihr Paket auch nach zwei Zust

02.03.2019
30.01.2019
02.03.2019
Lieferung ist auf dem Weg irgendwo verloren gegangen. Kundenservice nicht wirklich bemüht, das Problem zu lösen (z.B. Ersatz zu schicken). Geld erst nach über einem Monat nach zahlreichen Email und Telefonaten zurückbekommen.

www.snowleader.de/de antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, wir haben bei der Post umgehend einen Nachforschungsantrag für Sie eröffnet. Solch ein Antrag kann bis zu einem Monat bei der Post in Bearbeitung sein, da etliche Verteilzentren im Inland- und Ausland kontaktiert werden müssen, wenn die Sendeverfolgung nicht funktioniert. Das Paket wurde als verloren gegangen erklärt und Sie haben die Rückzahlung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

18.02.2019
02.02.2019
18.02.2019
erst wurde täglich behauptet die Ware ging raus, dann Haben Sie sie auf einmal nicht mehr gefunden. Nachdem ich dann die Bestellung storniert hatte wollten sie es mir doch zuschicken... ein durcheinander - nie wieder. Sorry
1.33

www.snowleader.de/de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände. Leider haben sich die Emails überschnitten, da wir im Moment zu viele Anfragen zu bearbeiten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

04.02.2019
14.01.2019
04.02.2019
Ware nicht bekommen, bei Paypal aber angegeben dass ich die Ware habe und somit war der Fall geschlossen. Service gleich Null, antworten nur ab und an, weil sie soooo viel zu tun haben. Nie wieder

www.snowleader.de/de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Wir haben Ihr Paket in der Zwischenzeit zurück erhalten und Ihnen die Rückzahlung überwiesen und ebenfalls auf alle Emails geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

19.01.2019
14.01.2019
19.01.2019
Nicht empfehlen Nach dem 5 werktagen die Boots sind noch im France. Kunden service hat mir auf keinen Mail geantwortet (ich habe 3 geschickt). Das Geld sind aus dem Konto übernommen, ich bin ohne Geld und ohne Boots bevor mein Skiurlaub geblieben. Danke sehr

www.snowleader.de/de antwortet: 22.01.2019
Guten Tag,an diese Salesperiode haben wir Verspätung bei der Vorbereitung der Bestellungen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir arbeiten hart daran, dass diese Verspätung reduziert wird. Ihre Bestellung wurde am 18/01 vorbereitet, versendet und wird heute geliefert. Wir haben Ihnen gerade noch ein Guthaben in Höhe von 5€ auf Ihr Kundenkonto für die Unannehmlichkeiten gutgeschrieben.