21.04.2024
15.04.2024
21.04.2024
I habe ein Petzl Klettergurt gekauft. Der ist leider zu klein ausgefallen . Dann habe ich aber keine Möglichkeit gefunden den Artikel zurückzugeben. Auf Snowlesder stand Artikel mich retour fähig. Das wieder spricht mE free returns was auf der Website stand. Sehr enttäuschend!

snowleader.de/de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, Auf unserer Website finden Sie in der Kategorie "Rücksendungen" sehr wohl Informationen zu den Produkten, die von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen für Sie nicht klar waren : "Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden, wenn es sich um die Lieferung von PSA (Persönliche

10.04.2024
10.04.2024
Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.

snowleader.de/de antwortet: 10.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

09.04.2024
10.03.2024
09.04.2024
Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war e

snowleader.de/de antwortet: 10.04.2024
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschul

07.04.2024
07.04.2024
Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion.
P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular
P.P.S. Endlich ist die Erstattung eingetroffen.
Von meiner Bank wurde mir 15 Euro Gebühren wegen der "nicht Sepa- Überweisung" vom Händler abgezogen!

snowleader.de/de antwortet: 08.04.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Bank Gebühren erhebt. Wir haben den Betrag, den Sie auf unserer Website bezahlt haben, zurückerstattet. Wir bitten Sie, sich bezüglich der Gebühren an Ihre Bank zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

17.02.2024
23.03.2024
Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.

snowleader.de/de antwortet: 25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

23.03.2024
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten

snowleader.de/de antwortet: 25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

20.03.2024
20.03.2024
Ich habe im online Shop 2 paar Boots bestellt, eins davon ging wieder zurück. Vor 3 Wochen kam die retoure laut Sendungsverfolgung an. Auf mehrfaches Nachfragen mit Beweis Bildern im Anhang kam Nichteinmal eine Antwort. Man wird einfach ignoriert und das Geld ist weg. Ich würde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen. Lieferung war ok aber wenn Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich v

snowleader.de/de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben nun die Rückerstattung des entsprechenden Betrags auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

19.03.2024
19.03.2024
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht

snowleader.de/de antwortet: 20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

18.03.2024
Preise sind in der Theorie super, bei Rücksendungen allerdings katastrophal und Kundenservice leider nicht vorhanden.

Ich hatte 3 verschiedene Wanderschuhe in je 2 Größen zur Anprobe bestellt. Sie kamen in 2 Bestellungen und 2 Paketen Gesamtwert ca 1700€.

Leider waren sogar die größeren viel zu klein, daher musste ich alle 6 Paar zurückschicken. Die kleineren habe ich erst gar nicht geöffnet. Fü

snowleader.de/de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, nachdem unser Logistikteam Ihre Rücksendung überprüft hat, haben wir festgestellt, dass eines der zurückgesandten Paare benutzt wurde: Spuren von Erde an der Sohle. Wir geben in unseren Rückgabebedingungen an, dass die zurückgegebenen Produkte neu mit Etikett sein müssen. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung eines gebrauchten Produkts nicht akzeptieren. Unser Kundenservice führt

18.03.2024
Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - b

snowleader.de/de antwortet: 19.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

18.03.2024
Habe einen Skihelm bestellt,der leider nicht passt,also möchte ich ihn zurückschicken. Auf der Homepage im Onlineshop von Snowleader kann ich nicht auf mein Kundenkonto ankommen,da das anklicken darauf nicht reagiert,ruft man die angegebene Telefonnummer an,meldet sich der Anrufbeantworter und es wird versprochen dass die sich melden,leider ist das nicht geschehen. Das ist unseriös und nicht profe

snowleader.de/de antwortet: 18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die Rücksendeabteilung weitergeleitet, die Ihnen die erforderlichen Unterlagen per E-Mail zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

snowleader.de/de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

17.03.2024
Kinder-Skistöcke am 11.03. (Montag) bestellt. Am Wochenende sind sie immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, der Chat ist nur ein Bot.

snowleader.de/de antwortet: 18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen durch und werden Sie sicherlich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

13.02.2024
Zeigen leider Artikel im Shop als verfügbar an, obwohl dies nicht der Fall ist.
Man bezahlt und kommt eine Bestellbestätigung, bevor die Bestellung 1-2 Tage später wieder storniert wird

snowleader.de/de antwortet: 19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung durch einen Lieferengpass beeinträchtigt wurde. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig über unsere Website aufgegeben werden, und besonders am Ende der Wintersaison. Sie haben am 14. Februar die Rückerstattung des Produkts und eine Handelsgeste erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

18.02.2024
18.02.2024
Ware nicht erhalten. Verkäufer reagiert nicht.
Ergänzung 18.02.24 Verkäufer reagiert auch weiterhin nicht auf die unzähligen Mails - auch wenn dieser hier etwas Anderes behauptet. Käuferschutz eingeschaltet.

snowleader.de/de antwortet: 19.02.2024
Hallo Carina, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir haben auch in dieser Winterzeit noch viele Anfragen. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

16.02.2024
Leider ist es bei meiner Bestellung zu Komplikationen gekommen. Um das mit dem Snowleader Team zu besprechen wäre es deutlich einfacher und angenehmer gewesen, das telefonisch zu klären. Ich habe 4 mal probiert, den Kundenservice zu erreichen. Das war immer während normaler Arbeitszeiten am frühen Nachmittag unter der Woche. Jedoch immer vergeblich.

snowleader.de/de antwortet: 19.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Komplikationen. Wir haben Ihre Lieferadresse geändert und dort die Bestellung verschickt. Wir entschuldigen uns für diese Antwortfrist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Undurchsichtige Größenangabe
Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite

snowleader.de/de antwortet: 16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

15.02.2024
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirk

snowleader.de/de antwortet: 16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen

21.01.2024
15.02.2024
Gutscheine werden durch alle Retouren mathematisch geteilt. Das kenne ich von keinem Onlineshop und bewirkt, dass sie bei Retournieren ins Leere gehen. Wir bestellen hier sicherlich kein 2. X.

snowleader.de/de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, Sie haben einen Rabattcode auf Ihre Bestellung angewendet. Dieser Code wurde auf jedes einzelne Produkt angewendet, da sie alle berechtigt waren. Dadurch haben Sie einen Rabatt auf den zurückgegebenen Artikel erhalten und somit weniger dafür bezahlt. Wir haben Ihnen den für diesen Artikel bezahlten Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleade

14.02.2024
14.02.2024
Ordered 10 tens ago.
No reaction on emails, nothing shipped yet. Nobody picks up the phone.

Edit on 13.02.2024

No emails received from snowleader. Spam is also empty. Cancel the order and send my money back.

snowleader.de/de antwortet: 15.02.2024
Hello Martin, We are sorry for this issue. We sent you three emails over the past two weeks. One was sent to you yesterday. Following your request, we have now canceled your order and refunded you on your payment method. Kind regards, The Snowleader Team

11.02.2024
11.02.2024
Die Ware ist super und auch der Versand funktioniert problemlos. Sobald man aber ein Problem hat ist man komplett auf sich alleine gestellt. Ich habe im Dezember etwas retourniert und wie es scheint ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Warenwelt 200€, auf dem aktuell ich sitzen bleiben. Etliche Kontaktanfragen zu Snowleader blieben bislang unbeantwortet. Man ist als Kunde komplett auf sich ges

snowleader.de/de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag Claudia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen die Erstattung Ihrer Bestellung am 12.02. per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

09.02.2024
09.02.2024
Lieferung kommt nicht

snowleader.de/de antwortet: 09.02.2024
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 06/02/2024 zugestellt wurde in einem Paketstation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Lieferkosten exorbitat

snowleader.de/de antwortet: 09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Keine Rückerstattung keine Antwort unmöglich !! Alles so wie in den negativen Bewertungen steht stimmt alles !!
Finger weg von diesem Shop
Werde eine Strafanzeige erteilen !!

snowleader.de/de antwortet: 08.02.2024
Hallo Thomas, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Rücksendung berücksichtigt. Ihr Paket erscheint noch auf dem Weg zu unserem Lager. Wir haben es noch nicht erhalten, daher ist es normal, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Lager er

28.01.2024
Ich will meine kürzlich aufgegebene Skier-Bestellung widerrufen/ stornieren mit bitte um Bestätigung. Erst per Formular auf der Seite. Keine Rückmeldung. Telefonisch probiert niemand zu erreichen. Chat. Niemand verfügbar. Telefonisch aufs Band. Keine Rückmeldung. Per Mail, welche mir die Rechnung geschickt hat. Keine Rückmeldung. Geht ja nur um über 400 €...

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Hallo Wendelin, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen am 05.02. die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

04.02.2024
Ich konnte die Größe der Klamotten nach erfolgter Bestellung nicht mehr anpassen. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht. Auf meine Rückrufbitte die ich auf der Mailbox hinterließ wurde nicht reagiert. Ebensowenig wie auf meine Mail dazu. Bei dem gelieferten Produkt war kein Retourenschein dabei. Die Ware kam jetzt in der flaschen Größe und ich

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider war Ihre Bestellung bereits vorbereitet, als Sie die Änderung beantragt haben. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung nicht stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht

04.02.2024
Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird einfach nicht geantwortet !!!
Nie wieder !

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen

04.02.2024
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails.
Finger weg!

03.02.2024
Normalerweise bin ich niemand, der eine schlechte Bewertung gibt. Leider muss ich mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Ich habe letzten Sonntag ein Board bestellt. Ein paar Minuten später ist mir aufgefallen, dass ich es aus Versehen in Wide bestellt habe. ich habe sofort auf die Bestellung reagiert und eine Nachricht hinterlassen, ob man dieses Brett in schmalem Shape kriegen kann. Gl

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag Björn, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches bereits vorbereitet. Aus diesem Grund konnten wir sie nicht mehr stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wen

03.02.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten und Snowleader hat auf meine Mail nicht reagiert!

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, Roland, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket am 30.01. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir haben daher eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

03.02.2024
The jacket didn’t like as the same in the north face shop, way lower quality. And I will need to pay 4,99 for a return. It wasn’t a positive experience.

snowleader.de/de antwortet: 06.02.2024
Hello Sophia, We are sorry to hear that the product was not to your liking. We do indicate in our return conditions that return fees are deducted from the refund. We are doing our best to improve our returns procedure. Kind regards, The Snowleader Team

Datum der Kauferfahrung
unseriös und ohne jeglichen kundenservice. lieferung kam nie an. kundenservice existiert kaum (nr geht nir jmd ran, emails werden nicht beantwortet, chat nur mit einem bot)

snowleader.de/de antwortet: 02.02.2024
Hallo Helge, In dieser Zeit erreichen Sie unseren Kundenservice über den Chat, das Kontaktformular und telefonisch, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Wenn Sie uns per Chat kontaktieren, können Sie Ihre Fragen zunächst an unseren virtuellen Assistenten richten. Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten, können Sie darum bitten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Mit freundlich

Datum der Kauferfahrung
Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ist Betrug ! Beim Kauf 30 tägiges Rückgaberecht, ja nach China ha, ha. Da wird dir gleich mitgeteilt, dass auch oft Päckchen abhanden kommen und du sollst 10€ Porto zahlen, obwohl beim Kauf schon hohes Porto war. Dann wird dir ein Gutschein von 20€ angeboten und 6€ Ersatz. Das ist eine ganz fiese Sache, die da abgezogen wird, das ist Absicht! Finger w

snowleader.de/de antwortet: 02.02.2024
Hallo Doris, Zunächst einmal bieten wir eine Rückgabefrist von 60 Tagen an. Wir finden keinen Austausch mit unserem Kundenservice, daher können wir die verschiedenen Punkte, die Sie aufgezeigt haben, nicht nachvollziehen. Sie haben eine Chronopost-Lieferung gewählt und somit 4,99€ für die Versandkosten bezahlt und nicht 10€. Ihre Bestellung ist nicht Gegenstand irgendeines Rabatts und wir könn

16.12.2023
Unsere Ware ist nie angekommen! Die Bestellung war am 16.12.2024 und seitdem haben wir keine richtige Antwort bekommen. Die Kommunikation ist eine Katastrophe.
Bisher haben wir keine Rückerstattung erhalten.

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 2 Produkte bestellt und nur eins erhalten. Im Kundenservice ist telefonisch keiner erreichbar, die KI im Chat ist überfordert.

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo Lilith, Nur ein Artikel wurde aus unserem Lager versendet. Wir haben Ihnen am 26/01 eine E-Mail geschickt, um Sie über ein Lagerproblem und die Rückerstattung des anderen Artikels zu informieren. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5,00 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu en

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

21.01.2024
Paket befindet sich bei Reifenhändler
wir haben kein Zettel in Briefkasten
Wie kann ich mein Paket holen?

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo, Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

18.01.2024
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

19.01.2024
Norrona Jacke fehlt bei der Lieferung. Das Paket war komplett unbeschädigt. Keine Rückmeldung, kein Support, nichts und sie wollen, dass ich die Jacke bezahle. Nie wieder!

snowleader.de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo Johannes, Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team