04.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
Ich musste noch Import Zoll bezahlen.

tictex.com antwortet: 06.02.2024
Beim Versand in ein Drittland fallen unter Umständen Zollgebühren an, wenn die Freigrenze überschritten ist. Zudem fällt die Einfuhrumsatzsteuer an. Wir berechnen lediglich die Versandkosten. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.

21.11.2023
21.11.2023
Lieferung hat lange gedauert

tictex.com antwortet: 21.11.2023
Guten Tag Frau Thedens, vielen Dank für Ihr Feedback. In wenigen Fällen sind unsere Artikel nicht sofort verfügbar, deshalb bekommen Sie auf Ihrer Bestellbestätigung einen voraussichtlichen Lieferzeutpunkt mitgeteilt. Dieser orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Dadurch das Ihre Bestellung kurz vor dem Wochenende versandt wurde, war das Paket noch 4 Tage bei dem Versanddienst

04.06.2023
21.05.2023
04.06.2023
Man sah dass die Poloshirts schon länger lagen, Staub und Licht haben Ihre Spuren hinterlassen, die TShirt riechen moderig nach altem Keller. Wasche jetzt mal alles in der Hoffnung es geht alles weg.

tictex.com antwortet: 21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Artikel nicht der Qualität entsprachen, die Sie von uns erwarten können. Bisher haben wir nichts mehr gehört bezüglich der Poloshirts und gehen daher davon aus, dass das Waschen geholfen hat. Sollte es dennoch weiteren Grund zur Beanstandung geben, sind wir natürlich gern für Sie da.

26.04.2023
12.04.2023
26.04.2023
Die Fahrer des Lieferanten sind zu faul an 2 Tagen zu klingeln und behaupten wir sein nicht zu Hause obwohl wir gewartet haben.

tictex.com antwortet: 15.05.2023
Wir entschuldigen uns für den Logistiker. Die Bestellung wurde am 25.4. zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.