19.04.2024
19.04.2024
Leider ist die Ware durch eine nicht vollständige Adresse wieder an den Absender zurück geschickt worden und mir ist versprochen worden, dass ich die Ware neuerlich ohne zusätzliche Kosten zugesendet bekomme.
Habe bis jetzt keine Info bekommen, wann das sein wird.
Scheinbar hat die KI meine Adressenangabe nicht richtig verarbeitet und das zieht eine Vielzahl an Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten

tictex.com antwortet: 19.04.2024
Guten Tag Frau Schultz, wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen, können wir nicht mehr nachvollziehen, an welcher Stelle das Problem mit Ihrer Adresse entstanden ist. In der Regel gibt es keine Probleme, wenn der Adresszusatz bei Eingabe der Bestellung korrekt eingepflegt wurde. Aus Kulanz haben wir Ihnen angeboten, die erneut

08.04.2024
08.04.2024
Zu lange Lieferzeiten !!!!

tictex.com antwortet: 09.04.2024
Guten Tag Herr Quade, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihn

Datum der Kauferfahrung
Ganz schlechte Abwicklung. Sehr träge bei Klärung rechtlicher Probleme trotz eindeutiger Hinweise. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!!!

tictex.com antwortet: 16.01.2024
Guten Tag Herr Jatrakos, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zustellprobleme seitens DPD können wir uns nur entschuldigen. Allerdings gibt es bei derartigen Problemen eine standartmäßige Vorgehensweise, die wir auch in Ihrem Fall befolgen mussten. Aus Kulanz haben wir Ihnen bereits vor abschließender Klärung des Falles den vollen Betrag Ihrer Bestellung erstattet. Wenden Sie sich gern an unseren

01.01.2024
16.12.2023
01.01.2024
T Shirts schlecht vernäht haben Löcher

tictex.com antwortet: 02.01.2024
Guten Tag Herr Mann, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, das Artikel beschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die T-shirts ersetzen können.

Die Qualität der Produkte immer einwandfrei -
Zustelldienst - verlässlicher gestalten!

tictex.com antwortet: 08.12.2023
Guten Tag Frau Gronewold, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten seitens DPD entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden dieses auf jeden Fall an DPD weiterleiten. Wir bieten zwei verschiedene Versanddienstleister zur Auswahl an, da jeder Kunde verschiedene Erfahrungen und Präferenzen hat. Leider ist die Klärung über den Verbleib Ihres Paketes noch nicht abgeschlossen, aller

15.10.2023
01.10.2023
15.10.2023
Der Shop konnte, nach 10 Tagen, nicht liefern.
Warte nun auf mein Geld...

tictex.com antwortet: 20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte bereits am 13.10. via PayPal. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice

14.09.2023
31.08.2023
14.09.2023
Lange Lieferzeit. Kleidung fällt sehr klein aus. Werde nicht erneut dort bestellen.

tictex.com antwortet: 20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Diese wurde Ihnen in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt. Sie haben sehr unterschiedliche Artikel bestellt, wodurch wir nicht einschätzen können, was genau nicht so ausgefallen ist, wie gewünscht. Wir haben in den meisten Artikelbeschreibungen die Größentabellen der Hersteller hinterl

11.08.2023
28.07.2023
11.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?

tictex.com antwortet: 21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Probleme hatten. Sie können den Paketstatus, anhand der per E-Mail zugesandten Sendungsverfolgung, komplett nachvollziehen. Das Paket konnte, laut DPD, nicht zugestellt werden und wurde an den nächsten Pickup-Packetshop übergeben. Da die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wurde, hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt und der Kaufpreis w

27.07.2023
13.07.2023
27.07.2023
Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.

tictex.com antwortet: 21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.

11.06.2023
28.05.2023
11.06.2023
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.

tictex.com antwortet: 21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des