10.02.2024
Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!!
Mit freundlichen Grüßen,
J

xucker.de antwortet: 21.02.2024
Liebe Frau van Toledo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch enttäuscht haben und dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht! Wir haben vor kurzer Zeit eine Onlineshop-Umstellung gehabt und haben seitdem leider noch einige technische Probleme zu beheben. In einigen Fällen sieht unser System die früheren Bestellungen unserer Kundinnen und K

28.01.2024
Zu teuer, sorry. Ja ja ich weiss, alles wird teurer ...

xucker.de antwortet: 09.02.2024
Lieber Xucker-Freund, wir verstehen, dass wir nicht gerade günstige Xucker-Produkte anbieten und unser Ziel wird es selbstverständlich auch weiterhin sein, unsere Süßungsmittel Xylit und Erythrit für alle verfügbar zu machen und zu angemessenen Preisen anzubieten. Von den aktuellen Preissteigerungen in den Lieferketten (Transport-, Verpackungs- und Rohstoffkosten) sind aber leider auch wir betroff

03.02.2024
03.02.2024

xucker.de antwortet: 09.02.2024
Lieber Xucker-Freund, wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass unser Service anscheinend nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Sie uns weitere Details gegeben hätten, denn wir würden gerne daran arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern. Ohne konkrete Informationen ist es jedoch schwierig, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftig eine

12.01.2024
04.01.2024
12.01.2024
Der Versand erfolgte erst eine Woche nach Bestellung. Es wurde auf der Webseite darauf hingewiesen.
Die Verpackung von xucker beinhaltet leider Verpackungschips. Papier und pappe würde ausreichen. Selbst wenn das Material biol. abbaubar ist, ist es lästig das Versandgut auszupacken.

xucker.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für das Feedback. Wir können verstehen, dass Sie der leider ausnahmsweise mal langsame Versand unserer Xucker-Pakete zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung verärgert hat. Wir hatten unglücklicherweise zum Anfang des Jahres vermehrt Krankheitsfälle, was zu dieser Versandverzögerung führte. Aus diesem Grund waren wir auch dazu gezwungen, auf unserer Webseite und in der Best

07.01.2024
30.12.2023
07.01.2024
Einfach schneller liefern, so wie ich das bisher kannte.

xucker.de antwortet: 17.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt erhalten haben und es zu Verzögerungen kommt. Erhöhtes Bestellaufkommen, krankheitsbedingte Ausfälle und andere Gründe können leider dazu führen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, wieder wie gewohnt zu liefern und versuchen durch Hinweise auf unserer Website oder der Bestellbest

Datum der Kauferfahrung
Es ist unverändert schwierig den telefonischen Service zu erreichen. Meine Bestellung wurde auch nicht am gleich bzw. nächsten Tag gepackt und verschickt und auch nicht nach dem Telefonat. Mein Paket war nach genau 7 Tagen bei mir. Wenn man also etwas Zeit hat lohnt es sich wirklich zu warten! Die Produkte sind gut verpackt und einwandfrei.

xucker.de antwortet: 18.01.2024
Lieber Xucker-Freund, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre grundsätzliche Empfehlung unserer Xucker-Produkte. Vielen Dank dafür! Dass Sie diese nicht rechtzeitig erhalten haben, tut uns natürlich sehr leid. Wir empfehlen trotz unseres normalerweise sehr schnellen Versands (ca. 1-2 Werktage), gerade in der Vorweihnachtszeit, lieber etwas früher eine Bestellung abzugeben, wenn es dringend ist. Wir

Datum der Kauferfahrung
Gute Ware,nur etwas kostspielig.

26.11.2023
18.11.2023
26.11.2023

08.10.2023
30.09.2023
08.10.2023
Ich finde gut das es verschiedenes mit wenig oder keinem Zucker gibt. Was mich Ärgert ist der Preis. Aber ich habe festgestellt das man als Diabetiker die
A............Karte gezogen hat. Leider. Deshalb nur 3 Sterne wegen dem Preis

xucker.de antwortet: 10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Xucker haben großes Interesse daran, unsere Produkte so vielen Kunden, wie möglich, zugänglich zu machen. Deswegen kalkulieren wir immer hart am Limit. Gleichzeitig möchten wir nur Rohstoffe verwenden, die eine gewisse Qualität haben. Die Herstellung von Xylit und Erythrit ist sehr teuer. Viele Rohstoffe, wie z.B. Kakao sind im Preis st

13.09.2023
05.09.2023
13.09.2023
Leider konnten weder die kekse noch die Schokolade überzeugen. Paket wurde in einer weit entfernten Filiale abgegeben

xucker.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alle Produkte überzeugen konnten. Unsere Kekse sorgen in der Tat häufig für gegensätzliche Meinungen. Viele lieben sie und finden sie super lecker, andere wiederum mögen sie gar nicht. Das Gleiche gilt auch für unsere anderen Produkte. Die individuellen Geschmäcker sind da sehr verschieden. Wir freuen uns sehr über Kri

13.08.2023
04.08.2023
13.08.2023
Es hat alles gepasst, und die Lieferung war flott.

xucker.de antwortet: 15.08.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte. Die Benotung verwirrt uns trotzdem ein wenig und wir würden sehr gerne von Ihnen erfahren, was wir für ein höheres Ergebnis hätten tun müssen, um Sie in jeglicher Hinsicht von uns zu überzeugen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.

23.05.2023
15.05.2023