Datum der Kauferfahrung
Ich hatte den schokokalender bestellt leider bei einigen Türen die wir bisher geöffnet hatten war die Schokolade schon weggerutscht so dass einige Türen keine Schokolade hatten und ja das ist natürlich ein bisschen für Kinder dann traurig wenn sie ein Tür aufmachen und da ist keine Schokolade drinne

xucker.de antwortet: 17.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wir können Ihre Enttäuschung und die der Kinder verstehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Logistik versuchen mit größter Sorgfalt bei der Verpackung dafür zu sorgen, dass alles heil bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt. Leider hat das in Ihr

15.11.2023
15.11.2023

xucker.de antwortet: 20.11.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie uns hier mitgeteilt hätten, was wir besser machen könnten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine konkreten Maßnahmen ergreifen,

07.08.2023
30.07.2023
07.08.2023
Marmelade war öffnen

xucker.de antwortet: 08.08.2023
Lieber Xucker-Freund, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass anscheinend ein Xucker-Fruchtaufstrich beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider haben Sie uns hierzu allerdings nie kontaktiert und somit auch keine Möglichkeit gegeben, Wiedergutmachung zu leisten. Bei Problemen ist es uns sehr wichtig (und für unsere Kundinnen und Kunden auch von Vorteil), wenn Sie unseren Kundenservic