07.01.2024
30.12.2023
07.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange.

xucker.de antwortet: 17.01.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewohnt erhalten haben und es zu Verzögerungen kommt. Erhöhtes Bestellaufkommen, krankheitsbedingte Ausfälle und andere Gründe können leider dazu führen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, wieder wie gewohnt zu liefern und versuchen durch Hinweise auf unserer Website oder der Bestellbest

09.10.2023
01.10.2023
09.10.2023
die Schokolade schmeckt widerlich. ansonsten schnelle Lieferung und gut eingepackt

xucker.de antwortet: 10.10.2023
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserer Schokolade Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das ist leider sehr individuell. Da wir auf Palmöl, den Einsatz von konventionellem Zucker und vielen anderen Zusatzstoffen verzichten, ist es schwer, den Geschmack und Schmelz herkömmlicher Schokoladen genau zu treffen. Es freut uns allerdings sehr, da

20.06.2023
12.06.2023
20.06.2023
Ich habe mit dem Zeug versucht zu karamellisieren. Mein kompletter Topf ist futsch und schwarz verbrannt. Und die Wohnung war voll mit Rauch.
Kann ich nicht empfehlen!

xucker.de antwortet: 28.06.2023
Lieber Xucker-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen per E-Mail ebenfalls schon mitgeteilt haben, können wir absolut verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Vorfall wirklich sehr unangenehm gewesen sein muss und das tut uns leid. Natürlich möchten wir unsere Sichtweise aber ebenfalls zum Ausdruck bringen: Wir haben den neuen Like Sugar über einen sehr langen Zeitraum entwickelt, a