08.05.2019
28.04.2019
08.05.2019
Trotz Nachfrage ist meine Bestellung bisher nicht eingetroffen, das einzige was ihr macht ist ne Bergwertung anfragen.Das diese Negativ ausfällt sollte ja klar sein.

gravurwelt24.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die späte Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir haben Ihr Paket frühzeitig (am 02.05.) an den Paketdienst DPD übergeben - welcher leider erst heute (09.05.) Ihr Paket zugestellt hat. Melden Sie sich gerne bei uns, um die für Sie bestmögliche Lösung zu finden. Ihr GravurXXL-Team

03.01.2019
21.12.2018
03.01.2019
ich kann keine Bewertung des Artikels geben, da er nicht rechtzeitig geliefert werden konnte und ich die Bestellung storniert habe. Sehr bedauerilch:-)

05.07.2018
28.06.2018
05.07.2018
Meine Bestellung sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, darum schrieb ich extra noch eine Mail mit der Bitte um schnellen Versand. Als ich die Ware nach 4 Werktagen immer noch nicht erhalten habe, habe ich nachgefragt wo denn meine Bestellung bleibt, wurde mir gesagt, dass die Bestellung versehentlich erst gar nicht versandt wurde. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.

gravurwelt24.de antwortet: 06.07.2018
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewohnt zügig und professionell bearbeitet haben ... Wo Menschen arbeiten, können (sollten nicht) Fehler passieren ... Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht umgehend storniert und gutgeschrieben. Großes SORRY ... Ihr GravurXXL-Team