27.05.2020
20.05.2020
27.05.2020
Es erfolgte nur eine Teillieferung die wesentliche Hauptlieferung ist immer noch nicht da nicht mal eine Mitteilung der weiteren Bearbeitung

19.05.2020
12.05.2020
19.05.2020
Der gekaufte Yamaha TRBX604 war nicht mal ansatzweise in dem im Video beschriebenen, bespielbaren Zustand. Drei Mechaniken waren locker, der Hals war nicht eingestellt, die Tonabnehmer lt. Yamaha-Beschreibung viel zu hoch,...
Auf eine Email meinerseits wurde bis heute nicht reagiert.
Der Versand war schnell.

17.04.2020
16.04.2020
17.04.2020
Ich habe eine neue Gitarre nebst Saiten bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Dafür wurde die Gitarre gut eingestellt. Es fehlten das Zubehör und die Saite. Diese wurden nach 2mal Nachfragen geliefert. Ich habe die Gitarre wegen eines Lackfehlers retourniert. Seit 10 Tagen keine Erstattung oder Antwort auf meine Emails.
Insgesamt bin ich enttäuscht von Session.

session.de antwortet: 21.04.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Entsprechend aktueller Handlungsempfehlung werden Retouren nach dem Wareneingang in unserem Lager für mindestens 72 Stunden nicht bearbeitet. Das ist definitiv nicht unser Normal,- und Wunschzustand, aber leider in Zeiten der aktuellen Pandemie nicht vermeidbar. Wir bitten um Deine Geduld und Verständnis. Wir geben jeden Tag unser Bestes ! Dein session Team

04.03.2020
26.02.2020
04.03.2020
Leider ist die Flasche nicht zu öffnen. Nach Kontaktaufnahme kam keine Reaktion.

session.de antwortet: 18.03.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie wir in unserer E-Mail erwähnt haben, ist uns nicht bekannt weshalb die Flasche nicht zu öffnen ist. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Produktionsfehler. Dein session Team

11.02.2020
29.01.2020
11.02.2020
Der verwendete Geschenkgutschein wurde als ungültig erklärt. Ein Anruf sollte helfen.nach 10 Minuten Wartezeit kam ich endlich durch,und tatsächlich wurde der Gutschein als gültig erkannt. Paket kam an,enthielt aber u.a .statt der bestellten und bezahlten 5 Gitarren Plektren nur 3 Ein Anruf mit 15 Minuten Wartezeit sollte zum positiven Ende führen, allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung.

session.de antwortet: 12.02.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider kommen bei hohem Aufkommen auch nicht verhinderbare Wartezeiten zu Stande. Warum der Gutschein zuerst nicht erkannt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, freuen uns aber, dass wir Dir trotzdem den Gutschein wieder verwendbar machen konnten. Für die zunächst fehlenden 2 Plektren bitten wir Dich vielmals um Entschuldigung. Dein session Team

16.01.2020
08.01.2020
16.01.2020
Ware angeblich auf Lager leider nur noch Ausstellungsstück vorhanden mit Gebrauchsspuren. Preisnachlass nicht der Rede Wert.

session.de antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass wir deine Vorstellungen bei deiner nächsten Bestellung besser erfüllen können. Dein session Team

13.01.2020
06.01.2020
13.01.2020
Schlechteste Abfertigung einer Bestellung die mann sich vorstellen kann.
Lagerware 8-9 Tage Lieferzeit. Nur durch eigene mehrmalige Nachfrage wurde die Bestellung bearbeitet. Mitarbeiter versprechen Rückruf, der nie stattfindet.
Keine Info, (Erst wieder auf eigene Nachfrage)dass die Bestellung dann nach 8 Tagen noch aufgeteilt ist, und der Rest der Lieferung erst am 9ten Tag kommt.

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung mit uns machen musstest. Ich hoffe wir können Dich bei Deiner nächsten Bestellung davon überzeugen, dass es auch anders geht. Dein session Team

19.12.2019
24.11.2019
19.12.2019
Hatte nach der Bestell umgehend bezahlt. Nach 2 Wo ohne Lieferung habe ich angerufen um nachzufragen. Der Kollege hat die Bestellung verbummelt, so der Wortlaut. Auf meine Frage ob es irgendeine Art Entschädigung oder minigutschein auf eine nächste Bestellung dafür gibt meinte die Dame sie schaut was sie machen kann. Kurz darauf kam die Ware an ohne irgendeine Entschuldigung oder Gutschein. Schade

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für den Verlauf der Auftragsabwicklung zu tiefst entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis, dass das nicht der Standardprozess bei uns ist. Dein session Team

19.11.2019
11.11.2019
19.11.2019
Zuerst wird Ware nicht geliefert. Dann meine Stornierung ignoriert und die Zahlung nicht zurückgezahlt.

Dann wir eine Woche später doch geliefert, obwohl ich storniert habe.

Nix als Ärger. Session sollte mal a) die Prozesse auf die Reieh bekommen und b) die Kommunikation mit dem Kunden drastisch verbessern

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider konnte der Versand Ihrer Bestellung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgehalten werden, wie wir bereits per E-Mail kommuniziert hatten. Nachträgliche Stornierungen sind immer über das Retourenformular möglich. Dein session Team

10.11.2019
02.11.2019
10.11.2019
Versand war schnell. Mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Dieser wurde zurückgesendet. Im Telefonat wurde mir gesagt, dass mir der richtige Artikel zugesendet wird. Dies sollte mir per Mail mitgeteilt werden. Keine Mail erhalten. Im Telefonat wurde mir gesagt, dass es meinen Artikel nicht mehr gibt. Musste dem Ganzen ein wenig hinterherlaufen. Schade wenn man sich auf die Bestellung freut.

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Dein Vorgang diesen Verlauf genommen hat und hoffen, dass dadurch Dein Vertrauen in uns nicht komplett verloren gegangen ist. Wir freuen uns darauf, Dich bei deiner nächsten Bestellung vom Besseren überzeugen können. Dein session Team

05.11.2019
28.10.2019
05.11.2019
der mieseste Kundenservice den man sich vorstellen kann. Ware kam nicht zum Wunschtermin, alles wurde einzeln verschickt, der dritte von drei Artikeln ist bis heute noch nicht da.

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir den Auftrag so nicht nachvollziehen. Laut unserem System wurden alle bestellten Artikel an Dich versendet. Gerne kannst du dich an bestellungen@session.de wenden, damit wir den Vorgang nochmal näher prüfen können. Dein session Team

29.10.2019
18.10.2019
29.10.2019
Weder per E-Mail noch per Telefon kann man jemanden erreichen.............

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du diese Erfahrung bei uns gemacht hast. Unser Ziel ist es schnellstmöglich auf jede Kundenanfrage reagieren zu können. Gerne kannst Du dich mit deinem Fall an bestellungen@session.de wenden. Dein session Team

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Lieferung prompt, aber Produkt passt nicht, obwohl passend für mein iPad beschrieben.
Mailanfrage seit 2 Tagen unbeantwortet.

session.de antwortet: 09.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit dem Artikel nicht zufrieden stellen konnten. Gerne können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren, dann können wir mit Ihnen persönlich eine Lösung zu dem von Ihnen angegebenen Problem finden. Das session-Team

09.09.2019
30.08.2019
09.09.2019
Leider wurde anstatt Neuware ein gebrauchter Artikel zugesandt. Das ist sehr schade. Die Wäre werde ich zurücksenden.

session.de antwortet: 09.09.2019
Vielen Dank für Dein Feedback. Tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du uns auch per Mail kontaktieren, dann können wir für Dein Anliegen gemeinsam eine Lösung finden. Dein session Team

24.07.2019
16.07.2019
24.07.2019
8 Tage Lieferzeit für vorhandene Ware (aus Ausstellung) sind definitiv zu lange. Auf Nachfragen zum Lieferstatus wird nicht zeitnah geantwortet. Es wird ein umgehender Versand der Ware zugesagt, was jedoch erst 3 Tage später erfolgt.

11.07.2019
25.06.2019
11.07.2019
Falsches Produkt , eerst nach 2 Wochen
1.50

session.de antwortet: 26.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen noch mal per Mail zukommen lassen, dann können wir uns Direkt mir Ihnen um Ihr Anliegen kümmern. Die Mail können Sie an die Info@session.de zukommen lassen. Ihr session Team

11.06.2019
04.06.2019
11.06.2019
Keine Endkontrolle der verschickten Ware.
Defekt direkt aus dem Karton.
Ärgerlich und unnötig.

session.de antwortet: 12.06.2019
Hallo lieber session-Kunde Wir bitten für den Zustand der Gitarre um Entschuldigung. Sie haben originalverpackte Ware aus unserem Zentrallager bekommen. Es ist schwer den richtigen Weg zu finden. Packen wir die Gitarre aus und stellen sie ein, ist es für viele Kunden " keine neue Ware " mehr, da nicht mehr OVP . Lassen wir sie originalverpackt, kommt sie halt so, wie der Hersteller sie versendet.