23.01.2020
14.01.2020
23.01.2020
Artikel nicht vorrätig. das wäre Okaxy, aber jetzt soll ich im Voraus zaheln? Was soll das denn? Es sei ca. 14 tage Lieferverzögerung.... Und trotzdem im Voraus zahlen?

session.de antwortet: 28.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne können wir das Zahlungsziel bei Klarna für Dich hochsetzen. Bitte wende Dich dafür an bestellungen@session.de, damit die Kollegen dies für Dich ändern können. Dein session Team

16.12.2019
13.01.2020
Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit extrem verspätet.
Ware mit Gebrauchsspuren bzw. leichten Beschädigungen.
Preisaufkleber auf der Ware entsprach nicht dem höheren Rechnungspreis.
Kundenservice reagierte leider überhaupt nicht auf Mail mit Lieferanfrage.

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten Dich vielmals um Entschuldigung. Unser Anliegen ist auf jede Kundenanfrage zeitnah antworten zu können. Wir nehmen Deine Kritik verstärkt zum Anlass unsere Kommunikation zu optimieren. Dein session Team

14.10.2019
13.01.2020
Die Tonblende funktioniert leider überhaupt nicht. Sie lässt sich nicht zu 100 öffnen. Der Sound ist jetzt viel zu dumpf. Das beste aber ist , selbst wenn das Poti voll aufgedreht wird, nach ca. 20 min. spielen dreht es sich scheinbar selbständig auf ca, 65 zurück. Der Kommentar von Session. "Sorry Elektronik ist vom Umtausch ausgeschlossen". Thomann ist kulant und meine Zukunft.
1.33

session.de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Fachabteilung wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

12.01.2020
05.01.2020
12.01.2020
ware noch nicht erhalten

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Versand wurde bereits am gleichen Tag der Bestellung eingeleitet. Für die Verzögerungen bei unseren Versandpartnern bitte wir Dich um Entschuldigung. Dein session Team

09.01.2020
02.01.2020
09.01.2020
Die Ware wurde online als Auf Lager beschrieben aber nicht versandt. Auf Nachfragen beim Support erhielt ich keine Antwort. Als ich dann einen Widerruf veranlasste hatte wurde mir dieser ohne weitere Erklärung bestätigt aber vorherige Fragen blieben offen.
Habe die Gitarre jetzt woanders gekauft.

session.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hatten einen krankheitsbedingten Einschnitt in der Abteilung, sodass es hier zur Verzögerung der Auftragsabwicklung kam. Wir leiten Ihr Feedback intern weiter, die Kollegen der Fachabteilung werden sich zeitnah in Verbindung setzen. Ihr session-Team

31.12.2019
15.12.2019
31.12.2019
Keine Lieferung erfolgt

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten Dich die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Bei dem bestellten Artikel handelte es sich leider um einen Fehlbestand. Dein session Team

29.12.2019
12.12.2019
29.12.2019
Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Laut Aussage am Telefon, würde es Probleme mit DHL etc. geben. Definitiv keine Weiterempfehlung. Bin gepsannt wann meine 500,- Euro Lieferung kommt

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass hier eine Mischung aus Systemfehler und menschlichem Versagen Einzug genommen hat. Ich hoffe wir können Dich bei Deiner nächsten Lieferung von unserer Servicequalität überzeugen. Dein session Team.

21.12.2019
12.12.2019
21.12.2019
Wir haben die bestellten Produkte nicht erhalten, wir haben um Informationen zu dieser Bestellung gebeten, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir wissen nicht, was mit den bestellten Produkten passiert ist

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Alle Artikel in der referenzierten Bestellnummer wurden laut unserem System erfolgreich an Dich zugestellt. Gerne kannst Du dich an bestellungen@session.de wenden, falls von deiner Bestellung noch etwas fehlen sollte. Dein session Team

19.12.2019
12.11.2019
19.12.2019
Wir haben die Bestellnummer: 505618 nicht erhalten, wir haben viele E-Mails verschickt, aber niemand hat uns geantwortet.
Wir würden gerne von Ihnen für diese Bestellung hören.

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung bei uns gemacht hast und möchten uns vielmals für die Verzögerung deiner Bestellung entschuldigen. Gerne nehmen wir das aber zu Anlass uns stetig zu verbessern. Dein session Team

08.12.2019
30.11.2019
08.12.2019
Ware nicht erhalten da angeblich def. Warum wird sie dann angeboten

session.de antwortet: 20.12.2019
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bei Online-Bestellungen von B-Waren werden diese vor der Versendung nochmals auf ihre Funktionalität genau geprüft. In Ihrem Fall hat die Überprüfung jedoch einen Defekt der Ware ergeben, sodass wir nicht versenden konnten. Ihr session Team

22.11.2019
16.11.2019
22.11.2019
Ware bestellt, aber nie erhalten Auch keine Rückmeldung über Lieferstatus, nichts Nach vier telefonischen und schriftlichen Rückfragen bei "session" habe ich es aufgegeben, den Auftrag storniert und bei der Konkurrenz geordert. Die verschickt mir die Gitarre innerhalb eines Tages Mag ja sein, dass bei "session" ganz passable Musiker arbeiten, aber von Verkauf und Umsatz haben die keine Ahnung

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deinen Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass die Rückmeldung an Dich leider von unserer E-Mail Dienst verschluckt wurde und daher nie an Dich rausgegangen ist. Ich hoffe wir können Dich davon überzeugen, dass das nicht der Regelfall bei uns ist. Dein session Team

05.11.2019
28.10.2019
05.11.2019
- Die von mir online gekaufte Gitarre war nicht lieferbar, obwohl als "sofort lieferbar" gekennzeichnet;
- Die Rücküberweisung des Kaufbetrags wurde erst 6 Tage nach Rücktritt vom Kauf und nach nochmaliger Aufforderung getätigt;
- der Kundendienst hat weder meine Aufforderung zur Rückzahlung bestätigt, noch mein Urgenzmail beantwortet.

Ich rate daher von einem Kauf bei session.de dringend ab

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten Dich vielmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Dich bei deinem nächsten Einkauf vom besseren überzeugen. Dein session Team

02.11.2019
25.10.2019
02.11.2019
Äußerst schlechte Kommunikation.. Rückzahlungen bei stornierten Bestellungen werden nicht zurückgezahlt. Auf Mails wird nicht geantwortet. Der Online-Shop ist nicht zu empfehlen.

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten Dich für die karge Kommunikation um Entschuldigung. Die Erstattung des Kaufbetrags wurde kurze Zeit nach Deiner Stornierung wieder über die ursprüngliche Zahlungsvariante durchgeführt und war von unserer Seite erfolgreich. Gerne prüfen wir den Fall nochmal. Bitte schreibe uns dafür eine E-Mail an bestellungen@session.de. Dein session Team

30.10.2019
18.09.2019
30.10.2019
Um meine Erfahrungen der letzten Wochen mitzuteilen, reichen die 400 Zeichen bei weitem nicht aus. Die Bewertung mangelhaft ist hier noch schmeichelhaft. Ich kann nur dringend davon abraten, bei der Session GmbH zu bestellen. Es gibt andere große und sehr gute Musikhäuser, bei denen man bedenkenlos kaufen kann. Ich teile meinen Erfahrungsbericht gern - meine eMail-Adresse: arielle@gmx.eu

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen über bestellungen@session.de näher schildern. Nur so können wir uns als Unternehmen verbessern. Dein session Team

29.10.2019
22.10.2019
29.10.2019
Leider wurde ein gar nicht vorhandenes Gerät als Lagerware verkauft. Anschließend wurde ein Ausstellungsstück ohne Preisabzug angeboten. Auf Nachfrage gab es dann einen minimalen Abzug. Der Auftrag wurde dann von mir storniert. Das Geld ist bei der Bestellung per Paypal sofort eingezogen worden. Die Rückzahlung hat dafür fast 1 Woche gedauert. Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders aus.

session.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne überzeugen wir Dich davon, dass es auch anders bei uns geht, denn Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Dein session Team

16.09.2019
06.09.2019
16.09.2019
keine Bestellbestätigung, Teillieferung, andere Lieferung verzögerte sich bzw wurde nicht rausgeschickt und ich wurde nicht darüber informiert

12.09.2019
05.09.2019
12.09.2019
Meine erste Erfahrung mit Session und bestimmt die Letzte
Kurz und Knapp:
Man bestellt einen Artikel, der "auf Lager" ist.
Man hört nichts.
Man schreibt eine Email und bekommt eine Antwort "wir haben nur ein Ausstellungsstück" und könnte für 19€ günstiger als der Neupreis schicken.
So eine Frechheit. Man lernt tatsächlich, NUR bei den grossen Th und MS in Köln einzukaufen

session.de antwortet: 20.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Überverkauf in den Filialen und im Online-Shop, sodass wir Ihnen lediglich ein Ausstellungsstück anbieten konnten. Der Artikel wurde nachbestellt. Ihr session Team

11.09.2019
Nach der Bestellung kam eine Email, dass die Bestellung eingegangen ist. Danach still ruht der See
Ich erwarte, dass wenn ich um 16:48 Uhr bestellt, die Ware noch am selben Tag das Versandhaus verlässt. Alles andere akzeptiere ich nicht.

Auch eine erste Email wurde nicht beantwortet. Erst die Stornierung wurde dann zügig beantwortet. Ganz komisch.

Session.de.....niemals wieder

28.08.2019
21.08.2019
28.08.2019
Die, mir gelieferte Gitarre, hat bestenfalls die Qualität einer Wander-Gitarre

22.06.2019
24.05.2019
22.06.2019
Nachdem ich das Hall-Effektgerät bestellt hatte, das als "sofort lieferbar" im Web-Shop stand, habe ich eine Stornierung meiner Bestellung erhalten. Die Begründung erschien mir recht fadenscheinig

session.de antwortet: 25.06.2019
Um welchen Artikel handelt es sich? Gerne dürfen Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an bestellungen@session.de senden und wir schauen uns Ihr Anliegen an. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten! Ihr session-Team

09.06.2019
30.05.2019
09.06.2019
Was soll dieser Bewertungs-Irrsinn. Wieso muss ich jedes Teil das ich kaufe, bewerten.
Ich werde in Zukunft nirgendwo mehr shoppen, wo ich mit der Lieferungsanfrage eine Bewertung ausfüllen muss.

session.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, durch die Abgabe Ihrer Bewertung lassen Sie uns wissen, wie Sie unseren Service beurteilen. Was ebenso wichtig ist: Sie informieren damit auch andere Käufer über Ihre Kauferfahrung. Ihre Bewertung dient sozusagen als Erfahrungsbericht sowohl für uns als auch für den Kunden. Ihr session-Team

08.05.2019
01.05.2019
08.05.2019
Bestellte Ware war nicht vorrätig, es hat 2 Wochen gedauert, bis dies geklärt war. Verzögerte und schlechte Kommunikation. Erst hieß, es die Zahlung wäre nicht eingegangen. Dann wollte man eine Vorführ-Gitarre verkaufen (wenn auch zu reduziertem Preis), bis dann endlich klar wurde, dass die Gitarre neu gar nicht im Shop vorrätig war.