19.01.2024
keine Info zum Zahlungseingang oder Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion seit einem Monat

session.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider waren uns die Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers bis dato nicht bekannt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Rückzahlung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Umfrage kommt bevor Artikel da ist. Lieferzeit ist nicht Zeitgemäss.

session.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Der Zeitpunkt der Umfrage wird von TrustedShop bestimmt und wir haben uns bewusst für den etwas langsameren - dafür sicheren Transportweg entschieden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

15.02.2024
Falsche Ware in falscher Verpackung, verspätete Lieferung, außerdem beschädigte Verpackung, gebrauchte Ware, unfreundlicher Service

session.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung unglücklich gelaufen ist. Das ist nicht unser Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

14.02.2024
11.02.2024
14.02.2024
Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den

session.de antwortet: 23.02.2024
Ihre Bewertung hat uns etwas verwundert. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir das originalverpackte Instrument für Ihre Bestellung das erste Mal ausgepackt um ein Setup zu machen. Wir bedauern, dass unser Standard-Setup vor Versand Ihnen nicht zusagt. Eine Neuware frei von Mängeln bieten wir nicht als B-Ware an. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Hab mein Paket nicht erhalten

session.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 24.01. ist heute, am 26.01. in Zustellung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.

session.de antwortet: 10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grü

Datum der Kauferfahrung
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .

session.de antwortet: 22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

23.10.2023
16.10.2023
23.10.2023
Wäre würde angekündigt vor einer Woche und danach an DHL übergeben. Ankunft war für Donnerstag avisiert, wurde dann aber nicht geliefert. Angeblich sollte sie in 1-2 Tagen da sein. Leider warte ich bis heute. Rechnung direkt. Dumm gelaufen.

session.de antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Verlust durch unseren Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir haben die Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

30.09.2023
22.09.2023
30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschloss

27.08.2023
20.08.2023
27.08.2023
Mangelhaft Kommunikation mit Kunde. Defekt Produkt gesendet.

session.de antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten keine eingegangene Email feststellen. Wir gehen bei originalverpackter Ware davon aus, dass die Ware in Ordnung, und demnach keine Kommunikation notwendig ist. Welche Art der Kommunikation hätten Sie sich gewünscht? Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

23.08.2023
12.08.2023
23.08.2023
Statt Neuware wurde Retourenware geliefert. Die OVP war schmutzig und beschädigt, die Schutzverpackung grob aufgerissen, statt einfach am Klebefilm zu öffnen. Meiner Meinung nach kann man einen Artikel für knapp 500€ so nicht mehr als Neuware verkaufen. Der Telefonsupport war motzig und unfreundlich. Ich hab’s zurück geschickt und woanders bestellt

session.de antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns leider erst nach Ihrer Bestellung aufgefallen, dass dieser Artikel fälschlicherweise als A-Ware deklariert ist. Wir bitten den Fehler auf unserer Webseite zu entschuldigen, wir haben ihn korrigiert. Inzwischen ist der Artikel auch als B-Ware bei uns gelistet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Ich wollte mir meinen Jugendtraum erfüllen und habe mir eine Gibson Gitarre bei Session bestellt. Voller Vorfreude packte ich die Gitarre aus und musste dann feststellen, dass ich eine gebrauchte Gitarre geliefert bekommen habe, obwohl ich eine neue Gitarre bestellt hatte. Die Gitarre war übersät mit Fingerabdrücken und sehr vielen Lackkratzern. An einer Stelle war der Lack bis aufs Holz eingekrat

session.de antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir versehentlich kein einwandfreies Instrument versendet haben. Die schwarzen LP Studios sind sehr empfindliche Instrumente. Je nach Ausmaß können die Spuren auch beim Checkup entstanden sein. Es war jedenfalls keine Absicht und ist nicht unser Standard. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Manolya Basyurt

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Ein Horroerlebnis! Großes Glück folgte traurigem Erlebnis! Nie wieder!

session.de antwortet: 07.08.2023
Das können wir nicht nachvollziehen. Wieso haben Sie dann gestern nochmal eine Bestellung bei uns ausgelöst? Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

18.07.2023
11.07.2023
18.07.2023
Hab diese versehentlich gemachte Bestellung vom 11.07. ( Internet Probleme)sofort telefonisch reklamiert. Wurde trotzdem abgebucht und hab bis heute mein Geld noch immer nicht .

session.de antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Sobald die Bestellung abgeschlossen wird, ist die Zahlung autorisiert und löst bei uns einen automatisierten Versandvorgang aus. Die Rückerstattung beider Zahlungen ist am 17.07. direkt nach Eingang der retournierten Ware erfolgt. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

17.07.2023
10.07.2023
17.07.2023
...letzten Montag, 10.07. bestellt, mit PayPal bezahlt, noch nicht geliefert!!! Nach heutiger Rücksprache wurde mir gesagt, das die Auslieferung eventuell noch 14 Tage dauern könne, da der Pianoexpress augenblicklich viel zu tun hätte.

session.de antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wie bereits telefonisch geklärt, plant und fährt PianoExpress eigenständige internationale Routen auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Um eine zeitnahe Zustellung zu ermöglichen, haben wir einen anderen Spediteur für Dich beauftragt. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

15.07.2023
08.07.2023
15.07.2023
Die bestellten gitarrenmechaniken sind unbrauchbar

session.de antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Dass die Mechaniken für Deine Verwendungszwecke nicht geeignet sind, ist schade zu hören. Bei Nichtgefallen, kannst Du uns die Mechaniken innerhalb 33 Tagen kostenfrei zurücksenden. Ansonsten kannst Du dich auch gerne an uns persönlich wenden, um Dich von unseren Fachkollegen beraten zu lassen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

24.06.2023
17.06.2023
24.06.2023

session.de antwortet: 06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten den Fehlbestand der Saiten zu entschuldigen. Den Betrag haben wir umgehend rückerstattet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

09.05.2023
01.05.2023
09.05.2023
Nach fast einer Woche noch immer die Ware nicht bekommen.

session.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Einstellarbeiten am Instrument hat sich der Versand um einen Tag verzögert. Letzten Donnerstag wurde die Sendung bei uns abgeholt. Die weiteren Verzögerungen seitens DHL können wir leider nicht beeinflussen. Wir bitten um Verständniss, und wir hoffen, dass Sie mit dem Instrument zufrieden sind. Es befindet sich heute in Zustellung. Viele Grüße Manolya Bas

18.04.2023
05.04.2023
18.04.2023
Ordered and payed some music stuf, but the package is still not been sent from session.de (track and trace). I have been waiting for 2 weeks, and heard nothing from session.de. I have also sent them 2 emails with no reply...

session.de antwortet: 25.04.2023
Hello, thank you very much for your feedback. We did some research before responding to your email. We are sorry your package got lost while shipping, but you have received your refund - We hope this situation has been resolved to your satisfaction. With kind regards Manolya Basyurt Customer Service

16.04.2023
09.04.2023
16.04.2023
Immer gut gewesen. Diesmal hat DHL mein Paket verbummelt. Ich dachte Session regiert besser als da müssen wir jetzt warten bis sie es finden

Bisher hat sich gar nichts getan und ich warte seid 10 Tagen

session.de antwortet: 18.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben auf deine Kontaktaufnahme am 14.04. umgehend Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen. Bis dahin konnten nicht wissen, dass die Lieferung von DHL fehlgeleitet wurde. Wir bitten um Verständniss, dass wir DHL wenigstens ein paar Tage Zeit geben müssen nach dem Paket zu schauen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

11.04.2023
04.04.2023
11.04.2023
Ich habe Abends Kurs nach 20 Uhr einen Gutschein zum Selbstausdrucken per E-Mail gekauft, um diesen spontan als Geschenk weiterzugeben.
Der Gutschein kam erst einen Tag später per E-Mail an.
Nix mit spontanem Geschenk.
Als ich am nächsten Morgen dort angerufen habe, wollte man mir erst erklären, dass das nicht sein kann, bis man dann kleinlaut ein dünnes "oh sorry" rüber brachte.
Meine 20 Euro war

session.de antwortet: 13.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhält man den Gutschein innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang. Diese Situation ist erstmalig entstanden, daher auch die Reaktion des Mitarbeiters. Leider können wir den Gutschein nicht entwerten, sonst hätten wir dir die Rückerstattung angeboten. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

06.04.2023
30.03.2023
06.04.2023
Ich habe bei Session ein neues Pre-Wired Pickguard gekauft und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass es offensichtlich schon einmal verbaut gewesen war. Es war zerkratzt (nicht nur ein Kratzer sondern viele) ausserdem klebte ein abgeschnittenes Stück Saite an einem der Pole-Pieces.
Gebrauchte bzw. B-Ware als Neuware anzubieten finde ich unmöglich, daher die schlechte Bewertung.

session.de antwortet: 13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass wir eine Gelegenheit bekommen, darüber zu sprechen. Das Pickguard wurde bei Ihrer Bestellung erstmalig verschickt. Die Lötstellen sind ungenutzt, und die Kratzer kommen ab Werk - daher ist es mit einer Schutzfolie beklebt. Mit freundlichen Grüßen Manolya Basyurt Customer Service

02.04.2023
25.03.2023
02.04.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten.

session.de antwortet: 13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vermutlich haben Sie beim Bestellvorgang übersehen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt? Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

22.03.2023
14.03.2023
22.03.2023
Bestellungen dauern sehr lange bis zur Auslieferung; Bestellungen lassen sich auch nicht mehr nachverfolgen

session.de antwortet: 03.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben zeitnah - binnen 1-2 Werktagen - versendet. Leider können wir einen Verzug des Versanddienstleisters nicht beeinflussen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

02.02.2023

session.de antwortet: 20.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

02.02.2023

session.de antwortet: 20.02.2023

29.01.2023
22.01.2023
29.01.2023

session.de antwortet: 01.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

09.01.2023
09.01.2023
Leider Paket bis jetzt nicht erhalten ohne jegliche Auskunft

session.de antwortet: 13.01.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bitten diese Ausnahmesituation zu entschuldigen und werden direkten Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

04.01.2023
11.12.2022
04.01.2023
Es wurde leider das falsche Produkt geliefert. Der nette Herr von der Service Hotline konnte keine kostenfreie Ersatzlieferung auslösen, wie es andere Online Händler tun. Stattdessen musste ich eine neue Bestellung auslösen und bezahlen, mich um die Erstattung der nun angefallenen Portokosten kümmern. Die Ersatzlieferung ist nach Wochen noch nicht angekommen. - Leider 4 Sterne Abzug: Mangelhaft

session.de antwortet: 13.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

19.12.2022

session.de antwortet: 04.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Bitte, kontaktiere uns direkt über die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

17.12.2022
03.12.2022
17.12.2022

29.11.2022
21.11.2022
29.11.2022
Ware kam nicht an. UPS hat die Adresse nicht gefunden

session.de antwortet: 06.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

24.10.2022
17.10.2022
24.10.2022
Verkaufen Ware, die es nicht gibt. Ich kann nur abraten, aber das hat sich ja sowieso bald erledigt

session.de antwortet: 08.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte den Fehler auf unserer Webseite zu entschuldigen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

21.09.2022
14.09.2022
21.09.2022

session.de antwortet: 21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Klein. Bitte entschuldigen Sie den Fehler auf unserer Webseite. Wir haben den Fehler auf Ihren Hinweis hin korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

05.09.2022
30.08.2022
05.09.2022
Am Donnerstag, 01.09. sollte die Ware kommen.
Dann am Donnerstag verlegt auf Samstag, 03.09.
Extra frei genommen und gewartet. Irgendwann erfahren, dass es wieder verlegt wurde. Jetzt ist Montag, der 05.09. und mir kann nichtmal gesagt werden wann meine Ware kommt, für die ich 1499€ bezahlt habe.
Absolut schrecklicher Service.

session.de antwortet: 13.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben die Bestellung noch am selben Tag an DHL übergeben. Scheinbar ist es dann bei DHL zu unerwarteten Verzögerungen gekommen. Bitte entschuldige diese Verzögerung durch unseren Versanddienstleister. Wir haben leider nur beschränkte Möglichkeiten der Einflussnahme, aber es handelt sich zum Glück eher um Ausnahmesituationen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer S

27.07.2022
20.07.2022
27.07.2022
Habe nun zum wiederholten Male bei Session bestellt. Immer erhält man Neuware mit schon mehrmals verwendeter Verpackung. Wenn ich Neuware in Originalverpackung bestelle, möchte ich auch für das viele Geld alles neu und unbenutzt haben. Das schließt natürlich nicht aus, dass beim Ersttransport auch Spuren an der Verpackung zu sehen sind. Aber hier sehen die Verpackungen aus, ... dafür findet man k

session.de antwortet: 08.08.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versenden generell keine Neuware in gebrauchter Verpackung. Diese wird klar getrennt und als B-Ware gekennzeichnet. Leichte optische Abweichungen der Verpackung sind nicht auszuschließen und lassen sich durch lange Transportwege nicht immer vermeiden. Wir haben dich bereits letztes Jahr bezüglich deiner ungewöhnlich hohen Retourenquote angeschrieben. Bei diversen

21.07.2022
14.07.2022
21.07.2022
Ich habe eine Gitarre bestellt und es wurde mir zugesichert das die Gitarre vor dem Versand einmal komplett eingestellt wird.
Als die Gitarre hier ankam war sie so dermaßen schlecht eingestellt das ich es gar nicht glauben konnte. Nur Geschnarre, kein einziger klarer Ton.
Ich habe dann bei Session Music angerufen und es wurde mir gesagt, ja ich erinnere mich, die Gitarre haben wir vor dem Versand

session.de antwortet: 26.07.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Natürlich ist das Setup sehr individuell, und es tut uns leid, dass wir Deine Vorstellungen nicht treffen konnten. Wir haben das Instrument inzwischen zurückerhalten, und können kein Schnarren feststellen, dass auf die Einstellung zurückzuführen ist. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

18.07.2022
11.07.2022
18.07.2022
Ich habe immer noch h keine Ware !!!!

session.de antwortet: 20.07.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, aktuell kommt es bei DHL derzeit zu Verzögerungen auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Das Paket wurde inzwischen zugestellt. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service