11.02.2024
11.02.2024
Weinlieferung wie immer prompt und ohne Probleme

PRObioWEIN e.K. antwortet: 15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team

21.06.2023
01.06.2023
21.06.2023
Der Wein kam relativ zeitnah und gut verpackt. Für den Preis ein leckerer Wein. Leider bleibt man auf den Pfandflaschen sitzen was ich auch unter Umweltschutzgründen sehr, sehr schade finde. Die Flaschen werden in nur wenigen Bioläden verkauft und die sind nicht begeistert die Flaschen zurückzunehmen, wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde.

PRObioWEIN e.K. antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrte Frau O, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Anmerkung. Wir verstehen die Problematik, allerdings gibt es derzeit keine Möglichkeit dies ökologisch sinnvoll zurückzuholen. Da es sich um ein allgemein handelsübliches und bundesweites Pfandsystem handelt, können Sie diese Flaschen in allen Märkten abgeben, die diese Pfandflaschen im Sortiment haben. Alternativ können Sie die Flaschen

14.09.2022
25.08.2022
14.09.2022

20.11.2021
31.10.2021
20.11.2021
Die Bestelloberfläche macht es einem schwer, wenn man nach dem Einlegen des ersten Weinkartons in den Warenkorb wieder zurück in den Shop möchte, um genau da weiter zu suchen, wo man den ersten Weinkarton gefunden hat. Ich wollte nur Weine von Schönhals und bekam plötzlich ganz andere Winzer präsentiert. Habe deshalb weniger eingekauft als ich eigentlich vorhatte.

PRObioWEIN e.K. antwortet: 23.11.2021
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Anmerkung. Über die Funktion "weiter einkaufen" kommen Sie wieder zum Ausgangspunkt zurück oder Sie grenzen die Artikel über die Suchfunktion bequem ein. Auch auf der Winzerseite finden Sie alle Artikel eines Herstellers. MFG Ihr PRObioWEIN Team