Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlte
2.00
Ausreichend

moebelpflegeshop.de antwortet: 20.03.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen kurz bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben, erneut eine Rückmeldung gegeben haben. Systemtechnisch können wir leider keine Bestellungen splitten. Daher wäre eine Teillieferung mit einem sehr großen Arbeitsaufwand verbunden. Das ist auch der Grund, weshalb wir das nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team

Datum der Veröffentlichung
29.09.2023
Datum der Kauferfahrung
09.09.2023
29.09.2023
Wenn kein Bedarf war, muss man trotzdem das komplette Paket nehmen,wohin mit den ganzen Artikeln, die jedes Jahr genommen werden müssen, wenn kein Gebrauch war ???
2.00
Ausreichend

moebelpflegeshop.de antwortet: 02.10.2023
Guten Tag, schade, dass Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. Sie haben sich für die freiwillige 5 Jahre-Servicegarantie registriert. Diese setzt voraus, dass die passenden Pflegeprodukte jährlich nachbestellt werden. Die Service-Garantie erlischt, sobald Sie nicht mehr nachbestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team